FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pascal Breier
Geburtsdatum 02.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34198
29117
581

Pascal Breier [39]

29.12.2017 - 10:14 Uhr
Pascal Breier [39] |#831
31.08.2023 - 16:07 Uhr
Mach's gut Pasi!
Pascal Breier [39] |#832
31.08.2023 - 16:08 Uhr
Wirklich Schade aber ich gönne es ihm auf jeden Fall.

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Pascal Breier [39] |#833
31.08.2023 - 16:11 Uhr
Jetzt ist es offiziell.
Vielleicht kriegt es der Verein ja hin in der nächsten Sommerpause ein Abschiedsspiel gegen Lübeck zu organisieren.

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Pascal Breier [39] |#834
31.08.2023 - 16:12 Uhr
Vielen Dank für deinen Einsatz und deine ehrliche Treue! Ich freue mich riesig, dass er sich den Traum von der 2. Liga bei uns erfüllen konnte und sich dieser emotionale Moment letzte Saison gegen Braunschweig ermöglicht hat.

Der Schritt zu Lübeck ist richtig und ich werde ihn weiterhin verfolgen! Bleib gesund und ich bin mir sehr sicher, dass es ein Wiedersehen in Rostock und im OS gibt!

Nur das Beste, schreibt ein großer Fan!
Pascal Breier [39] |#835
31.08.2023 - 16:39 Uhr
Danke für Alles Pascal! Halt die Ohren steif und viel Erfolg in Lübeck daumen-hoch.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Pascal Breier [39] |#836
31.08.2023 - 16:46 Uhr
Moin!

Wie schätzt Ihr denn das aktuelle (insbesondere konditionelle) Leistungsvermögen von Pascal ein. Reicht der Tank, um für einen Aufsteiger in der 3. Liga regelmäßig einnetzen zu können? Im Sturm haben wir mit Cyrill Akono einen jungen, großen und dynamischen Zielspieler als Stamm-Stürmer. Dürfte ein spannender Zweikampf werden.

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Pascal Breier [39] |#837
31.08.2023 - 16:50 Uhr
Zitat von EureHoheit
Moin!

Wie schätzt Ihr denn das aktuelle (insbesondere konditionelle) Leistungsvermögen von Pascal ein. Reicht der Tank, um für einen Aufsteiger in der 3. Liga regelmäßig einnetzen zu können? Im Sturm haben wir mit Cyrill Akono einen jungen, großen und dynamischen Zielspieler als Stamm-Stürmer. Dürfte ein spannender Zweikampf werden.

Ganz ehrlich:

Im Moment dürfte es kaum für mehr als 2 / 3 der Spielzeit reichen. Für Tore ist Pasi gut. Aber eher als joker. Wenn es mehr sein soll, muss er mächtig in Form kommen. Er ist fitter als Behrens - soviel ist sicher.
Pascal Breier [39] |#838
31.08.2023 - 16:59 Uhr
Machs gut und danke für alles.
Du bist ein Stück Hansageschichte .
Pascal Breier [39] |#839
31.08.2023 - 17:11 Uhr
Zitat von EureHoheit

Moin!

Er wird auf jeden Fall die nötige Arbeitseinstellung an den Tag legen, um dahin zu kommen. In der Hinsicht konnte man ihm hier glaube ich nie was vorwerfen. Er hatte in den letzten 2 Jahren relativ hartnäckige Probleme mit dem Rücken, weshalb er auch nie so richtig den Anschluss gefunden hat in der 2. Bundesliga. Als er in der Rückrunde 21/22 mal ziemlich dicht an der ersten Elf war, gut dokumentiert durch seine Startelfeinsätze und Tore gegen Kiel sowie Schalke, viel er mit besagten Rückenproblemen langfristiger aus. Diese Probleme begleiteten ihn dann in meiner Wahrnehmung über die komplette letzte Saison.

Im Sommer wurde mit ihm klar ausgehandelt, dass er als Pendelspieler zwischen der 1. und der 2. Mannschaft fungiert. Im Training sowie durch die vielen offensiven Neuverpflichtungen kristallisierte sich zuletzt dann allerdings heraus, dass er für die 1. Mannschaft eher keine Option mehr ist. Seine Rückenprobleme scheinen aber zumindest überwunden, wofür auch seine schon 340 Minuten Spielzeit in der aktuellen Regionalligasaison ein Indiz sind. Sollte sich das bestätigen, würde ich ihm immer noch mindestens eine Saison in der 3. Liga mit 5-10 Toren, je nach Rolle, zutrauen. Auch wenn er gerne mal einen Hunderter liegen lässt, schafft er es doch mit einem gewissen Riecher für solche Situationen relativ regelmäßig in gefährliche Abschlusspositionen zu kommen. Und wie wir leidvoll in unserer eigenen Zeit in der 3. Liga festgestellt haben, ist das zumindest eine gute Voraussetzung, um auf die Anzeigetafel zu kommen.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 31.08.2023 um 17:39 Uhr bearbeitet
Pascal Breier [39] |#840
31.08.2023 - 17:35 Uhr
Einfach nur Danke, ich glaub man kann die richtigen Worte gar nicht finden - der magische Moment gegen Braunschweig, war auch gleichzeitig eine wunderbare und gebührende Verabschiedung!

Pascal Breier Olé!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.