MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Pavel Dotchev
Geburtsdatum 28.09.1965
Alter 60
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Pavel Dotchev [freigestellt]

02.02.2021 - 12:35 Uhr
Pavel Dotchev schließt sich dem MSV Duisburg an und wird neuer Cheftrainer. An der Wedau unterschreibt der Fußball-Lehrer einen Vertrag bis zum Saisonende. Beim Erreichen des Klassenerhalts verlängert sich die Laufzeit um ein weiteres Jahr.
Herzlichen Willkommen im Zebrastall!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 18.10.2021 um 19:07 Uhr bearbeitet
Pavel Dotchev [freigestellt] |#1
02.02.2021 - 12:39 Uhr
Willkommen im Zebrastall,hau rein

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Pavel Dotchev [freigestellt] |#2
02.02.2021 - 12:44 Uhr
Willkommen an der Wedau!
Viel Erfolg und auf ein langes, positives Engagement beim MSV.
Pavel Dotchev [freigestellt] |#3
02.02.2021 - 13:02 Uhr
In meinen Augen in unserer derzeitigen Situation eine sehr gute Wahl. daumen-hoch
Er kennt die aktuelle Dritte Liga.
Ich hoffe er hat das Spiel gegen Lübeck in voller Länge genauestens verfolgt und führt zudem ein ausführliches Gespräch mit Uwe Schubert.
Viel Glück Pavel Dotchev, du wirst es brauchen, es sind noch 16 (End)Spiele falls alle 20 Vereine sportlich ins Ziel kommen...

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Pavel Dotchev [freigestellt] |#4
02.02.2021 - 13:06 Uhr
Glückwunsch an euch. Da Pavel zumindest im ersten Jahr immer Erfolg hat, dürfte der Klassenerhalt sicher sein. Leider geht der Zauber dann irgendwie verloren wie in Aue, Rostock oder Köln.

Auf jeden Fall habt ihr jetzt einen charismatischen Trainer, der euch hoffentlich nicht nur in PK und Interview erfreut. Wenn ich an die Auftakt-PK hier oben denke 2017, dann war der Funke sofort da. Spielerisch hat er uns auch wachgeküsst nach Jahren der Tristesse.

Ich bin froh das er zu euch kommt und nicht zum FCK.

Alles Gute Pavel - du hast hier Eindruck hinterlassen!

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Pavel Dotchev [freigestellt] |#5
02.02.2021 - 13:09 Uhr
Herzlich willkommen Pavel Dotchev. Viel Erfolg und eine glückliche Hand in Zebrastreifen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Pavel Dotchev [freigestellt] |#6
02.02.2021 - 13:28 Uhr
Willkommen im Zebrastall

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Pavel Dotchev [freigestellt] |#7
02.02.2021 - 13:38 Uhr
Da ist er nun.

Ich freu mich, fand ihn immer sympathisch. Ich glaube auch, dass er vom Typ her hier her passt.

Auch die Vertragsmodalitäten find ich gut gewählt. Ab dafür!

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
Pavel Dotchev [freigestellt] |#8
02.02.2021 - 13:46 Uhr
Ich finde ihn auch sympathisch und hoffe, er ist auch gut - was mir zu denken gibt: Nur unsere Abwehr ist noch schlechter, als die von Viktoria Köln ... rolleyes

Aber ich denke, er steht für eine passende Mischung aus ordentlicher Arbeit und guter Stimmung. daumen-hoch
Pavel Dotchev [freigestellt] |#9
02.02.2021 - 17:33 Uhr
Im FCK Forum wird behauptet, das einen Anstellung von Marco Antwerpen in Duisburg am Veto vom Mannschaftsrat gescheitert wäre. Weiss da jemand näheres?

Herzlich Willkommen in Duisburg Pavel! Ich habe ein gutes Gefühl. OK das hatte ich bei Lieberknecht auch. Ich hoffe du machst es besser.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Pavel Dotchev [freigestellt] |#10
02.02.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von TheGreatOne
Im FCK Forum wird behauptet, das einen Anstellung von Marco Antwerpen in Duisburg am Veto vom Mannschaftsrat gescheitert wäre. Weiss da jemand näheres?

Herzlich Willkommen in Duisburg Pavel! Ich habe ein gutes Gefühl. OK das hatte ich bei Lieberknecht auch. Ich hoffe du machst es besser.

Stand so in der Presse. Antwerpen war mach dem Gespräch zwischen Ivo und Mannschaftsrat raus.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.