MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Pavel Dotchev
Geburtsdatum 28.09.1965
Alter 60
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Pavel Dotchev [freigestellt]

02.02.2021 - 12:35 Uhr
Pavel Dotchev [freigestellt] |#11
02.02.2021 - 18:54 Uhr
Ich habe auch ein gutes Gefühl Pavel Dotchev. Wunderdinge und Unmöglichkeiten erwarte ich nicht.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Pavel Dotchev [freigestellt] |#12
03.02.2021 - 10:02 Uhr
Schmidt, Pepic und Stoppelkamp kennen Dotchev übrigens noch aus gemeinsamen Zeiten bei Münster, Rostock/Aue und Padeborn.

Vorallem das Stoppelkamp ihn schon kennt, ist ja ein gutes Zeichen. Man hat ja gesehen, wie wichtig es ist, dass er sich mit dem Trainer versteht.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Pavel Dotchev [freigestellt] |#13
03.02.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von EinZebra

Schmidt, Pepic und Stoppelkamp kennen Dotchev übrigens noch aus gemeinsamen Zeiten bei Münster, Rostock/Aue und Padeborn.

Vorallem das Stoppelkamp ihn schon kennt, ist ja ein gutes Zeichen. Man hat ja gesehen, wie wichtig es ist, dass er sich mit dem Trainer versteht.

Und der Mannschaftsrat scheint ja auch zugestimmt zu haben.
Ein positives Zeichen, dass die Mannschaft jetzt aber auch in die Pflicht nimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ME-IN-1902 am 03.02.2021 um 12:04 Uhr bearbeitet
Pavel Dotchev [freigestellt] |#14
03.02.2021 - 13:05 Uhr
Sarkasmus an: Aus 11 Spielen holte er bei Viktoria nur 1 Sieg - deshalb passt er gut zum MSV Sarkasmus Ende. Anscheinend war er dort erfolglos, deshalb hat man die Zusammenarbeit beendet. So einen holt der MSV, wo ist da die Logik??
Pavel Dotchev [freigestellt] |#15
03.02.2021 - 18:00 Uhr
Zitat von Traumpass
Sarkasmus an: Aus 11 Spielen holte er bei Viktoria nur 1 Sieg - deshalb passt er gut zum MSV Sarkasmus Ende. Anscheinend war er dort erfolglos, deshalb hat man die Zusammenarbeit beendet. So einen holt der MSV, wo ist da die Logik??

Vielleicht weil die erfolgreichen irgendwo unter Vertrag stehen? Jeder Trainer hat irgendwann mal Misserfolge ausser man trainiert die Bayern, ManCity und Co.

Es hätte uns bedeutend schlimmer treffen können.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Pavel Dotchev [freigestellt] |#16
03.02.2021 - 19:06 Uhr
Kommt bei der PK bodenständig und sympathisch rüber.

Ganz schwach für mich die anwesenden Journalisten :

- kaum einer hat den neuen Trainer vernünftig begrüßt. Anstand geht anders.

- Keine fachspezifischen Fragen zu möglichen bevorzugten Spielsystemen.

- Keine Fragen zu existierenden oder neuen Co-Trainern.

Was muss Dotchev von diesen Presseleuten denn nun halten augen-zuhalten
Pavel Dotchev [freigestellt] |#17
03.02.2021 - 19:23 Uhr
Wow den hätte ich auch eingestellt!!! Das war mal richtig positiv. Dem habe ich das alles abgekauft!!

Geiler Kommentar von Wald zu Ferry

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Pavel Dotchev [freigestellt] |#18
03.02.2021 - 20:36 Uhr
Sehr gute Pressekonferenz. Da kommt tatsächlich etwas Hoffnung bei mir hoch.
Sehr sympathisch und authentisch der Kerl, das ist ein Trainer mit Charakter, genau das brauchen wir. Zudem kennt er den Kader im Gegensatz zu Lettieri wirklich sehr gut. Und die Glückwünsche auf verschiedenen Plattformen von Anhängern seiner ehemaligen Vereine bekräftigen dies.

Und herrlich ehrlich auf die Frage warum er sich den MSV antut. Treffende und ehrliche Aussagen, bin sehr gespannt und froh wieder einen Trainer mit Ausstrahlung beim MSV zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebrico am 03.02.2021 um 20:38 Uhr bearbeitet
Pavel Dotchev [freigestellt] |#19
03.02.2021 - 22:06 Uhr
Yep, guter Auftritt, der Hoffnung macht.

Ich hätte ihn nur mal gefragt, ob er für sich weiß, warum es bei der Viktoria nicht mehr lief. Immerhin konnte er den Abwärtstrend da ja offenbar auch nicht aufhalten.

Hoffnung macht halt vor allem, dass er wohl bei allen Vereinen schnell Erfolge hatte. Das ist ja nun auch bitter nötig. Hoffentlich verzweifelt er nicht auch wie Lieberknecht an den technischen Fertigkeiten mancher Spieler. Zum Glück hat er ja selbst gesagt, dass schöner Fußball erstmal warten muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lawatar am 03.02.2021 um 22:07 Uhr bearbeitet
Pavel Dotchev [freigestellt] |#20
03.02.2021 - 23:03 Uhr
Zu Ferry: Verstehe ich Wald also richtig: Man darf/soll sich also nur gegenüber der Presse äußern, wenn man vorher mit ihm oder Ivo telefoniert hat?

Gilt das nur für negative Kritik oder muss/sollte man als Ex-Spieler auch dann Papa Wald anrufen, wenn man voll des Lobes über Ivo ist? Wenn also z.B. Sahan der Meinung ist, dass Ivo einen super Job macht, dann muss/sollte er sich auch vorher das Ok abholen bevor er sich äußert?

Ich hoffe, dass Wald das bei irgendeiner Gelegenheit nochmal klarstellt.smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siegerkette am 03.02.2021 um 23:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.