1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Paul Joly
Geburtsdatum 07.06.2000
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Paul Joly [26]

26.08.2025 - 08:12 Uhr
Paul Joly [26] |#681
20.08.2026 - 14:42 Uhr
Zitat von Supercowboy

Mein Großonkel und guter Freund…
Das eine schließt das andere nicht aus.

Wenn man hier wochenlang mit Quatsch auffällt, sollte man sich nicht wundern, wenn die Leute einem nicht um den Hals fallen, wenn man plötzlich Insider-Infos hat / haben will.

Es gab letzte Transferperiode einen Insider auf X. Der wusste, wann Spieler Medizinchecks haben und hat das da ganz unaufgeregt und ohne Selbstdarstellung gepostet. Der war glaubwürdig.

Ich frage mich, woher ein Sponsor solcherlei Infos haben sollte. Die werden nicht in sportliches einbezogen. Zum Glück

Aber das nur am Rande
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 20.08.2026 um 14:43 Uhr bearbeitet
Paul Joly [26] |#682
20.08.2026 - 15:03 Uhr
Lieberknecht sagte auf der PK, daß man definitiv einen Ersatz für Joly holt, sollte er gehen. Ebenso wenn noch andere Stammspieler aus der Defensive gehen sollten.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Paul Joly [26] |#683
20.08.2026 - 15:08 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Lieberknecht sagte auf der PK, daß man definitiv einen Ersatz für Joly holt, sollte er gehen. Ebenso wenn noch andere Stammspieler aus der Defensive gehen sollten.

Das ist das Profigeschäft. Letzte Woche hieß es, es kommt kein Defensifspieler mehr.....eine Woche später eine ganz andere Situation.

Welche Stammspieler aus der Defensivesollen denn noch gehen ?

Hass, Elvedi oder nach nem guten Start Gyamfi ??

Es wird spannend....und nur die Kohle ist entscheidend....
Paul Joly [26] |#684
20.08.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von smartyk

Das ist das Profigeschäft. Letzte Woche hieß es, es kommt kein Defensifspieler mehr.....eine Woche später eine ganz andere Situation.

Welche Stammspieler aus der Defensivesollen denn noch gehen ?

Nein, es hieß letzte Woche, dass die Planungen in der Defensive abgeschlossen sind, sofern uns niemand verlässt

Hass, Elvedi oder nach nem guten Start Gyamfi ??

Paul Joly [26] |#685
20.08.2026 - 15:17 Uhr
Zitat von smartyk

Das ist das Profigeschäft. Letzte Woche hieß es, es kommt kein Defensivspieler mehr.....eine Woche später eine ganz andere Situation.
Ja, keine weiteren Neuzugänge in der Defensive beim Status Quo. Ändert sich da was, wie bei Joly, dann kommt noch einer... Aktuell dürfte es sich nur um Joly handeln...aber wer weiß schon was bis zum 1. September passiert. Vielleicht geht doch noch Elvedi zu Fürth...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Paul Joly [26] |#686
20.08.2026 - 15:28 Uhr
Es kommt der Aspekt dazu, dass Asta aktuell angeschlagen ist. Womöglich wartet man auch deshalb noch etwas ab. Das Risiko zu erhöhen, gegen Mannheim auszuscheiden, weil man keinen RV im Kader hat, wäre ziemlich fahrlässig. Ein Ausscheiden wäre eine größere Katastrophe als ein geplatzter Transfer. Es klingt auf jeden Fall mal so, dass Asta im Zweifel niemals 120+ gehen kann, daher brauchst du Joly am Freitag definitiv im Kader. Da pokert man halt, dass er sich nicht verletzt und danach transferiert werden kann. Ein Super-Gau wäre natürlich Verletzung+Ausscheiden.

•     •     •

Timsson
Paul Joly [26] |#687
20.08.2026 - 15:31 Uhr
Zitat von smartyk

Aber das ist doch klar. Es gibt keinen einzigen Spieler bei uns, der nicht verkäuflich ist. Für den richtigen Preis darf jeder gehen.

Und das ist auch gar nicht schlimm. Schlimm ist es, wenn du Spieler für einen schlechten Preis verkaufen musst, um dich über Wasser zu halten.

Ist bei uns nicht mehr der Fall. Sehr gut.
Paul Joly [26] |#688
20.08.2026 - 15:49 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Da pokert man halt, dass er sich nicht verletzt und danach transferiert werden kann.

Frag mal in Gladbach. August 2021 sollte Thuram für ganz viel Geld nach Mailand transferiert werden. Man hat Ihn dann eingesetzt, mit der Folge einer schlimmen Knieverletzung. Transfer ist natürlich geplatzt.

Und ich glaube Thuram ist später ablösefrei gewechselt....
Paul Joly [26] |#689
20.08.2026 - 16:19 Uhr
Ich glaube wenn Joly geht kommt nochmal Bewegung in den Kader
Joly - Ersatz für Joly
dadurch kommt Maglica und Elvedi geht
Man verpflichtet Pherai oder Richter

Vielleicht kann man noch einen Vereinslosen Teuchert oder Nielsson eintüten…
(mehr Hoffnung als Glaube?
Paul Joly [26] |#690
20.08.2026 - 16:26 Uhr
Zitat von Supercowboy
Ich glaube wenn Joly geht kommt nochmal Bewegung in den Kader
Joly - Ersatz für Joly
dadurch kommt Maglica und Elvedi geht
Man verpflichtet Pherai oder Richter

Vielleicht kann man noch einen Vereinslosen Teuchert oder Nielsson eintüten…
(mehr Hoffnung als Glaube?

Das hat wenig mit Hoffnung / Glaube zu tun, es ist einfach massiv unrealistisch. Auf dem Ohr "wer soll das bezahlen" scheints du generell etwas schlechter zu Hören. Selbst ein Abgang von Joly / Elvedi würde dafür nicht ausreichen.

Wünschen kann man sich viel , dass ist generell in Ordnung. Dann belass es aber doch in den Transferwünschen, dort passt es noch einigermaßen hin (auch wenn allgemein etwas mehr "was ist machbar" schön wäre).

So bleibt es halt mal wieder FIFA an der Konsole. Ich gebe welche ab und hol mir die neuen die ich noch haben will. Was spielt es schon für ne Rolle wer bezahlt, klappt ja im Spiel schließlich auch 😉
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.