Patrick Ebert III
12.02.2011 - 11:03 Uhr
03.03.2012 - 20:33 Uhr
Patty hat es also auch bei Otto geschafft, aus dem Kader zu fliegen, und das auch noch bei so vielen gesperrten/verletzten Spielern, besonders im Mittelfeld. Auch eine Leistung.
Viele Fürsprecher hat er nun hoffentlich wirklich nicht mehr. Heute haben wir gesehen, dass Pattys ominöses "kämpfen" wohl doch durch gute Leistung durchaus ersetzt werden kann... ;)
Als hätte ich es geahnt... :p
Viele Fürsprecher hat er nun hoffentlich wirklich nicht mehr. Heute haben wir gesehen, dass Pattys ominöses "kämpfen" wohl doch durch gute Leistung durchaus ersetzt werden kann... ;)
Als hätte ich es geahnt... :p
04.03.2012 - 13:45 Uhr
Mit seiner undisziplinierten schlampigen Spielweise wird es Ebert bei Rehhagel schwer haben wieder ins Team zu kommen. Da hilft auch kämpferischer Einsatz allein Nichts. Er lernt einfach nicht genug dazu. Zu viele unnötige Ballverluste. Ich denke wer bei Rehhagel nicht signalisiert, Besprochenes auch durch Taten zu ändern, bekommt dafür seine Rechnung.
04.03.2012 - 17:47 Uhr
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/rehhagel-kobi-bleibt-im-mittelfeld-article1403634.html
Ebert war doch verletzt.
Ebert war doch verletzt.
04.03.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/rehhagel-kobi-bleibt-im-mittelfeld-article1403634.html
Ebert war doch verletzt.
Stimmt! War doch leider bisher nur Wunschdenken. dass Rehhagel ihn aussortiert hat.
Ebert war doch verletzt.
Stimmt! War doch leider bisher nur Wunschdenken. dass Rehhagel ihn aussortiert hat.
04.03.2012 - 19:05 Uhr
Nun, ein Ebert auf einem Bein ist immer noch besser als Torun .............
04.03.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Definitiv nicht!
Definitiv nicht!
04.03.2012 - 19:23 Uhr
Fand Torun gestern schwach. Hat ein einigermaßen gutes Dribbling angesetzt, ansonsten nix. Da ist PE20 offensiv und defensiv auffälliger. Und lieber 20 Flankenversuche von denen nur 5 ankommen, als kein Einziger.
04.03.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von Santorin2001:
Definitiv nicht!
Meine Meinung:
Ebert ist staerker als Torun.
Ebert ist aber dennoch schwach.
Ich finde, dass beide uns nicht weiterhelfen.
Ich haette gerne mal Morales auf dieser Position gesehen.
Zitat von Santorin2001:
Definitiv nicht!
Meine Meinung:
04.03.2012 - 19:37 Uhr
Ich sehe dort "lieber" einen Torun, der unauffällig spielt und nur mitschwimmt, als einen Ebert der seit Wochen in grauenhafter Form ist und durch seine blöden ballverluste zig Chancen für den Gegner ermöglicht....
Dennoch sind wir uns wohl alle einig, dass beide nicht die idealbestezung sind..
Dennoch sind wir uns wohl alle einig, dass beide nicht die idealbestezung sind..
04.03.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Santorin2001:
Definitiv nicht!
Meine Meinung:
Genauso sieht es aus. Morales hat in seinen wenigen Spielen mehr gezeigt als Ebert in der ganzen Saison.
Er ist technisch besser, schlägt ordentliche Flanken und hat sogar mehr Ruhe am Ball.
So ist es nunmal, ich hoffe inständig dass der Trainer das ähnlich sieht.
Zitat von Santorin2001:
Definitiv nicht!
Meine Meinung:
Genauso sieht es aus. Morales hat in seinen wenigen Spielen mehr gezeigt als Ebert in der ganzen Saison.
Er ist technisch besser, schlägt ordentliche Flanken und hat sogar mehr Ruhe am Ball.
So ist es nunmal, ich hoffe inständig dass der Trainer das ähnlich sieht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.