SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Patric Pfeiffer
Geburtsdatum 20.08.1999
Alter 26
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Patric Pfeiffer [6]

14.06.2019 - 18:19 Uhr
Patric Pfeiffer [6] |#301
29.05.2023 - 16:04 Uhr
Wenn das sowieso feststand wäre es gestern besser gewesen in draußen zu lassen.
Der Abgang bleibt bestimmt in Erinnerung.
Patric Pfeiffer [6] |#302
26.06.2025 - 16:42 Uhr
Patric Pfeiffer wieder in Darmstadt ???

Es scheint wohl kurz bevor zu stehen, dass unser Ex - Patric Pfeiffer hier wieder spielt -
hoffe auf eine gute Entscheidung und auf das er wieder an die Leistung von damals anknüpft.
1.3 Mio. - falls das stimmt nicht wenig, aber ich denke das kann wohl refinanziert werden.
Evtl. durch Riedel ?! we´ll see ...

Auf jeden Fall fände ich das Duo Pfeiffer / Vukotic Mega gut, bin gespannt was passiert, sollte Riedel bleiben, aber denke Fernie weiss da mehr und wird das schon machen.
Patric Pfeiffer [6] |#303
26.06.2025 - 18:26 Uhr
Laut Augsburg-journal soll die Ablöse 700k betragen, was für einen immer noch relativ jungen Mann, der zumindest mal gehobenes Zweitliganiveau nachgewiesen hatte, völlig o.k. wäre.

Ich würde den Deal sehr begrüßen, auch wenn eine kleine Delle in der Fürther Gästetribüne etwas mit Patric Pfeiffers letzten Auftritt im Lilientrikot zu tun hat, bei dem wir die Meisterschale hergeschenkt haben.

Phasenweise war er im Aufstiegsjahr aber ein echter Leistungsträger. Ich traue ihm zu, diesen Rhythmus wiederzufinden. Da unsere IVs zudem nicht unbedingt Geschwindigkeitswunder sind und ich Pfeiffer als relativ schnellen Mann in Erinnerung habe, macht der Transfer zusätzlich Sinn.

Rückholaktionen können schief gehen, das war u.a. bei Patrics Namensvetter der Fall. Hoffen wir bei ihm aber eher auf das Modell Kempe, der uns auch nach dem Nürnbergintermezzo viel Freude bereitet hat.
Patric Pfeiffer [6] |#304
26.06.2025 - 21:07 Uhr
Vertrag wohl bis 2029 (?!)

Pfeiffer zusammen mit Vuko könnte eine sehr interessante Paarung sein/werden.
Patric Pfeiffer [6] |#305
27.06.2025 - 07:50 Uhr
Ich freue mich Auf Paddy! Wenn er nur annähernd die Leistung bringt, wie im letzten Jahr bei uns, dann wird das top.
Zusätzlich sprechen alle von einem Weggang von Riedel. Ich bin mir da noch gar nicht so sicher. Evtl. Verlässt uns ja noch ein Maglics und wir spielen mit einer Dreierkette.
Biko, Paddy, Riedel. Das wäre in meinen Augen stark. Falls Riedel gehen sollte, dann wäre es so und Paddy in Form kann den Abgang kompensieren, obwohl es mir leid tut, wenn Riedel gehen würde. Aber so ist das Geschäft.
Patric Pfeiffer [6] |#306
27.06.2025 - 08:15 Uhr
Für mich würde damit ein lang ersehnter Lilientraum war werden...
Sollte es über die Bühne gehen, danke an alle Beteiligten!!!

•     •     •

6.12.2015: https://www.youtube.com/watch?v=D58FXEwQpfs

Persönliche Legendenelf SVD ab 2014/2015:
----------------------Wagner---------------------------Tietz---------------------
Holland----------------------------- Sailer------------------------------Heller
-----------------------------Kempe--------------Altintop-------------------------
-------------Caldirola----------------Sulu------------------Pfeiffer------------
Mathenia

Bank: Schuhen, Rajković, Bader, Mehlem, Marseiler, Platte, Lidberg
Patric Pfeiffer [6] |#307
27.06.2025 - 10:34 Uhr
Done.
Auf Youtube gibt's schon ein Video.

RÜCKENNUMMER 6
Patric Pfeiffer [6] |#308
27.06.2025 - 10:40 Uhr
Auch wenn Rückkehr-Aktionen nicht immer funktionieren:
Ich freue mich sehr.
Er kann eigentlich alles, was man in Liga 2 braucht, und er ist sehr schnell. Das kann uns sehr weiterhelfen.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.06.2025 um 10:41 Uhr bearbeitet
Patric Pfeiffer [6] |#309
27.06.2025 - 11:31 Uhr
Willkommen DAheim!
Patric Pfeiffer [6] |#310
27.06.2025 - 11:39 Uhr
Wie schon im anderen Thread gesagt: Welcome back!
Kicker berichtet von 550k Ablöse. Das finde ich OK.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.