FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pascal Breier
Geburtsdatum 02.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34198
29117
581

Pascal Breier [39]

29.12.2017 - 10:14 Uhr
Pascal Breier [39] |#731
28.05.2023 - 20:44 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von Hanseatenjoker

Verrückt, ich habe auch geheult. Wie kitschig kann Fußball sein ?

Ja.

Hatte schon Pipi im Auge und Gänsehaut bei seiner Einwechselung.

Was eine geile Fangemeinde!

Hoffe er bleibt uns erhalten, Identifikation, Kampf,, Wille und Leidenschaft pur, danke Pascal! Dafür steht der FCH.

Leistungsbezogener Vertrag (im schlechtesten Fall dann Spiele in der RL), dass Geld nicht alles ist, wusste er schon vor 4 Jahren.
Dann lieber die Karriere im "Wohlfühlumfeld" ausklingen lassen...
Und nächste Saison nochmal richtig angreifen?! und die früheren Leistungen in Liga 3
egalisieren, ich denke er kann es fussballerisch auch schaffen, wenn der Rücken mitspielt.
Pascal Breier [39] |#732
28.05.2023 - 20:49 Uhr
Pascal hat heute das bestätigt was Alois prophezeit hat. Der Schleicher. Er steht da wo ein Stürmer stehen muss. Und nutzt jede zweite Großchance. Was nicht so schlecht ist, da er wie gezeigt sich auch welche erarbeitet.
Pascal Breier [39] |#733
28.05.2023 - 20:53 Uhr
Gschichten die der Fußball schreibt. stark
Die BILD spekuliert dass er zukünftig eine Rolle bei der Reserve in der Regionalliga spielen wird.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Pascal Breier [39] |#734
28.05.2023 - 20:54 Uhr
Zitat von zveroboy

Zitat von HARO1965

Zitat von Hanseatenjoker

Verrückt, ich habe auch geheult. Wie kitschig kann Fußball sein ?

Ja.

Hatte schon Pipi im Auge und Gänsehaut bei seiner Einwechselung.

Was eine geile Fangemeinde!

Hoffe er bleibt uns erhalten, Identifikation, Kampf,, Wille und Leidenschaft pur, danke Pascal! Dafür steht der FCH.

Leistungsbezogener Vertrag (im schlechtesten Fall dann Spiele in der RL), dass Geld nicht alles ist, wusste er schon vor 4 Jahren.
Dann lieber die Karriere im "Wohlfühlumfeld" ausklingen lassen...
Und nächste Saison nochmal richtig angreifen?! und die früheren Leistungen in Liga 3
egalisieren, ich denke er kann es fussballerisch auch schaffen, wenn der Rücken mitspielt.

Ich verstehe eh nicht, warum er nicht schon vorher zum Zug kam. Pascal hat immer gescored, wenn er die Chance dazu bekommen hat.

In meinem Freundeskreis halten mich alle für bekloppt, dass ich von ihm voll der Fanboy bin. Aber das was Hinterseer so geleistet hat, hätte er wohl auch noch hinbekommen. Und das nicht nur heute.

Der Erfolg gibt dem Coach zwar irgendwie recht, aber ne Chance hab es halt auch nie. Zur Not muss halt ein crowdfounding her, damit er weiter in Rostock spielen darf. Aber dazu wird es wohl nicht kommen (müssen).
Nach dem Tor hat man ja gesehen, welchen Stellenwert Pasi im Verein hat

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuddel984 am 28.05.2023 um 20:57 Uhr bearbeitet
Pascal Breier [39] |#735
28.05.2023 - 21:06 Uhr
Ich war und bin immernoch von ihm überzeugt.
Ich hoffe das es mit dem Rücken besser wird. Ich glaube schon, dass er dem Verein erhalten bleibt.
Leider hat ein Hinterseer noch Vetrag. Sonst würde man nicht überlegen. Das Problem liegt einfach darin, dass man Qualitativ was machen muss.
Pascal Breier [39] |#736
28.05.2023 - 21:23 Uhr
Was für eine Szene heute nach seinem Treffer.
Mit Tränen überkommend steht Pasi neben dem Schiedsrichter und wartet auf die Entscheidung des VAR. Der Schiedsrichter bekommt das Signal aus Köln Tor, doch bevor er zum Mittelkreis zeigt grinst er Pasi an und gibt ihm die Hand und sagt Tor. Der umarmt den Schiedsrichter überglücklich.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Pascal Breier [39] |#737
28.05.2023 - 21:50 Uhr
Zitat von HROyal
Mit Tränen überkommend steht Pasi neben dem Schiedsrichter und wartet auf die Entscheidung des VAR. Der Schiedsrichter bekommt das Signal aus Köln Tor, doch bevor er zum Mittelkreis zeigt grinst er Pasi an und gibt ihm die Hand und sagt Tor. Der umarmt den Schiedsrichter überglücklich.

Das war insgesamt heute ein ganz spezieller und besonderer Moment, den man so in dieser Form nicht oft erleben darf. Keine Ahnung wie das im TV rüber kam bzw was an Emotionen übertragen werden konnte, aber im Stadion war das so unglaublich emotional und man hat um sich herum so viele Menschen mit Tränen in den Augen gesehen, die sich dann ihre Sonnenbrillen aufsetzen mussten. Ich habe das in dieser Form noch nicht erlebt und das Pasi dem ganzen mit dem Tor noch die Krone aufsetzen darf, ist einfach unbeschreiblich. Was für schöne Minuten, was für Emotionen! Danke an alle und vor allem auch danke an Pasi, egal wie es jetzt für ihn persönlich weitergehen wird.
Pascal Breier [39] |#738
28.05.2023 - 23:42 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Zitat von HROyal

Das war insgesamt heute ein ganz spezieller und besonderer Moment, den man so in dieser Form nicht oft erleben darf. Keine Ahnung wie das im TV rüber kam bzw was an Emotionen übertragen werden konnte, aber im Stadion war das so unglaublich emotional und man hat um sich herum so viele Menschen mit Tränen in den Augen gesehen, die sich dann ihre Sonnenbrillen aufsetzen mussten. Ich habe das in dieser Form noch nicht erlebt und das Pasi dem ganzen mit dem Tor noch die Krone aufsetzen darf, ist einfach unbeschreiblich. Was für schöne Minuten, was für Emotionen! Danke an alle und vor allem auch danke an Pasi, egal wie es jetzt für ihn persönlich weitergehen wird.

Das kam am TV mind. genau so rüber, weil die Kamera wirklich nah auf Breier gerichtet war. Nach dem Abpfiff noch mehr. Als Verhoek neulich sein Tor gemacht hat war ich auch sehr emotional, aber das heute war die pure Empathie, kann mich auch nicht erinnern sowas schonmal erlebt zu haben. Auch in dem Ausmaß nicht, dass da ein halbes Stadion mit einem Spieler mitweint, weil der weint, weil er ein Tor gemacht hat, weil man ihm das mit jeder Zelle im Körper gönnt. DAS ist halt auch Hansa Rostock, auch wenn wir ordentlich Probleme haben in unseren Reihen, aber das gehört halt auch dazu. Ich bin wirklich dankbar, dass ich das heute erleben durfte, so unfassbar kitschig wie das auch klingt.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Pascal Breier [39] |#739
28.05.2023 - 23:52 Uhr
Was hab ich mich für Pasi gefreut... ein Spieler der 7 Jahre am Stück bei uns spielt...wann gab's das zuletzt???
Ich bin einfach absoluter Breier Fan geb ich zu und wäre unglaublich traurig wenn er gehen müsste... hoffe man verlängert mit ihm...daumen-hoch
Pascal Breier [39] |#740
29.05.2023 - 01:30 Uhr
Zitat von FCH1991
Was hab ich mich für Pasi gefreut... ein Spieler der 7 Jahre am Stück bei uns spielt...wann gab's das zuletzt???
Ich bin einfach absoluter Breier Fan geb ich zu und wäre unglaublich traurig wenn er gehen müsste... hoffe man verlängert mit ihm...daumen-hoch

Alois sagt auf der PK, dass er 9 Jahre bei uns ist und bei dir sind es immerhin noch 7 Jahre grins

Januar 2018, also ganz so lange dann doch noch nicht!

Aber ich hatte heute auch Gänseheit, seine Tränen nach dem Tor, die Reaktion der anderen Spieler und die Umarmung mit dem Schiri, als der das Tor gegeben hat. Waren unfassbar schöne Momente für einen tollen Menschen. Habe selbst mal paar Sätze mit Ihm gesprochen, vlt. kann man ihn ja wirklich in der Zweiten etablieren, auch wenn ich ihm noch 1-2 gute JAhre woanders von Herzen gönnen würde.

Hauptsache er bleibt gesund, sowohl mental als auch körperlich <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.