1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Paul Joly
Geburtsdatum 07.06.2000
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Paul Joly [26]

26.08.2025 - 08:12 Uhr
Paul Joly [26] |#11
26.08.2025 - 11:05 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Auch wenn die L'equipe eine starke und auch seriöse Quelle ist wäre ich zum aktuellen Zeitpunkt noch vorsichtig mit "herzlich willkommen" etc.
Da ist meines Wissens noch nichts in trockenen Tüchern.

Wenn der Kicker es auch geschrieben hat, ist etwas dran!!!

•     •     •

FCKLER-FT
Paul Joly [26] |#12
26.08.2025 - 11:08 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Zitat von KaliKaloc

Auch wenn die L'equipe eine starke und auch seriöse Quelle ist wäre ich zum aktuellen Zeitpunkt noch vorsichtig mit "herzlich willkommen" etc.

Ich sag ja nicht, dass nix dran ist.
Sollte der Transfer in trockenen Tüchern sein, dann sollte er zeitnah heute oder morgen verkündet werden.
Warten wir mal ab.
Paul Joly [26] |#13
26.08.2025 - 11:13 Uhr
Der 1. FC Kaiserslautern steht der französischen "L'Equipe" zufolge vor der Verpflichtung von Paul Joly. Der 25-jährige Rechtsverteidiger befindet sich aktuell bei AJ Auxerre unter Vertrag. Beide Klubs sollen sich bereits auf eine Ausleihe mit Kaufoption geeinigt haben. Joly wäre der Ersatz für den am Kreuzband verletzten Simon Asta.
Zitat von FCKLER-FT
Zitat von KaliKaloc

Nein. Der Kicker zitiert L'Equipe. Das ist keine zweite, unabhängige Quelle.
Paul Joly [26] |#14
26.08.2025 - 11:19 Uhr
Zitat von Poseur
Herzlich willkommen!

Fck hat nix bestätigt !?
Paul Joly [26] |#15
26.08.2025 - 11:22 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Der 1. FC Kaiserslautern steht der französischen "L'Equipe" zufolge vor der Verpflichtung von Paul Joly. Der 25-jährige Rechtsverteidiger befindet sich aktuell bei AJ Auxerre unter Vertrag. Beide Klubs sollen sich bereits auf eine Ausleihe mit Kaufoption geeinigt haben. Joly wäre der Ersatz für den am Kreuzband verletzten Simon Asta.
Zitat von FCKLER-FT

Zitat von KaliKaloc

Für mich ist die Franz. Zeirung sehr seriös, warten wir ab

•     •     •

FCKLER-FT
Paul Joly [26] |#16
26.08.2025 - 11:33 Uhr
Die Rheinpfalz (print) schreibt es auch - allerdings auch unter Berufung auf L´equipe.

Gruß aus der Pfalz
Paul Joly [26] |#17
26.08.2025 - 11:46 Uhr
Kicker und Rheinpfalz vermeldeten auch den Transfer von Marvin Mehlem als fast durch. Und jetzt spielt er in meiner Nachbarschaft
Paul Joly [26] |#18
26.08.2025 - 12:09 Uhr
Zitat von BielefeldBetze
Kicker und Rheinpfalz vermeldeten auch den Transfer von Marvin Mehlem als fast durch. Und jetzt spielt er in meiner Nachbarschaft

Guter Hinweis. Kein Grund zur Panik, einfach mal noch 2 Tage abwarten. Man kann davon ausgehen das man aufgrund der Asta Verletzung hier nicht groß Pokern wird sondern auch in den Verhandlungen auf die Tube drückt. Ob der Spieler dann Joly heißt oder ggf. nen anderen Namen bekommt. Sicherlich ist das Ziel Ihn Sonntag schon im Kader bzw. idealerweise auf dem Platz zu haben.
Paul Joly [26] |#19
26.08.2025 - 12:14 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Zitat von nordishLautrer

Zitat von FCKLER-FT

Zitat von KaliKaloc

Für mich ist die Franz. Zeirung sehr seriös, warten wir ab

Sie schreibt aber "steht vor der Verpflichtung", was bedeutet das noch nichts finalisiert ist und somit der Deal noch platzen könnte.
Paul Joly [26] |#20
26.08.2025 - 12:15 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Zitat von FCKLER-FT

Zitat von KaliKaloc

Ich sag ja nicht, dass nix dran ist.
Sollte der Transfer in trockenen Tüchern sein, dann sollte er zeitnah heute oder morgen verkündet werden.
Warten wir mal ab.

Was hörst du sonst noch?

Kommt noch ein Stürmer?

Kommt noch jemand für die linke Schiene?

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.