Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#171
18.05.2011 - 12:15 Uhr
Zitat
Bänder-Anriss!
Hertha: Ebert verletzt wegen Bierflasche

Es ist die verrückteste Verletzung der Saison. Und wohl auch die ärgerlichste...

Hertha-Star Patrick Ebert (24) verletzte sich am Sonntag bei der Meisterfeier in der Ostkurve so schwer, dass er jetzt sogar die Abschlussfahrt nach Mallorca sausen lassen musste. Reha statt Malle!

Was war passiert? Nach Übergabe der Schale drehten die Aufstiegshelden im Olympiastadion eine Ehrenrunde. Vor der Ostkurve rutschte Ebert auf einer der rumliegenden Bierflaschen aus und knickte mit dem linken Fuß um. Unter Schmerzen humpelte er in die Kabine, sagte nur: „Ich bin verletzt.“

Davon ließ er sich aber erst mal nicht stoppen. Mit dick bandagiertem Knöchel heizte er den Fans wenig später auf der Bühne ein. Auch am Abend auf Eiswerder war Ebi mit von der Party. Die böse Überraschung gab’s erst am Montag. Nach der Untersuchung bei Team-Doc Ulrich Schleicher (55) war klar: Das Außenband im linken Sprunggelenk ist angerissen, die Malle-Reise geplatzt!

Ebert zur B.Z.: „Das ist ärgerlich, ich kann’s aber nicht ändern. Ich verzichte jetzt lieber auf die Reise, damit ich zum Trainingsstart dabei bin.“

Während seine Kollegen Dienstagmorgen in den Flieger in Richtung Party-Insel stiegen, fuhr Ebert erst zur Behandlung und anschließend zu Mama Babett. Der Flügelflitzer: „Ich darf jetzt erst mal keinen Alkohol trinken. Das wäre auf Mallorca schwer geworden. Deshalb ist es besser, dass ich hiergeblieben bin.“ Bis Freitag soll er sich schonen, nicht viel rumlaufen. Ist es bis dahin besser geworden, fliegt Ebert in den Urlaub.
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-ebert-verletzt-wegen-bierflasche-article1185198.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert III |#172
18.05.2011 - 12:42 Uhr
Passt irgendwie zum kleinen Ebert. Gute Besserung.
Patrick Ebert III |#173
20.05.2011 - 19:08 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=mxbedQ5xkCY&NR=1

Und President Lusti brüllt munter mit

:D

http://www.youtube.com/watch?v=R7PGWe6PuXc&NR=1

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 20.05.2011 um 19:12 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert III |#174
16.06.2011 - 00:15 Uhr
Zitat von BZ:
Am U-Bahnhof Adenauerplatz verhinderte der Hertha-Star einen Todessprung in die Tiefe.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/herthas-ebert-rettet-lebensmueden-article1205067.html

Ja, der Ebert kann auch anders... auch wenn die BZ für meinen Geschmack ein bisschen Dicke aufträgt... Trotzdem Hut ab du alter Rowdy!

Edit:
Zitat
Sonntagmorgen, kurz nach 3 Uhr. Ebert ist auf dem Nachhauseweg, kommt von einer Privatparty bei einem Freund.

Pfft 3 Uhr, Ebbi wird alt... :p

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 16.06.2011 um 00:21 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert III |#175
16.06.2011 - 11:28 Uhr
Patrick Ebert, vom Skanal-Profi zum echten Vorbild. Wirklich Hut ab Herr Ebert.
Hoffentlich bleibt er Hertha BSC noch lange erhalten.
Patrick Ebert III |#176
16.06.2011 - 15:52 Uhr
Auch die Bild berichtet davon, sehr vorbildlich von Ebert so zu handeln, viele andere hätten einfach weggesehen.
Patrick Ebert III |#177
16.06.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von philippinho_7:
Auch die Bild berichtet davon, sehr vorbildlich von Ebert so zu handeln, viele andere hätten einfach weggesehen.

Ich nicht! Aber so ist Deutschland eben.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert III |#178
16.06.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von philippinho_7:

Du bist Deutschland :ugly
Patrick Ebert III |#179
16.06.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von randberliner:
Zitat von philippinho_7:

So wie du? :ugly

edit:

besser > Woher weißt du das? :)
noch besser > NEIN, bin ich nicht! :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 16.06.2011 um 18:43 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert III |#180
16.06.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von SerbCon:
Zitat von randberliner:
Zitat von philippinho_7:

So wie du? :ugly

edit:

besser > Woher weißt du das? :)
noch besser > NEIN, bin ich nicht! :)

Und jetzt schreist du schon wieder, schäm dich. :p :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.