| Geburtsdatum | 07.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Paul Joly [26]
26.08.2025 - 08:12 Uhr
26.08.2025 - 19:18 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Geduld, Leute!
Willkommen uffm Betze! Lass es krachen!
Zitat von Lautre65
Ob sich der Transfer wohl zerschlagen hat auf dem ersten Blick würde ich das sogar begrüßen. Ich hätte lieber gerne einen echten Schienenspieler!
Wenn er morgen nicht vorgestellt wird, denke ich, dass er nicht kommt!
Ob sich der Transfer wohl zerschlagen hat auf dem ersten Blick würde ich das sogar begrüßen. Ich hätte lieber gerne einen echten Schienenspieler!
Geduld, Leute!
Bei WhatsApp kam grad die offizielle Bestätigung. Herzlich willkommen bei den vielleicht ungeduldigsten Fans Deutschlands! 👍🏻😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abwehrchef1984 am 26.08.2025 um 19:19 Uhr bearbeitet
26.08.2025 - 19:18 Uhr
Was mich tatsächlich interessieren würde...
Schon länger dran, EIGENTLICH als weitere Alternative zu Asta. Oder aber nach der Verletzung die Berater "abgeklappert" wer auf dem Markt ist und hier ganz kurzfristig ne Tür aufgegangen?
Auf jeden Fall willkommen in der Hölle. 3-4 Trainingstage bleiben. Verlaufen die reibungslos wird er sicherlich Sonntag direkt beginnen.
Auf ne erfolgreiche gemeinsame Zeit 👍️
Schon länger dran, EIGENTLICH als weitere Alternative zu Asta. Oder aber nach der Verletzung die Berater "abgeklappert" wer auf dem Markt ist und hier ganz kurzfristig ne Tür aufgegangen?
Auf jeden Fall willkommen in der Hölle. 3-4 Trainingstage bleiben. Verlaufen die reibungslos wird er sicherlich Sonntag direkt beginnen.
26.08.2025 - 19:19 Uhr
Zitat von Abwehrchef1984
Bei WhatsApp kam grad die offizielle Bestätigung.
Zitat von nordishLautrer
Geduld, Leute!
Zitat von Lautre65
Geduld, Leute!
Bei WhatsApp kam grad die offizielle Bestätigung.
Nicht nur dort:
https://fck.de/blog/fck-verstaerkt-defensive-mit-paul-joly/
26.08.2025 - 19:19 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Kurzfristig steht so in der offenen Meldung!
26.08.2025 - 19:24 Uhr
Auch mit KO??!!
26.08.2025 - 19:28 Uhr
Na dann bonjour und bienvenue!!
Hoffentlich mit Kaufoption.
Hoffentlich mit Kaufoption.
26.08.2025 - 19:37 Uhr
Interessant finde ich die Aussage von Klos, dass er auf den AußenverteidigerpositioneN spielen kann - also auch links?. Und es wird erwähnt, dass er verschiedene Systeme spielen kann, vielleicht auch ein Hinweis?
Herzlich willkommen auf dem Betze!
PS: hatte hier nicht jemand gesagt er kommt heute auf keinen Fall und erst im Laufe der Woche? *Hust*
Herzlich willkommen auf dem Betze!
PS: hatte hier nicht jemand gesagt er kommt heute auf keinen Fall und erst im Laufe der Woche? *Hust*
26.08.2025 - 19:38 Uhr
Das werden wir kaum erfahren, denke ich. Aber da man das ganze scheinbar im sehr kurzer Zeit (Samstag bis heute Morgen höchstens) ausgehandelt hat, werden wir kaum eine annehmbare Kaufoption haben. Das wäre jedenfalls meine Vermutung.
Scheinbar hätte Auxerre den Spieler auch schon mal für 3 Millionen verkaufen können. Dann wird eine mögliche KO jetzt nicht darunter liegen - so meine Vermutung.
Der Romano hatte das mit den 3 Millionen mal gemeldet: https://x.com/fabrizioromano/status/1820392315346690397?s=46&t=FRCcWjio63giY0muh6mPrA
First @remyfck
Er hat tatsächlich schon 8 mal als LV gespielt.
Edit:
Laut tm haben wir laut Auxerre eine KO. Fragt sich dann echt in welcher Höhe https://www.transfermarkt.de/fck-leiht-rechtsverteidiger-joly-mit-kaufoption-von-aj-auxerre-8-vorlagen-zum-aufstieg-2024/view/news/459313
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 26.08.2025 um 19:44 Uhr bearbeitet
26.08.2025 - 19:50 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Das werden wir kaum erfahren, denke ich. Aber da man das ganze scheinbar im sehr kurzer Zeit (Samstag bis heute Morgen höchstens) ausgehandelt hat, werden wir kaum eine annehmbare Kaufoption haben. Das wäre jedenfalls meine Vermutung.
Scheinbar hätte Auxerre den Spieler auch schon mal für 3 Millionen verkaufen können. Dann wird eine mögliche KO jetzt nicht darunter liegen - so meine Vermutung.
Der Romano hatte das mit den 3 Millionen mal gemeldet: https://x.com/fabrizioromano/status/1820392315346690397?s=46&t=FRCcWjio63giY0muh6mPrA
First @remyfck
First @remyfck
Im Bericht vom Kicker steht, dass die Frantisen scheeiben, dass der FCK über eine Kaufoprion mit einging waren
https://www.kicker.de/ersatz-fuer-asta-fck-leiht-joly-aus-1140819/artikel
26.08.2025 - 19:52 Uhr
Bienvenue, Paul - freue mich über unseren neuen Franzosen, mal wieder nach Nicolas de Préville.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich