| Geburtsdatum | 07.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Paul Joly [26]
26.08.2025 - 08:12 Uhr
15.08.2026 - 16:49 Uhr
15.08.2026 - 18:27 Uhr
… das ist nicht mal der offizielle Account…null aussagekräftig
15.08.2026 - 19:21 Uhr
Im Kader ist er, aber Asta spielt.
19.08.2026 - 12:19 Uhr
Quelle: Gianluca Di Marzio
Frosinone bietet laut dem italienischen Sportjournalisten Di Marzio über 3 Mio Euro für Paul Joly.
19.08.2026 - 12:22 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Quelle: x.com
Frosinone bietet laut dem italienischen Sportjournalisten Di Marzio über 3 Mio Euro für Paul Joly.
Laut dem Journalisten ist man in den finalen Gesprächen
19.08.2026 - 12:27 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Das klingt nach sagen wir mal etwa 3,25 Mio. Also 2 Mio. Gewinn für uns und ein Preis, der dem MW entspricht. (Falls wir aufsteigen wären natürlich weitere 0,75 Mio. fällig, die dann direkt an Auxerre gehen).
Dann ist ganz einfach die Frage, ob das den Verantwortlichen ausreicht.
Für mich wäre das wirklich die absolute Untergrenze und ich würde da eher um die 4 Mio. sehen wollen.
19.08.2026 - 12:39 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Für mich wäre das wirklich die absolute Untergrenze und ich würde da eher um die 4 Mio. sehen wollen.
Die 3 bis 3,25 Millionen sind ja auch nur das kolportierte Angebot von Frosinone. Dass der Transfer noch nicht durch ist, heißt für mich, dass der FCK da andere Vorstellungen hat und aktuell hart verhandelt wird. Realistisch betrachtet, dürfte Paul Joly nicht unter 3,75 Millionen den Verein wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 19.08.2026 um 12:40 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 12:39 Uhr
Gibt man Joly ohne gleichwertigen, technisch starken Ersatz ab, dann muss in der Konsequenz die Dreierkette beerdigt werden. Sonst wird es wirklich überaus schwierig mit dem Toreschießen diese Saison.
Für eine Viererkette hätte man dann immerhin eine gute Personalbasis:
Haas/Murphy - Rasmussen/Elvedi - Gyamfi/Frees - Asta/Mr.X (Robinson? Elvedi? Erik Müller?)
Ich würde mich aber nach wie vor freuen, wenn er bliebe. Kann aber natürlich wirklich sein, dass man das Geld benötigt für einen variablen Offensivspieler hoher Qualität (=Stammplatzkonkurrent für Ritter und Skyttä).
Für eine Viererkette hätte man dann immerhin eine gute Personalbasis:
Haas/Murphy - Rasmussen/Elvedi - Gyamfi/Frees - Asta/Mr.X (Robinson? Elvedi? Erik Müller?)
Ich würde mich aber nach wie vor freuen, wenn er bliebe. Kann aber natürlich wirklich sein, dass man das Geld benötigt für einen variablen Offensivspieler hoher Qualität (=Stammplatzkonkurrent für Ritter und Skyttä).
19.08.2026 - 12:40 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Das klingt nach sagen wir mal etwa 3,25 Mio. Also 2 Mio. Gewinn für uns und ein Preis, der dem MW entspricht. (Falls wir aufsteigen wären natürlich weitere 0,75 Mio. fällig, die dann direkt an Auxerre gehen).
Zitat von Fanatisch_
Wäre mir ehrlich gesagt auch zu wenig. Man (bzw. wir) sollte(n) allerdings auch in Betracht ziehen, dass Paul diesen Wechsel unbedingt machen will. Es gibt ja auch in der Tat schlechtere Jobs, als in Italiens 1. Liga Profifussballer zu sein.
19.08.2026 - 12:42 Uhr
Zitat von Klingenstaedter
Gibt man Joly ohne gleichwertigen, technisch starken Ersatz ab, dann muss in der Konsequenz die Dreierkette beerdigt werden. Sonst wird es wirklich überaus schwierig mit dem Toreschießen diese Saison.
Sehe ich ähnlich.
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich