| Geburtsdatum | 25.04.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Sparta Prag |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Chance Liga | 2 | - | - | |
![]() | CL-Quali | - | - | - | |
Pavel Kaderabek [Ehemaliger]
17.06.2015 - 16:35 Uhr
17.06.2015 - 19:04 Uhr
Jungs, ihr könnt mich beim Wort nehmen-der Typ ist der Hammer! Wir werden mega viel Spaß mit dem haben! War D_E_R Spieler der tschesch. Liga letzte Saison!
Wahnsinn! Willkommen bei uns! :)
17.06.2015 - 19:08 Uhr
Gut, dass wir ihn vor dem Spiel unter Vertrag genommen haben
17.06.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von Strafraumspieler
Jungs, ihr könnt mich beim Wort nehmen-der Typ ist der Hammer! Wir werden mega viel Spaß mit dem haben! War D_E_R Spieler der tschesch. Liga letzte Saison!
Gibt es hier jemanden, der die tschechische Liga ein wenig einsortieren kann vom Niveau her?
17.06.2015 - 19:26 Uhr
Suuuper! Herzlich Willkommen Pavel!
Endlich einer der Gurken-Andi den Platz streitig machen kann. Und wird.
Endlich einer der Gurken-Andi den Platz streitig machen kann. Und wird.
17.06.2015 - 19:26 Uhr
Ich finde wir sollten ihn jetzt auch nicht overhypen . Er kommt aus einer anderen Liga und wir sollten unsere Erwartungen nicht zu hoch stecken , aber allem in allem sieht das salopp gesagt geil aus.
17.06.2015 - 19:36 Uhr
Glückwunsch zum Transfer!
Welche Nummer + Position hat er gerade beim Spiel? Hab gerade erst reingeschaltet und kann es nicht erkennen.
Welche Nummer + Position hat er gerade beim Spiel? Hab gerade erst reingeschaltet und kann es nicht erkennen.
17.06.2015 - 19:37 Uhr
17.06.2015 - 19:38 Uhr
Ein herzliches Willkommen auch meinerseits.
Wenn man die Euphorie hier mitließt ...
. Na ja, ich freue mich auch, aber erstmal Abwarten wie er sich in die BL schlägt. Luftsprünge kann ich später immer noch machen
Wenn man die Euphorie hier mitließt ...
. Na ja, ich freue mich auch, aber erstmal Abwarten wie er sich in die BL schlägt. Luftsprünge kann ich später immer noch machen
17.06.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von emgee
Nr. 5 müsste er sein. RV natürlich.
Nr. 2 war es. Danke, Tante Edith.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 17.06.2015 um 19:40 Uhr bearbeitet
17.06.2015 - 19:40 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von emgee
Danke!
War mir nicht sicher, weil er ja wohl rechts alles spielen kann und bisher kein Tscheche da groß auffiel und erwähnt wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien