FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pascal Breier
Geburtsdatum 02.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34198
29117
581

Pascal Breier [39]

29.12.2017 - 10:14 Uhr
Pascal Breier [39] |#741
29.05.2023 - 07:05 Uhr
Zitat von Why_always_me
Zitat von FCH1991

Was hab ich mich für Pasi gefreut... ein Spieler der 7 Jahre am Stück bei uns spielt...wann gab's das zuletzt???
Ich bin einfach absoluter Breier Fan geb ich zu und wäre unglaublich traurig wenn er gehen müsste... hoffe man verlängert mit ihm...daumen-hoch

Alois sagt auf der PK, dass er 9 Jahre bei uns ist und bei dir sind es immerhin noch 7 Jahre grins

Januar 2018, also ganz so lange dann doch noch nicht!

Aber ich hatte heute auch Gänseheit, seine Tränen nach dem Tor, die Reaktion der anderen Spieler und die Umarmung mit dem Schiri, als der das Tor gegeben hat. Waren unfassbar schöne Momente für einen tollen Menschen. Habe selbst mal paar Sätze mit Ihm gesprochen, vlt. kann man ihn ja wirklich in der Zweiten etablieren, auch wenn ich ihm noch 1-2 gute JAhre woanders von Herzen gönnen würde.

Hauptsache er bleibt gesund, sowohl mental als auch körperlich <3

Alle reden von der zweiten Mannschaft bei Pasi.
Aber bleibt Pascal fit sehe ich ihn in Liga 2 mit 5-6 Toren.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Pascal Breier [39] |#742
29.05.2023 - 08:04 Uhr
Wird für mich immer ein Fußball-Gänsehautmoment bleiben. Alle um mich herum wurden schon unruhig, als Breier zur Bank gelaufen ist um eingewechselt zu werden. Dann die Sprechchöre bei der Einwechslung. Er war dann gefühlt auch gleich an jeder Aktion beteiligt. Alle so: wie geil wäre es, wenn er den Siegtreffer macht. Dann vergibt er das Riesending (was glaube ich eh wegen Abseits zurückgenommen worden wäre). Und dann eben die Übersicht von Schumi (ich dachte ehrlicherweise, es sei Rhein gewesen) - das Tor, wieder mal warten ob es zählt und dann reine Freude. Wie Breier dann nach dem Abpfiff minutenlang vor dem Block stand, abgefeiert wurde und gar nicht wusste wohin mit seinen Emotionen - da kommen mir beim Schreiben fast schon wieder Tränen in die Augen. Selten so viele große, bärtige Männer gleichzeitig die Augen wischen sehen.

Ich würde ihn zwar gerne weiter bei uns sehen. Aber ich gönne ihm auf jeden Fall auch 10 plus x Tore in Lübeck oder so.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Pascal Breier [39] |#743
29.05.2023 - 08:29 Uhr
Pascal hat heute gezeigt, das er wichtig ist. Er schafft es in 10 Minuten sich zwei 100%ige Chancen zu erspielen, in dem er da steht wo er stehen muss. Während ein Hinterseer es schafft in einer entscheidenden Aktion am falschen Ort zu sein (Abseitstor Schumi), ansonsten aber nie den Strafraum besetzt.
Ich weiß das Hinterseer Vertag hat, aber das sollte nicht Pascal Nachteil sein,er bei Gt nach wie vor ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Das war letzte Saison schon so. Für die Mannschaft ist er wichtig und vorne sorgt er immer für Gefahr.
Ich hoffe man findet eine Lösung it der alle zufrieden sind. Ich kann mir aber auch vorstellen das Lübeck auch Interesse zeigt.
Pascal Breier [39] |#744
29.05.2023 - 09:26 Uhr
Meine Frau (die Fußball gar nicht mag, nicht mal EM oder WM oder so) kam ca. 5 Minuten vor dem Ende zu mir, weil ich minutenlange Standing Ovation für die Einwechslung von Pascal durchgeführt habe. Als er dann das Tor macht sind bei uns beiden die Dämme gebrochen und wir lagen uns in den Armen und haben geheult. Was für ein Fußball-Märchen, was für ein Hansa-Märchen. Ich liebe es!!!

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Pascal Breier [39] |#745
29.05.2023 - 11:16 Uhr
Zitat von HROyal

Alle reden von der zweiten Mannschaft bei Pasi.
Aber bleibt Pascal fit sehe ich ihn in Liga 2 mit 5-6 Toren.

Volle Zustimmung! Er wird zudem auch nicht bis auf den letzten Pfennig verhandeln.

Pasi ist 31 und hat gestern sein Näschen bewiesen. Er hatte ein extrem schwieriges Jahr, was nicht nur an seiner Physis lag. Aber mindestens von der Bank ist er eine Waffe. Mir schreiben ihn hier alle viel zu früh ab. Laut Schwartzs Aussagen auf der PK, mache ich mir auch keine Sorgen um eine Verlängerung.
Pascal Breier [39] |#746
29.05.2023 - 11:30 Uhr
Pasi muss bleiben! Seht euch mal die Scorer je Minute an der letzten Jahre, da können in unserer Sphäre nur ganz, ganz wenige mithalten.

Auch als Bindeglied zwischen Profis, Amas und Fans: "ich weiß auch nicht, was ich gemacht habe, dass die Fans so doll ausrasten"

Pasi, du Menschenfänger und Führungsspieler.

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Pascal Breier [39] |#747
29.05.2023 - 11:46 Uhr
Na nicht übertreiben. Wünsche ihn mir auch als Führungsspieler für die 2te. Aber mehr ist nicht drin. Die erste Chance versiebt er schon dolle. Wenn Hansi dass gemacht hätte, hätten ihn hier nicht wenige noch weiter wegjagen wollen, als sowieso schon. Pasi hat geile u wichtige Tore geschossen in den letzten Jahren, aber für Romantik ist halt wenig Platz. Es war ein mega Moment, gerade nach diesem Jahr - auch und gerade privat. Jetzt als Kapitän in die 2te u Mentor für die Jugend.
Pascal Breier [39] |#748
29.05.2023 - 11:46 Uhr
Na nicht übertreiben. Wünsche ihn mir auch als Führungsspieler für die 2te. Aber mehr ist nicht drin. Die erste Chance versiebt er schon dolle. Wenn Hansi dass gemacht hätte, hätten ihn hier nicht wenige noch weiter wegjagen wollen, als sowieso schon. Pasi hat geile u wichtige Tore geschossen in den letzten Jahren, aber für Romantik ist halt wenig Platz. Es war ein mega Moment, gerade nach diesem Jahr - auch und gerade privat. Jetzt als Kapitän in die 2te u Mentor für die Jugend.
Pascal Breier [39] |#749
29.05.2023 - 12:05 Uhr
Zitat von ChrisHRO2703

Als Backup wenn mal Not am Mann ist könnte ich ihn mir auch vorstellen...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 29.05.2023 um 12:08 Uhr bearbeitet
Pascal Breier [39] |#750
29.05.2023 - 12:56 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von ChrisHRO2703

Als Backup wenn mal Not am Mann ist könnte ich ihn mir auch vorstellen...

Das eine schliesst das andere ja nicht aus, konnte man auch diese Saison am Beispiel Köster sehen. Ich denke aber das wenn Breier verlängert, er hauptsächlich für die Regio eingeplant ist, aber auch gleichzeitig sporadisch für die erste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.