Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

23.05.2013 - 09:49 Uhr
Patensprechstunde |#2711
03.02.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von DerMoe

Zitat von Zersorger

Noch etwas anderes, was mir aufgefallen ist. Kann es sein, dass man seine eigenen Ermahnungen (auch die abgelaufenen) nun tabellarisch im Profil sieht. Ist das neu? Ist mir bisher nicht so aufgefallen.

Also da ich die immer seh kann ich jetzt nicht sagen ob das bei euch schon immer so war. Müssten andere User was zu sagen.

Kann aber schon sein, ich weiß nicht was mit dem neuen Update alles live ging...

Nachtrag, da im roten Forum gerade der große Sanktionsvergleich abgeht scheint das tatsächlich auch neu zu sein.

Ist ein gutes Feature, finde ich!

Und in München trinkt man wohl weiterhin gerne "Zweierlei Maß" grins
Patensprechstunde |#2712
03.02.2016 - 15:07 Uhr
Könnte man mir das Recht Beiträge zu bewerten bitte wieder entziehen? Das ist optisch einfach nur grausam und nervt mich persönlich.

Danke.zwinker

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Patensprechstunde |#2713
07.02.2016 - 18:30 Uhr
Kommt es nur mir so vor oder wird die Wortwahl anderen Usern gegenüber immer schlechter?

•     •     •

„Du kannst deine Frau wechseln, deine politische Einstellung, deine Religion, aber niemals, wirklich niemals kannst du deinen Lieblingsverein wechseln.“
Patensprechstunde |#2714
07.02.2016 - 21:48 Uhr
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal gestellt wurde und sich sie einfach übersehen habe:

Wieso werden meine abonnierten Themen nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht? Es kommt locker 3-4 Mal im Monat vor, dass die Markierung wieder raus ist und ich somit die Benachrichtigungen nicht bekomme. Bug oder meine Schuld?Lachend
Patensprechstunde |#2715
13.02.2016 - 20:11 Uhr
@DerMoe Würde den Thread fürs Porto Spiel morgen Vormittag erstellen.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Patensprechstunde |#2716
13.02.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
@DerMoe Würde den Thread fürs Porto Spiel morgen Vormittag erstellen.

daumen-hoch
Patensprechstunde |#2717
23.02.2016 - 11:41 Uhr
Kann man die Diskussion um Zwayer/Schmidt vielleicht etwas eingrenzen? Wird jetzt zeitgleich in drei Threads diskutiert.
Patensprechstunde |#2718
24.02.2016 - 10:48 Uhr
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es durchaus mal passiert, dass ein einmal notwendiger Modhinweis, z.B. in Spielerthreads sehr lange stehen bleibt.
Ich seh den ja auch nur, wenn ich etwas neues rein schreiben möchte.

Fällt euch also in einem Thread ein veralteter Modhinweis auf, den ihr jedes mal "wegklicken" müsst könnt ihr den Thread ruhig alarmieren und mich darauf hinweisen.
Patensprechstunde |#2719
25.02.2016 - 07:53 Uhr
Zitat von DerMoe
...
Fällt euch also in einem Thread ein veralteter Modhinweis auf, den ihr jedes mal "wegklicken" müsst könnt ihr den Thread ruhig alarmieren und mich darauf hinweisen.

Wie alarmiere ich denn einen Thread? Einfach den Startbeitrag alarmieren?

Außerdem kann ich seit ein paar Tagen keine Prozentzahlen in der Gerüchteküche mehr sehen. Die Spalte "Wertung" ist einfach ohne jedwede Einträge. Nutze Windows 7 mit allen Updates und einen aktuellen Chrome.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Patensprechstunde |#2720
25.02.2016 - 08:05 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Zitat von DerMoe

...

Wie alarmiere ich denn einen Thread? Einfach den Startbeitrag alarmieren?

Außerdem kann ich seit ein paar Tagen keine Prozentzahlen in der Gerüchteküche mehr sehen. Die Spalte "Wertung" ist einfach ohne jedwede Einträge. Nutze Windows 7 mit allen Updates und einen aktuellen Chrome.

Hast du mal nen anderen Browser genutzt?
Kann das Problem nicht nachvollziehen, mein Chrome zeigt es an.

Und ja, einfach den Startbeitrag alarmieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.