Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#501
04.01.2012 - 12:59 Uhr
On a Mission! Unser Frontmann...

http://www.transfermarkt.tv/de/patrick-ebert-von-hertha-bsc-im-interview/anzeigen/video_1208_autostart.html?from=teasertv

http://www.transfermarkt.de/de/ebert-jeder-ist-fuer-seinen-marktwert-selbst-verantwortlich/news/anzeigen_79947.html

Zitat von Einleitung vom TM-Schreiberling:

Hertha BSC belegt als Aufsteiger nach der Hinrunde einen soliden Mittelfeldplatz, zudem überwintern die Berliner Im DFB-Pokal – auch ein Verdienst von Patrick Ebert (Foto). Der 24-jährige Mittelfeldspieler ist beim Hauptstadt-Club zum Führungsspieler gereift.

:rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert III |#502
05.01.2012 - 23:46 Uhr
Zitat
Skibbe sucht den Spielmacher
Ebert:Ich will Raffaels Position

Für Fan-Liebling Patrick Ebert (24) beginnt eine heiße Rückrunde: Neuer Trainer, Vertrag läuft aus, ungewisse Zukunft. Das Interview.

BILD: Sie haben in der Hinrunde kein Tor geschossen. Warum haben Sie Ladehemmung?

Ebert: „Ich spiele außen, nicht zentral. Natürlich will ich Tore machen. Aber auf meiner Position ist es mehr die Aufgabe, Vorlagen zu geben. Würde ich zentraler spielen, hätte ich mehr Torchancen.“

BILD: Spielmacher Raffael ist nach seiner Tätlichkeit gegen Hoffenheim wohl vier Spiele gesperrt. Wollen Sie seine Position?

Ebert: „Klar. Unser Trainer Michael Skibbe weiß, dass ich in der Jugend immer zentral gespielt habe. Ich bin erst unter Falko Götz bei Hertha auf die rechte Seite gerutscht und von dort nicht mehr weggekommen. Mein Wunsch war immer, zentral zu spielen.“

BILD: Wie ist Ihr erster Eindruck vom Trainer?

Ebert: „Gut. Er will Freude ins Training bringen, lässt uns viel Fußball spielen. Wir sind uns sogar mal begegnet, als ich noch Schüler war. Als wir 2003 mit der Poelchau-Schule ‚Jugend trainiert für Olympia’ gewannen, überreichte er uns den Pokal.“

BILD: Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Bleiben Sie?

Ebert: „Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, wir müssen sehen, wie die Rückrunde läuft. Ich setze mir keine Frist, bis Sommer ist noch viel Zeit.“

BILD: Klingt als würden Sie überlegen, zu gehen.

Ebert: „Ich wurde in Potsdam geboren, bin fast 14 Jahre im Verein - da wäre ich bescheuert, wenn ich sagen würde, dass ich Hertha verlassen will. Ich kann mir gut vorstellen, meine gesamte Karriere hier zu spielen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/patrick-ebert/will-raffaels-position-spielen-21921822.bild.html
Patrick Ebert III |#503
06.01.2012 - 10:42 Uhr
Wieder so ein ÜBERFLÜSSIGES Interview von unserem Pressesprecher!

"Ich will zentral spielen" - da sah er mMn nie gut aus.
Ok rechts klappts auch nur mittelprächtig...

Fragen zum neuen Trainer wird wohl kein Spieler negativ beantworten.

Herr Skibbe: BITTE die Aufstellung aus dem Pokalspiel.
Ebert kann froh sein das er in der ersten 11 steht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Patrick Ebert III |#504
06.01.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von randberliner:

genau dasselbe hab ich mir bei diesem Interview auch gedacht. Soll er froh sein, wenn er in der ersten Elf steht. Mit solchen Geschichten tut er sich keinen Gefallen auch im Hinblick auf seine Verlängerung.

•     •     •

Manche Leute halten Fussball für eine Sachen von Leben und Tod.
Ich kann dir versichern, es ist sehr viel wichtiger als das.

Wahre Liebe kennt keine Liga!
Patrick Ebert III |#505
06.01.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von randberliner:

sehe ich auch so!

Ebert hat Glück, dass wir keinen haben, der überzeugender sein könnte, sonst wäre er längst nur noch 2.Wahl ...

Vor allem die Ansage, dass er aus der zentralen Position mehr Chancen erhalten würde, stimmt mich allein schon sehr nachdenklich...
Was will er denn dann machen?!

Wenn seine Torschüsse die gleiche Präzision haben wie seine Flanken/Freistösse/Ecken dann gute Nacht...
Ebert spielt da, wo er hingehört, und keiner kann Raffa da aus dem Zentrum verdrängen und ich gehe auch mit und würde auf das Pokal-System setzen (dann hoffentlich auch mal mit einer "neubesetzten Doppelsechs"...
Patrick Ebert III |#506
06.01.2012 - 11:41 Uhr
Genau Interview-Verbot für alle! Furchtbar! Und überhaupt, alles doof... immer! ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert III |#507
06.01.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von BSC_49:
Genau Interview-Verbot für alle! Furchtbar! Und überhaupt, alles doof... immer! ;)

Nicht für "alle" - für Ebert - ja - der hat nämlich nie was zu sagen. Er artikuliert stets nur was er will, wo er sich in Zukunft sieht und ähnliche Dinge. Inhaltsleer - jeder kennt mittlerweile seine Wünsche, allein ihm fehlt die Befähigung oder zumindest die Leistung um irgendwelche Ansprüche zu stellen.

Man muss sich doch wundern wenn ein mittelmässiger Spieler stets verbal nach vorn prescht!

edit: aber er hat ja einen guten Verteidiger in dir gefunden. Schade das er so wenige PRO-Argumente liefert - so wird das auch für den überzeugtesten Fürsprecher irgendwann schwierig. ... Ich hoffe das nicht diese 3:1-Tor aus dem Pokal dein überwiegender Eindruck sind - das wäre definitiv viel zu kurz gedacht. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 06.01.2012 um 11:56 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert III |#508
06.01.2012 - 12:05 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von BSC_49:

Nicht für "alle" - für Ebert - ja - der hat nämlich nie was zu sagen. Er artikuliert stets nur was er will, wo er sich in Zukunft sieht und ähnliche Dinge. Inhaltsleer - jeder kennt mittlerweile seine Wünsche, allein ihm fehlt die Befähigung oder zumindest die Leistung um irgendwelche Ansprüche zu stellen.

Man muss sich doch wundern wenn ein mittelmässiger Spieler stets verbal nach vorn prescht!

Vor allem weil es in beängstigender Regelmäßigkeit passiert...
In jeder etwas längeren Pause kommt ein Interview vom "Ur-Berliner", wo er seine Ambitionen und Ziele darlegt, damit wir uns 2 Wochen darüber aufregen können (weil seine Leistungen nie zum dem passen, was er sagt...). Dann fordert er immer irgendwas (andere Position, Stammplatz etc.) und dann geht der normale Spielbetrieb wieder los...
Dann macht er drei, vier gute Spiele und dann geht die Sache wieder von vorne los...

Das ist wie eine Schablone, die man auf die letzten 5 Jahre legen kann...
Sollte es mal kein Interview geben, stellt die BZ bestimmt die Frage, "ob was im Verein nicht mehr funktioniert oder ob Ebert schon auf dem Absprung ist..." :rolleyes

Er sollte sich in den längeren Pausen lieber mal bedeckt halten und statt Interviews Sonderschichten schieben wie andere seiner Kollegen...
Patrick Ebert III |#509
06.01.2012 - 12:12 Uhr
Quelle: www.spox.com
"Wir werden versuchen, Marco Reus mit viel Geld zu ersetzen und den Kader damit zu unterfüttern, um nachhaltig in den Regionen zu spielen, die wir uns vorstellen", sagte Eberl am Donnerstag.

Namen kursieren schon vage, Patrick Ebert etwa, Favres Schützling aus Hertha-Zeiten.
Also ehrlich - ich glaube kaum das Favre ein Ebert-Fan war oder ist.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Patrick Ebert III |#510
06.01.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von randberliner:
Also ehrlich - ich glaube kaum das Favre ein Ebert-Fan war oder ist.

Wer macht das Gerücht auf?! :rolleyes

In etwa zu abwegig wie das Ya Konan-, das Abdellaoue-Gerücht oder das Shaqiri_Gerücht....
Als nächstes kommt dann "Holt Favre Pantelic aus Griechenland?" :D:D:D
Einfach nur lächerlich, was da gerade bei BMG rumspekuliert wird...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.