Patrick Ebert III
12.02.2011 - 11:03 Uhr
22.02.2012 - 14:00 Uhr
Wie dann schleichen beide im Schneckentempo über Platz, beim Lamentieren muss/kann Ebert nichts mehr von Pantelic lernen - zumal der natürlich nicht gemeint war. :D
02.03.2012 - 21:28 Uhr
Quelle: service.bz-berlin.de
Ebert ist raus
UPDATE 20.33 Uhr: Sorry für die Verspätung, aber ein gewisser Herr Trittin hat mich noch ein wenig auf Trab gehalten. Deshalb jetzt die Info, die wir bereits am späten Nachmittag bekommen haben: Rehhagel hat nach dem Abschlusstraining entschieden, dass Patrick Ebert nicht im Kader für das Werder-Spiel steht! Zwar hatte der Flügelspieler unter der Woche Knieprobleme. Die sollen aber nicht der Grund dafür sein. Die Abschlusseinheit konnte er in voller Länge absolvieren. Hier scheint es also rein sportliche Gründe geben.
Rehhagel hat Ebert nach seinen zuletzt schwachen Leistungen für das Bremen-Spiel ganz aus dem Kader gestrichen.
UPDATE 20.33 Uhr: Sorry für die Verspätung, aber ein gewisser Herr Trittin hat mich noch ein wenig auf Trab gehalten. Deshalb jetzt die Info, die wir bereits am späten Nachmittag bekommen haben: Rehhagel hat nach dem Abschlusstraining entschieden, dass Patrick Ebert nicht im Kader für das Werder-Spiel steht! Zwar hatte der Flügelspieler unter der Woche Knieprobleme. Die sollen aber nicht der Grund dafür sein. Die Abschlusseinheit konnte er in voller Länge absolvieren. Hier scheint es also rein sportliche Gründe geben.
02.03.2012 - 21:34 Uhr
Ein positives zeichen!!!!
Die sollen mal lernen, dass jeder Ersetzbar ist...
Die sollen mal lernen, dass jeder Ersetzbar ist...
02.03.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von Inside92:
denke nicht, dass rehagel "risiko" geht und morales eine chance gibt. würde ruka und ben-hatira aufstellen!
BH oder Ruka zu bringen, waere zumindest kein Risiko, weil klar ist, dass beide nichts koennen. Da ist man auf der sicheren Seite.
denke nicht, dass rehagel "risiko" geht und morales eine chance gibt. würde ruka und ben-hatira aufstellen!
BH oder Ruka zu bringen, waere zumindest kein Risiko, weil klar ist, dass beide nichts koennen. Da ist man auf der sicheren Seite.
03.03.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Inside92:
/sign
Zitat von Inside92:
/sign
03.03.2012 - 00:26 Uhr
Naja, wenns nur um die Leistung geht, ist Ebert nicht mehr als ein Bauernopfer, um ein Zeichen zu setzen. Mijatovic, Hubnik oder Ramos waren in den letzten Spielen kein bischen besser, dürfen aber trotzdem Woche für Woche weiterstümpern oder sogar öffentlich Müll labern.
Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Das er rausrotiert ist sicherlich in Ordnung, aber nur ihn jetzt ganz auszusortieren - naja, sicherlich nicht so ganz in Ordnung.
Mal sehen obs was bringt. Ich würde übrigens Ruka für ihn bringen, in der Hoffnung, dass Morales im DM starten darf, bei der Vorstellung an Kobi/Janker setzt es bei mir aus.
Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Das er rausrotiert ist sicherlich in Ordnung, aber nur ihn jetzt ganz auszusortieren - naja, sicherlich nicht so ganz in Ordnung.
Mal sehen obs was bringt. Ich würde übrigens Ruka für ihn bringen, in der Hoffnung, dass Morales im DM starten darf, bei der Vorstellung an Kobi/Janker setzt es bei mir aus.
03.03.2012 - 02:22 Uhr
Auf der einen Seite verstehe ich die Herausnahme von Ebert, aber auf der anderen Seite verstehe ich nicht, da Rehhagel ja ständig vom „Kämpfen/Fighten“ redet, dass er mit Ebert einen Spieler rausnimmt, der diese Eigenschaften beherrscht. :/:
Und höchstwahrscheinlich wird Ruka für ihn von Anfang an spielen.
Und höchstwahrscheinlich wird Ruka für ihn von Anfang an spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 03.03.2012 um 02:23 Uhr bearbeitet
03.03.2012 - 14:47 Uhr
Egal wen Otto statt Ebert bringt, schlechter machen wird es weder Ben-Hatira noch Torun, und Ruka schon gar nicht. Es ist zumindest ein Anfang, einen der schlechtesten Spieler dieser Saison mal herauszunehmen. Aber Mijatovic hat ebenso wie Ebert nichts in der ersten Elf etwas zu suchen. Also ein guter Anfang, mehr aber noch nicht. Aber ein Schritt in die richtige Richtung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 03.03.2012 um 14:52 Uhr bearbeitet
03.03.2012 - 17:29 Uhr
Wir hätten ihn mit Friedrich vor 4 Jahren schon abgeben sollen.
03.03.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von amatu:
sehe ich auch so! Endlich ist der "Ballvertändeler" raus! :angry
sehe ich auch so! Endlich ist der "Ballvertändeler" raus! :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.