Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

23.05.2013 - 09:49 Uhr
Patensprechstunde |#621
10.10.2013 - 14:57 Uhr
Können wir bitte das (ehemalige) BVB Forum offiziell in "Fühlt-euch-eingeladen-alles-Offtopic-hier-zu-behandeln" nennen?

•     •     •

"I wouldn't trade these drunken days to be like you."

"If you're violating your standards faster than you can lower them, time to go away,"
"O Captain! My Captain!"

"Die Runde ist rund. Das Runde ist rund. In einem Wort: Rund." ©Harlekin
Patensprechstunde |#622
12.10.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von Czerkus:
Können wir bitte das (ehemalige) BVB Forum offiziell in "Fühlt-euch-eingeladen-alles-Offtopic-hier-zu-behandeln" nennen?

Ich war leider die letzten Tage Abwesend und in den Ferien, die Admins haben das Forum geführt. Werde allerdings so schnell wie möglich alles abarbeiten. ABER, euch wenn du da evtl mit der Grundaussage recht haben solltest, warm muss Kritik immer so bissig geäussert werden. Ich denke dies sollte auch anders möglich sein, oder nicht?

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#623
12.10.2013 - 19:43 Uhr
Zitat von chnollu:
Zitat von Czerkus:

Ich war leider die letzten Tage Abwesend und in den Ferien, die Admins haben das Forum geführt. Werde allerdings so schnell wie möglich alles abarbeiten. ABER, euch wenn du da evtl mit der Grundaussage recht haben solltest, warm muss Kritik immer so bissig geäussert werden. Ich denke dies sollte auch anders möglich sein, oder nicht?

bissig? Ich würde es als verzweifelte Selbstironie bezeichnen, die durch die steigende Häufigkeit von Freibriefen für Trolle, immer wiederkehrende Unruhestifter und geistige Tiefflieger durchaus legitimiert scheint.
Immerhin gab es in deiner Abwesenheit einen Thread, dessen Sinn darin bestand darauf aufmerksam zu machen, wie beschissen der BVB doch sei. Nun sagst du, dass während deiner Ferien die Admins für Zucht und Ordnung sorgen sollten. Schön und gut, dennoch blieb besagter Thread für einige Stunden offen.

Ich hoffe nur, dass dir nach knoell's Ausscheiden schnellstmöglich wieder eine unterstützende Kraft zur Seite gestellt wird.

Ach, eine Frage hätte ich da noch: Ich habe vor kurzem einen ekelhaft provozierenden Beitrag alarmiert, den unser aller Liebling Dread im schönsten aller Forenteile, nämlich in diesem hier, hingerotzt hat. Passiert da noch was oder genießt der Schelm tatsächlich freies Geleit auf Ewigkeit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MatDog10 am 12.10.2013 um 19:50 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#624
13.10.2013 - 15:30 Uhr
Kleine technische Frage:
Wenn ein Beitrag alarmiert wurde, erscheint ja beim erneuten Alarmieren der Hinweis, dass dies schon getan wurde.

Wenn dieser Hinweis bei einem alarmierten Beitrag ausbleibt, bedeutet das dann im Umkehrschluss, dass die Meldung vom Paten bearbeitet wurde, oder?
Patensprechstunde |#625
13.10.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von Maldoror:
Kleine technische Frage:
Wenn ein Beitrag alarmiert wurde, erscheint ja beim erneuten Alarmieren der Hinweis, dass dies schon getan wurde.

Wenn dieser Hinweis bei einem alarmierten Beitrag ausbleibt, bedeutet das dann im Umkehrschluss, dass die Meldung vom Paten bearbeitet wurde, oder?

Entweder das oder dass der Beitrag noch nicht alarmiert wurde.

•     •     •

...
Patensprechstunde |#626
13.10.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von wilkpol:
Zitat von Maldoror:
Kleine technische Frage:

Entweder das oder dass der Beitrag noch nicht alarmiert wurde.

Wurde er.
Danke für die Antwort :)
Patensprechstunde |#627
14.10.2013 - 12:33 Uhr
Mal wieder ich.

Der User "Ar4chn0ph0bi4" - warum wurde dieser gesperrt?
Weil er als Neu-User einige Beiträge bei dem Offtopic-Kamikaze gestern im Gündogan-Thread geschrieben hat? Reicht sowas?
Hätten da gewisse andere User nicht viel eher eine Denkpause verdient?

Ich weiß, dass Einzelfälle nicht kommentiert werden, aber wäre es möglich, da eine allgemein formulierte Antwort zu finden, im Sinne der Transparenz?
Patensprechstunde |#628
14.10.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von Maldoror:
Mal wieder ich.

Der User "Ar4chn0ph0bi4" - warum wurde dieser gesperrt?
Weil er als Neu-User einige Beiträge bei dem Offtopic-Kamikaze gestern im Gündogan-Thread geschrieben hat? Reicht sowas?
Hätten da gewisse andere User nicht viel eher eine Denkpause verdient?

Ich weiß, dass Einzelfälle nicht kommentiert werden, aber wäre es möglich, da eine allgemein formulierte Antwort zu finden, im Sinne der Transparenz?

Sorry, kein Kommentar dazu. ;-)

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#629
14.10.2013 - 13:39 Uhr
Das ist so überragend in diesem Laden.

Man versucht alte-eingesessene User loszuwerden, sperrt Neulinge ratzfatz und die größten - ich sag nix - rennen hier noch rum.

In dubio pro Troll. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von poschey am 14.10.2013 um 13:39 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#630
24.10.2013 - 15:38 Uhr
Ich weiß nicht, ob das der richtige Ort ist, um danach zu Fragen, aber ich würde mich für einen Thread mit den lustigsten bzw. sinnlosesten oder auch hirnrissigsten Posts interessieren. In den Thread könnten running gags, Usersprüche jeder Art etc. Im Talkthread und im Kurioses Thread ist denke ich eher nicht der Platz für solche Dinge, da diese Thread doch eindeutig anderweitig genutzt werden. Es ist eine Anregung von mir. Ich fände es abwechslungsreich, wenn ich solche Kommentare in einem speziellen Thread lesen könnte, um nebenbei etwas zum Lachen zu haben. Man könnte den Thread: " Beste Usersprüche" nennen und jeder User könnte Beiträge in diesen Thread kopieren, wenn er es für angemessen empfindet. Gruß, Gummibaerchen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gummibaerchen am 24.10.2013 um 15:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.