1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Paul Joly
Geburtsdatum 07.06.2000
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Paul Joly [26]

26.08.2025 - 08:12 Uhr
Paul Joly [26] |#561
14.08.2026 - 21:04 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Sorry aber deswegen jetzt mir zu unterstellen, ich würde Fakenews verbreiten weil ich von einem Journalisten der sogar auf PK's vertreten ist etwas aufgeschnappt habe ist dann halt auch drüber! Dann können wir das Ding halt einfach schließen hier und warten bis es der FCK meldet!

Finde ich nicht. Du hast Dir hier nunmal einen gewissen Ruf "erarbeitet". Und wenn Du daraus nichts gelernt hast und so einen "Fakt" raushaust, ohne auch nur ein Wort über die Queller "Kaiser" (wer auch immer dieser Typ ist, nie was von ihm gehört/gelesen), bist Du selbst dran schuld, wenn man Dir nicht glaubt. Ich tue es jedenfalls nicht, dafür hätte Dein Post anders geschrieben sein müssen.
Paul Joly [26] |#562
14.08.2026 - 21:04 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von FCKLER-FT

Zitat von Feierdeiwel

Zitat von Werteufel

Zitat von SuperTeufel22

Wechsel ist durch... bekommen 2Millionen. Hätte ich so nicht gemacht aber was weiß ich schon. Alles Gute Paul 500.000 Gewinn Top verhandelt M+T

Falls(!) das wirklich stimmen sollte, gehen wir im "ungünstigsten Falle", nämlich den unseren Aufstiegs mit +/-0 aus der Sache raus. Denn falls wir aufsteigen, steigt die Ablöse von Joly von 1,25 auf 2 Millionen. Nur, weil wir ihn verkauft haben, verschwindet die mit Auxerre vereinbarte Klausel nicht einfach.

Daher wäre das ein extrem mieses Geschäft, was mich doch erheblich an der Wahrheit der Meldung zweifeln lässt und ich mal wieder von einer bewussten Provokation von @SuperTeufel22 ausgehe.

Zumindest schreibt Kaiser das auf Facebook. Da hat @SuperTeufel22 schon recht. Von einer Ablöse lese ich dort nichts, er wünscht ihm lediglich viel Glück in Italien.

Wäre super für alle den Link von Kaiser hier lesen zu können.

Kannst Du den Link von Kaiser bitte hier veröffentlichen?

https://www.facebook.com/share/p/1VQRjhfWQ7/

Hier in den Kommentaren ist Bild ebenfalls zu sehen

Valore di Mercato ist einfach sein TM.de-Marktwert ihr Hempel.
Paul Joly [26] |#563
14.08.2026 - 21:08 Uhr
Zitat von Toidi
Zitat von SuperTeufel22

Zitat von FCKLER-FT

Zitat von Feierdeiwel

Zitat von Werteufel

Zitat von SuperTeufel22

Wechsel ist durch... bekommen 2Millionen. Hätte ich so nicht gemacht aber was weiß ich schon. Alles Gute Paul 500.000 Gewinn Top verhandelt M+T

Falls(!) das wirklich stimmen sollte, gehen wir im "ungünstigsten Falle", nämlich den unseren Aufstiegs mit +/-0 aus der Sache raus. Denn falls wir aufsteigen, steigt die Ablöse von Joly von 1,25 auf 2 Millionen. Nur, weil wir ihn verkauft haben, verschwindet die mit Auxerre vereinbarte Klausel nicht einfach.

Daher wäre das ein extrem mieses Geschäft, was mich doch erheblich an der Wahrheit der Meldung zweifeln lässt und ich mal wieder von einer bewussten Provokation von @SuperTeufel22 ausgehe.

Zumindest schreibt Kaiser das auf Facebook. Da hat @SuperTeufel22 schon recht. Von einer Ablöse lese ich dort nichts, er wünscht ihm lediglich viel Glück in Italien.

😂🙈
Paul Joly [26] |#564
14.08.2026 - 21:10 Uhr
Zitat von Toidi

Zitat von SuperTeufel22

Zitat von FCKLER-FT

Zitat von Feierdeiwel

Zitat von Werteufel

Zitat von SuperTeufel22

Danke, ich wollte es auch gerade aufklären.
Dieser Deal done Post ist von einer reinen Fanseite, da gebe ich recht wenig drauf. Wobei ich auch denke es ist nur eine Frage der Zeit bis eine Deal done Meldung kommt.

Denke wir liegen bei knapp über 3 Mio Euro, wenn man Vertragslaufzeit usw betrachtet. Ich Schenke den aktuell Verantwortlichen mehr vertrauen da ein ordentliches plus rauszuholen. War in der Vergangenheit nicht immer so....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dan1900 am 14.08.2026 um 21:14 Uhr bearbeitet
Paul Joly [26] |#565
14.08.2026 - 21:11 Uhr
Zitat von Toidi
Zitat von SuperTeufel22

Zitat von FCKLER-FT

Zitat von Feierdeiwel

Zitat von Werteufel

Zitat von SuperTeufel22

Der einzige, der hier von der Ablöse gesprochen hat ist der User @SuperTeufel22 . Ich fühle mich nicht angesprochen. Hab ja extra dazu geschrieben, dass in dem Kaiser Beitrag nichts von einer Ablöse zu lesen ist 🤷🏻‍♂️
Paul Joly [26] |#566
14.08.2026 - 21:11 Uhr
Zitat von SuperTeufel22

Ich gehe davon aus, dass es stimmt, dass Joly gewechselt ist, nach dem auch in dbb gestanden hat, dass Joly mit Italiener Enigma ist.

Ob die Ablöse stimmt, werden wir vielleicht erfahren, wenn es offiziell vom FCK bekannt gegeben wird, spätestens Montag

•     •     •

FCKLER-FT
Paul Joly [26] |#567
14.08.2026 - 21:13 Uhr
Wer glaubt, dass wir ihn für 2KK ziehen lassen dem ist auch nicht mehr zu helfen. Glaubt ihr denn unsere Verantwortlichen können nicht rechnen?
Paul Joly [26] |#568
14.08.2026 - 21:38 Uhr
Zum besseren Vrrständnis:

Joly hat einen Marktwert cin 2 Mio.

Des Weiteten hat Joly Vertrag bis 2029.

Das ist Fskt.

Und jetut wsrten wir ab, ob es stimmt und bestätigt wird.

•     •     •

FCKLER-FT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKLER-FT am 14.08.2026 um 21:52 Uhr bearbeitet
Paul Joly [26] |#569
14.08.2026 - 21:43 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Zum brrseren Vrrständnis:

Joly hat einen Marktwert cin 2 Mio.

Des Weiteten hat Joly Vertrag bis 2029.

Das ist Fskt.

Und jetut wsrten wir ab, ob es stimmt und bestätigt wird.

Ich hab auf jeden Fall jetzt ein besseres Verständnis. Bruudaaal.
Paul Joly [26] |#570
14.08.2026 - 22:28 Uhr
Was für ein Theater hier. Südwestballsport wird ganz sicher keine besseren Quellen haben als Kicker, DBB oder Rheinpfalz. Will sagen: die werden ganz sicher nicht die ersten sein, die den Transfer vermelden.

Und das irgendwelche Sharepics von Privatpersonen auf Social Media im Jahr 2026 noch immer ernst genommen werden …
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.