| Geburtsdatum | 18.11.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt II |
Patrick Glöckner [Trainer]
07.11.2022 - 14:45 Uhr
04.03.2023 - 08:01 Uhr
Also ich muss auch sagen, dass ich Glöckners Aussagen manchmal etwas zu positiv empfinde und das teilweise auch sehr bemüht und gezwungen wirkt.
Natürlich soll er nicht den Teufel an die Wand malen, aber viel fehlt nicht mehr und man kann seine Aussagen als Durchhalteparolen bezeichnen.
Natürlich soll er nicht den Teufel an die Wand malen, aber viel fehlt nicht mehr und man kann seine Aussagen als Durchhalteparolen bezeichnen.
04.03.2023 - 08:58 Uhr
Zitat von Mikesh
Also ich muss auch sagen, dass ich Glöckners Aussagen manchmal etwas zu positiv empfinde und das teilweise auch sehr bemüht und gezwungen wirkt.
Aber dann kannst du doch auch Härtel behalten. Hab schon mal angesprochen worin ich die wesentlichen Unterschiede sehe. Glöckner spielt ähnlich wie Härtel es wollte. Aber hat auch den Mut es umzusetzen. Härtel war zurückhaltender und Sprach oft von Demut und hat halt gesagt, dass Spielermaterial für diese Spielweise haben wir noch nicht.
Glöckner sagt mit dem Material bekomme ich das hin, denn es ist Kopfsache und er fördert bei den Spielern vor allem das Selbstbewusstsein. Er wirkt auch selbst selbstbewusster und es wäre auch völlig inkonsequent diese Art und Weise zu ändern. Muss man nicht mögen, aber kann auch positive Auswirkungen auf Spieler haben!
05.03.2023 - 15:29 Uhr
Es passt nicht. Er kann sein Ipad einpacken und Platz für den nächsten Trainer machen.
05.03.2023 - 15:29 Uhr
Ich glaube Piecke hatte zu viel Dschungelcamp geschaut und wollte Harald Glööckler verpflichten, es ist dann Patrick Glöckner geworden. Und damit im Kader auch Musik kommt wollte er Hansi Hinterseer, war leider nur der Neffe…
Der „Trainer“ hat fertig… Der Vorstand Sport auch…
Der „Trainer“ hat fertig… Der Vorstand Sport auch…
05.03.2023 - 15:30 Uhr
PK vor den nächsten Spielen: Wenn wir das kleine Quäntchen, was noch fehlt, auf den Platz bringen, werden wir uns belohnen und auch irgendwann ein Spiel auf unsere Seite ziehen.
05.03.2023 - 15:33 Uhr
Zitat von nowo
PK vor den nächsten Spielen: Wenn wir das kleine Quäntchen, was noch fehlt, auf den Platz bringen, werden wir uns belohnen und auch irgendwann ein Spiel auf unsere Seite ziehen.
und wenn der Elfmeter nicht gewesen wäre, bis dahin hatten wir Karlsruhe klar im Griff.
Wir haben wieder absolut auf Augenhöhe gespielt.
05.03.2023 - 15:33 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Es passt nicht. Er kann sein Ipad einpacken und Platz für den nächsten Trainer machen.
Leider sieht es so aus. Was ein Trainerwechsel bewirken kann sieht man ja bei St. Pippi.
Gut, wir haben keinen mega Kader, aber ein Offensivkonzept muss man der Mannschaft doch vermitteln können.
Heute war es ja mehr als trostlos. Dabei ist der Gegner doch schlagbar! Auch wenn er mit 3 Siegen im Gepäck anreist.
05.03.2023 - 15:37 Uhr
Zitat von Rrygular
Leider sieht es so aus. Was ein Trainerwechsel bewirken kann sieht man ja bei St. Pippi.
Gut, wir haben keinen mega Kader, aber ein Offensivkonzept muss man der Mannschaft doch vermitteln können.
Heute war es ja mehr als trostlos. Dabei ist der Gegner doch schlagbar! Auch wenn er mit 3 Siegen im Gepäck anreist.
Zitat von Schmerpoesel
Mein Hauptargument ist, dass wir einen Trainer mit Erfahrung und routine brauchen, für diese spezielle Situation.
05.03.2023 - 15:37 Uhr
Zitat von Enno00
Ich glaube Piecke hatte zu viel Dschungelcamp geschaut und wollte Harald Glööckler verpflichten, es ist dann Patrick Glöckner geworden. Und damit im Kader auch Musik kommt wollte er Hansi Hinterseer, war leider nur der Neffe…
…
…
05.03.2023 - 15:38 Uhr
Zitat von Larshansa1965
und wenn der Elfmeter nicht gewesen wäre, bis dahin hatten wir Karlsruhe klar im Griff.
Zitat von nowo

Wir haben in diesem Jahr 1:8 Tore erzielt. Das ist nicht nur durch Pech zu erklären.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland