Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

23.05.2013 - 09:49 Uhr
Patensprechstunde |#471
29.07.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von Borsigplatz:
Die Beiträge vom User "guter Spieler" am besten Mal alle löschen.
Ich denke ihr werdet verstehen, dass ich jetzt nicht 20 Beiträge melden möchte :p

Erledigt :rolleyes
Patensprechstunde |#472
29.07.2013 - 17:03 Uhr
Hallo,

ich habe da mal 2 Fragen:

Ich habe letzte Wochen einen Beitrag geschrieben in diesem ich "BILD" geschrieben habe... der dauerte ca. 1 Minute bis er on war... dann ahabe ich ich einen Kommentar gelesen, wo dann "B**D"... werden Kommentare erst aufgrund von Hatern überprüft oder so?

Dann habe ich noch das Problem, der Link in einer PM, die ich aufgrund eines Zitats erhalte, führt mich immer nur auf die TM Startseite. Nutze Chrome... sagt mir jetzt bitte nicht das ich den IE nutzen, oder mir FF installieren muss.

•     •     •

Nur der BVB

Patensprechstunde |#473
29.07.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von Torjubel:
Hallo,

Ich habe letzte Wochen einen Beitrag geschrieben in diesem ich "BILD" geschrieben habe... der dauerte ca. 1 Minute bis er on war... dann ahabe ich ich einen Kommentar gelesen, wo dann "B**D"... werden Kommentare erst aufgrund von Hatern überprüft oder so?

Ich habe ehrlich gesagt nicht ganz verstanden worauf du hinauswillst. Möchtest du erfragen ob Kommentare überprüft werden bevor diese freigeschaltet werden? Wenn ja, so ist dies nicht der Fall. Es ist auch bei mir durchaus üblich, dass Kommentare manchmal etwas länger brauchen bis sie im Forum auftauchen. Habe da zwar zugegebenermaßen keine Ahnung von, würde aber vermuten, dass dies mit der Serverbelastung zusammenhängt.

Zitat von Torjubel:

Dann habe ich noch das Problem, der Link in einer PM, die ich aufgrund eines Zitats erhalte, führt mich immer nur auf die TM Startseite. Nutze Chrome... sagt mir jetzt bitte nicht das ich den IE nutzen, oder mir FF installieren muss.

Ich nutze auch Chrome und bei mir funktioniert mittlerweile alles problemlos. Zeitweise hatte ich damit aber auch Probleme, diese verschwanden allerdings nachdem ich meinen Cache geleert hatte. Das geht unter "Verlauf/Browserdaten löschen/Häkchen anklicken bei Cache leeren (natürlich den gesamten Zeitraum auswählen)". Sollte das nicht helfen, so schreibe bitte nochmals und ich leite das weiter. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von knoell am 29.07.2013 um 17:58 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#474
29.07.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von knoell:
Zitat von Torjubel:
Hallo,

Ich habe ehrlich gesagt nicht ganz verstanden worauf du hinauswillst. Möchtest du erfragen ob Kommentare überprüft werden bevor diese freigeschaltet werden? Wenn ja, so ist dies nicht der Fall. Es ist auch bei mir durchaus üblich, dass Kommentare manchmal etwas länger brauchen bis sie im Forum auftauchen. Habe da zwar zugegebenermaßen keine Ahnung von, würde aber vermuten, dass dies mit der Serverbelastung zusammenhängt.

Zitat von Torjubel:

Ich nutze auch Chrome und bei mir funktioniert mittlerweile alles problemlos. Zeitweise hatte ich damit aber auch Probleme, diese verschwanden allerdings nachdem ich meinen Cache geleert hatte. Das geht unter "Verlauf/Browserdaten löschen/Häkchen anklicken bei Cache leeren (natürlich den gesamten Zeitraum auswählen)". Sollte das nicht helfen, so schreibe bitte nochmals und ich leite das weiter. ;)

Danke für deine Antwort.

Zu Thema 1. OK war mir nur ein kleinwenig komisch...

Zu Thema 2. Jetzt hat es funktioniert. Die anderen Wortmeldungen von mir waren immer in den News... ich werde es mal beobachten.

•     •     •

Nur der BVB

Patensprechstunde |#475
31.07.2013 - 09:45 Uhr
@Hedges, du wirst nochmal eine Antwort bekommen, später ;-). Aber unrecht hast du damit natürlich nicht. Zumindest an vielen Teilen deines Posts.

Zum anderen:

Ich möchte euch informieren, dass ich am Freitag bis am 31. August im Urlaub bin. Die grosse weite Welt der USA ruft nach mir und ich werde auf einem Roadtrip Florida besuchen. Daher kann ich in dieser Zeit wohl nur wenig online sein. Werde aber natürlich versuchen, auch mal die PNs zu beantworten und sonst auch mal Präsenz zu zeigen. Dies dürfte sich allerdings in Grenzen halten ;-). In dieser Zeit übernimmt Knoell mit Hilfe der Admins die Bude, ich hoffe es bleibt hier so gesittet wie im gross und ganzen in den letzten Wochen!

Ich wünsche euch einen schönen August und einen erfolgreichen Saisonstart!

Nur der BVB!

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#476
31.07.2013 - 13:56 Uhr
liebe paten,

falls es schon mal hier angesprochen wurde sorry für die wiederholung.

mir ist aufgefallen, dass schon seit einer ganzen weile teilweise absolut blödsinnige beiträge bewertungen bekommen. das ärgert mich sehr, da es den eigentlichen zweck der bewertungen total untergräbt.

ist es möglich (bzw. wäre es auch im sinne der paten), solche beiträge mit entsprechender info zu alarmieren, sodass die user, die sinnfreie oder komplett erlogene posts auch noch werten, das bewertungsrecht verlieren (bei mehrfachverstoss o.ä.)?

gruß
Patensprechstunde |#477
31.07.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von Nic:
liebe paten,

falls es schon mal hier angesprochen wurde sorry für die wiederholung.

mir ist aufgefallen, dass schon seit einer ganzen weile teilweise absolut blödsinnige beiträge bewertungen bekommen. das ärgert mich sehr, da es den eigentlichen zweck der bewertungen total untergräbt.

ist es möglich (bzw. wäre es auch im sinne der paten), solche beiträge mit entsprechender info zu alarmieren, sodass die user, die sinnfreie oder komplett erlogene posts auch noch werten, das bewertungsrecht verlieren (bei mehrfachverstoss o.ä.)?

gruß

Tag. Ja, offensichtlich falsche Bewertungen einfach alarmieren. Die können dann gelöscht werden und der User wird belehrt um was es bei der Funktion überhaupt geht...

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#478
31.07.2013 - 14:29 Uhr
Mal anders gefragt, wann kriegt man eigentlich das Recht zu bewerten ? Ich hatte es mit dem alten Account (5 Jahre, 5000 Beiträge) nicht und mit diesem bisher auch nicht - müsst ihr das manuell vergeben ?
Patensprechstunde |#479
31.07.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von poschey:
Mal anders gefragt, wann kriegt man eigentlich das Recht zu bewerten ? Ich hatte es mit dem alten Account (5 Jahre, 5000 Beiträge) nicht und mit diesem bisher auch nicht - müsst ihr das manuell vergeben ?

Du musst 3 Jahre mit einem Account angemeldet sein, dann wird es normalerweise automatisch verteilt. Gibt allerdings manchmal Ausnahmen, wo es manuell verteilt werden muss. Also, wenn du mit dem Account schon 3 Jahre angemeldet bist, melde dich mal bei einem unserer Paten.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Patensprechstunde |#480
31.07.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von VitjaBVB:
Zitat von poschey:

Du musst 3 Jahre mit einem Account angemeldet sein, dann wird es normalerweise automatisch verteilt. Gibt allerdings manchmal Ausnahmen, wo es manuell verteilt werden muss. Also, wenn du mit dem Account schon 3 Jahre angemeldet bist, melde dich mal bei einem unserer Paten.

Mit diesem jetzt nicht, aber hatte davor ja auch einen alten; zählt das auch - kann man da was deichseln ? ;)

Wäre nett, wenn sich einer von euch mal meldet, gerne auch per PN. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.