Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

23.05.2013 - 09:49 Uhr
Patensprechstunde |#491
03.08.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von alisander:
Ist es denn technisch mal
angedacht, dass man über das handy einen Beitrag bewerten kann. Außer an der Arbeit bin ich nur per handy online hier, und wurde manchen Beitrag gern bewerten, geht aber nicht. Später am pc hab ich's vergessen...das Alter :-)

Mit dem iPhone gehts doch. Bei den Androids nicht?
Patensprechstunde |#492
03.08.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von alisander:
angedacht, dass man über das handy einen Beitrag bewerten kann. Außer an der Arbeit bin ich nur per handy online hier, und wurde manchen Beitrag gern bewerten, geht aber nicht. Später am pc hab ich's vergessen...das Alter :-)

Wähle im Browser die normale Darstellung, nicht die mobile. Dann hast du eigentlich Zugriff auf alle Funktionen.
Patensprechstunde |#493
03.08.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von bornius:
Zitat von alisander:

Wo denn??? Ich habe auch ein iPhone. Aber einen Beitrag bewerten finde ich nicht.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alisander am 03.08.2013 um 12:15 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#494
03.08.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von alisander:
Zitat von bornius:
Zitat von alisander:

Wo denn??? Ich habe auch ein iPhone. Aber einen Beitrag bewerten finde ich nicht.

Ich darf (noch) nicht bewerten, da aber alle anderen Funktionen in der Desktop-Darstellung vorhanden sind, die in der mobilen Variante fehlen, behaupte ich mal, dass das bei den Bewertungen ähnlich ist.

Wenn du tm.de (m.transfermarkt.de) im Browser aufrufst, müsstet Du oben neben dem tm.de-Logo irgendwo "zur Web-Ansicht" finden.
Patensprechstunde |#495
03.08.2013 - 13:34 Uhr
Vielen Dank nochmal an dich, knoell, du machst das großartig :)

•     •     •

09.04.2013 Borussia Dortmund - FC Málaga 3:2 (1:1)
Hans-Joachim Watzke: "Wir waren ja praktisch tot"
Patensprechstunde |#496
03.08.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von alisander:
Zitat von bornius:
Zitat von alisander:

Mich stört an der mobilen Version von TM, dass die Threadseiten kürzer sind und ich mich dann so nicht zu bestimmten Seiten hin bringen kann. Deswegen geh ich mit der normalen Online Sicht rein und da stehts dann auch zur Verfügung.
Patensprechstunde |#497
03.08.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von bornius:
Zitat von alisander:
Zitat von bornius:
Zitat von alisander:

Mich stört an der mobilen Version von TM, dass die Threadseiten kürzer sind und ich mich dann so nicht zu bestimmten Seiten hin bringen kann. Deswegen geh ich mit der normalen Online Sicht rein und da stehts dann auch zur Verfügung.

Okay, danke!

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Patensprechstunde |#498
03.08.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von System-Meldung:
Hallo LaPantera09,

das Recht, Beiträge als lesenswert zu markieren, wurde Dir entzogen.

Im Rahmen unserer Qualitätskontrolle überprüfen wir permanent stichprobenartig die Bewertungen von Beiträgen.
Sobald wir feststellen, dass sinnfreie bzw. offensichtlich nicht lesenswerte Beiträge oder sogar Beleidigungen als „Lesenswert“ bewertet wurden, entziehen wir dem jeweiligen User unmittelbar das Recht zu Bewertung.

Leider mussten wir das auch bei Deinen Bewertungen feststellen. Daher haben wir Dir zur Wahrung unserer Qualität dieses besondere Recht entzogen.

Wir bedanken uns dennoch, dass Du Dich an dieser Qualitätsverbesserungsmaßnahme beteiligt hast und wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf Transfermarkt.de

Aufgrund der häufigen Rückfragen und da wir aus Datenschutzgründen nicht alles in ausführlicher Form protokollieren dürfen, bitten wir von Rückfragen zu den Gründen abzusehen.

Das Transfermarkt-Team

===========================================
Transfermarkt GmbH & Co. KG
Matthias Seidel (V.i.S.d.P.)

Tel.: 040 670 48 21 - 20
Fax : 040 670 48 21 - 19

Wandsbeker Zollstr. 5a, 22041 Hamburg
Sitz Hamburg, Amtsgericht Hamburg, HRA 109005

persönlich haftende Gesellschafterin:
Transfermarkt Verwaltungs GmbH,
Sitz Hamburg, Amtsgericht Hamburg, HRB 106341
Geschäftsführer: Matthias Seidel

Das is eine absolute Frechheit!

ich habe EINEN EINZIGEN Beitrag überhaupt bewertet!

Und das war der Post von Hedges in diesem Thread! (#498), den auch zwei andere bewertet haben!

Lächerlich, tm.de!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaPantera09 am 03.08.2013 um 18:01 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#499
03.08.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von LaPantera09:
Hallo LaPantera09,

Im Rahmen unserer Qualitätskontrolle überprüfen wir permanent stichprobenartig die Bewertungen von Beiträgen.
Sobald wir feststellen, dass sinnfreie bzw. offensichtlich nicht lesenswerte Beiträge oder sogar Beleidigungen als „Lesenswert“ bewertet wurden, entziehen wir dem jeweiligen User unmittelbar das Recht zu Bewertung.

Leider mussten wir das auch bei Deinen Bewertungen feststellen. Daher haben wir Dir zur Wahrung unserer Qualität dieses besondere Recht entzogen.

Wir bedanken uns dennoch, dass Du Dich an dieser Qualitätsverbesserungsmaßnahme beteiligt hast und wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf Transfermarkt.de

Aufgrund der häufigen Rückfragen und da wir aus Datenschutzgründen nicht alles in ausführlicher Form protokollieren dürfen, bitten wir von Rückfragen zu den Gründen abzusehen.

Das Transfermarkt-Team

Und das war der Post von Hedges in diesem Thread! (#498), den auch zwei andere bewertet haben!

Lächerlich, tm.de!

Pantera, bleib locker :D Guck doch mal neben deinen Nick, das "+" ist da :p Hab mich zuerst auch gewundert, aber ist alles gut.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Patensprechstunde |#500
03.08.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von VitjaBVB:
Zitat von LaPantera09:
Hallo LaPantera09,

Das Transfermarkt-Team

Lächerlich, tm.de!

Pantera, bleib locker :D Guck doch mal neben deinen Nick, das "+" ist da :p Hab mich zuerst auch gewundert, aber ist alles gut.

Ajo. Nehme alles zurück. Aber bitte dann in Zukunft nicht solche Texte verschicken :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.