| Geburtsdatum | 02.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 19 | 8 | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 29 | 11 | 7 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 8 | 1 | |
Pascal Breier [39]
29.12.2017 - 10:14 Uhr
22.06.2023 - 16:35 Uhr
Zitat von Blue_Lightning
Pascal bleibt also für ein weiteres Jahr an Bord!
Zuersteinmal freue ich mich, dass man eine annehmbare Lösung für beide Seiten gefunden hat! Wenn es wirklich so ist, dass er ggf. auch in der 2. Mannschaft spielen soll, finde ich das Modell wirklich gut!
Auf der anderen Seite wird es ihm wahrscheinlich nicht nochmal gelingen, so einen emotionalen Abschied vor den heimischen Fans mit einem dramturgisch hinausgezögerten Tor hinzuzaubern. Irgendwie erinnert mich der Fall gerade ein bisschen an Tom Brady. Der hätte auch mit dem Sieg im Super Bowl mit Tampa Bay den krönenden Abschluss seiner Karriere haben können, wollte dann aber unbedingt noch eine Saison mehr. Statt mit einem Paukenschlag ist er nun also doch mit leiseren Tönen in den Ruhestand gegangen.
Pascal bleibt also für ein weiteres Jahr an Bord!
Zuersteinmal freue ich mich, dass man eine annehmbare Lösung für beide Seiten gefunden hat! Wenn es wirklich so ist, dass er ggf. auch in der 2. Mannschaft spielen soll, finde ich das Modell wirklich gut!
Auf der anderen Seite wird es ihm wahrscheinlich nicht nochmal gelingen, so einen emotionalen Abschied vor den heimischen Fans mit einem dramturgisch hinausgezögerten Tor hinzuzaubern. Irgendwie erinnert mich der Fall gerade ein bisschen an Tom Brady. Der hätte auch mit dem Sieg im Super Bowl mit Tampa Bay den krönenden Abschluss seiner Karriere haben können, wollte dann aber unbedingt noch eine Saison mehr. Statt mit einem Paukenschlag ist er nun also doch mit leiseren Tönen in den Ruhestand gegangen.
So viele ehrliche Emotionen und Wertschätzung wird als Erfahrung aber viel mehr wert sein, als irgendeine förmliche Verabschiedung aus Höflichkeit.
Er muss ja auch an seine Familie denken und er gehört ja auch zu unserer.
Ich freue mich sehr für ihn.
22.06.2023 - 16:43 Uhr
Schöne Nachricht, freut mich sehr für ihn
.
.
22.06.2023 - 17:10 Uhr
Freue mich auch sehr für Pasi
Ich denke es ist genau der richtige Anreiz zwischen der ersten und zweiten Mannschaft zu pendeln, Spielpraxis zu sammeln und seine Erfahrung einzubringen.
Viel Erfolg und vor allem Gesundheit!
Ich denke es ist genau der richtige Anreiz zwischen der ersten und zweiten Mannschaft zu pendeln, Spielpraxis zu sammeln und seine Erfahrung einzubringen.
Viel Erfolg und vor allem Gesundheit!
22.06.2023 - 17:19 Uhr
Glückwunsch!
Kann doch bei der II. auch Spielertrainer machen.
Vielleicht ist dies auch der langfristige Plan für Ihn und er bleibt nach 2024 im Trainerteam und kann in der geilsten Stadt bleiben.
Kann doch bei der II. auch Spielertrainer machen.
Vielleicht ist dies auch der langfristige Plan für Ihn und er bleibt nach 2024 im Trainerteam und kann in der geilsten Stadt bleiben.
22.06.2023 - 17:42 Uhr
Wenn er stabil fit bleibt und sich körperlich so gut fühlt, wie schon lange nicht mehr, dann ist er ja für die erste Mannschaft im Prinzip und auch in gewisser Weise ein kleiner „Neuzugang“. Für das Regio-Team sowieso.
Prima Geschichte.
Prima Geschichte.
22.06.2023 - 20:01 Uhr
Super Sache!! Freue mich riesig für ihn und hat er sich für seine jahrelange Treue auch verdient. Falls er nochmal richtig fit werden kann, dann ist er definitiv ein Gewinn für nächste Saison.
Ich finde es ist auch vom Verein ein gutes Zeichen nach außen! Klare Message an alle, wer sich für den Verein reinhängt und dem treu bleibt, wird nicht fallen gelassen.
Ich finde es ist auch vom Verein ein gutes Zeichen nach außen! Klare Message an alle, wer sich für den Verein reinhängt und dem treu bleibt, wird nicht fallen gelassen.
26.06.2023 - 17:44 Uhr
@PytanSilva da du scheinbar vor Ort warst heute... eine Frage, war Pascal Breier auch am Start bzw zu sehen?
Und wenn ja denk ich mal stark mit der 39,oder?
Und wenn ja denk ich mal stark mit der 39,oder?
28.06.2023 - 22:24 Uhr
Uns Pasi macht 7 Tore und das Forum nörgelt über Verhoek. Schreibt mir den Breier nicht ab, wenn er fit ist.
28.06.2023 - 22:33 Uhr
Zitat von Majak
Uns Pasi macht 7 Tore und das Forum nörgelt über Verhoek. Schreibt mir den Breier nicht ab, wenn er fit ist.
Ich hoffe wirklich er bleibt fit, dann kann das Märchen weiter erzählt werden. Wenn es wirklich bei einer Doppelspitze bleibt. Davon profitiert er sehr, sofern die zweite Spitze sich auch viel bewegt und Räume öffnet, bzw zum Passspiel bereit ist. Das hat Hinterseer heute gut gemacht. Ich behaupte mal das Breier als alleinige Spitze nicht so viele Tore gemacht hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 28.06.2023 um 22:36 Uhr bearbeitet
28.06.2023 - 23:57 Uhr
Zitat von Majak
Baller - Maschine
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland