| Geburtsdatum | 02.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 19 | 8 | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 29 | 11 | 7 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 8 | 1 | |
Pascal Breier [39]
29.12.2017 - 10:14 Uhr
22.01.2022 - 16:23 Uhr
Nachdem Fröling heute schon mal Ansatzweise gezeigt hat was man von ihm erwarten kann..sollte man Pascal wieder als MS einsetzen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 22.01.2022 um 16:27 Uhr bearbeitet
07.02.2022 - 13:16 Uhr
Im Mamba-Thread wurde ja schon einmal der Vergleich zu Breier vorgenommen, weshalb ich hier auch einmal meinen Senf dazugeben will.
Breier hat gestern in der kurzen Zeit für mich einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Er hat zwei Chancen noch vorbereitet (1x Querpass auf Sikan, welcher ein ticken besser hätte kommen können und 1x Pass auf Ingelsson mit dem Pfostenschuss). Zudem ist mir eine Szene hängen geblieben, in welcher er auf Höhe der Mittellinie im Vollsprint die Dynamo-Verteidigung beim Spielaufbau gestresst hat.
Meiner Meinung nach hat er gestern im Rahmen der kurzen Zeit seinen Job gut erfüllt
Breier hat gestern in der kurzen Zeit für mich einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Er hat zwei Chancen noch vorbereitet (1x Querpass auf Sikan, welcher ein ticken besser hätte kommen können und 1x Pass auf Ingelsson mit dem Pfostenschuss). Zudem ist mir eine Szene hängen geblieben, in welcher er auf Höhe der Mittellinie im Vollsprint die Dynamo-Verteidigung beim Spielaufbau gestresst hat.
Meiner Meinung nach hat er gestern im Rahmen der kurzen Zeit seinen Job gut erfüllt
07.02.2022 - 13:36 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Im Mamba-Thread wurde ja schon einmal der Vergleich zu Breier vorgenommen, weshalb ich hier auch einmal meinen Senf dazugeben will.

Ich seh das genauso. Ich weiß nicht warum man Mamba fordert. Weder schießt er Tore noch bereitet er welche vor. Er war mal gut, aber zur Zeit hilft er Hansa nicht weiter. Er hat genügend Chancen bekommen. Er hat sie nicht genutzt. Da wir uns es im Abstiegskampf nicht leisten können auf jemanden zu hoffen, dass bei diesem Spieler (Streli) bald der Knoten platzt, ist es für mich die richtige Entscheidung Pascal den Vorzug zu gewähren.
Bei Streli fällt mir leider auf, dass er bis auf sein Tempo nicht viel auf den Platz bringt. Ballannahme, Ballführung, Passverhalten und die Chancenverwertung sind miserabel. Entschuldigung für die Wortwahl, aber was anderes fällt mir nicht ein.
Ich hab mich riesig gefreut über seinen Transfer, aber bin um so enttäuschtter über das Gezeigte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalkkalle am 07.02.2022 um 13:41 Uhr bearbeitet
07.02.2022 - 14:11 Uhr
Ich muss mich übrigens verbessern und bin mittlerweile der gleichen Auffassung von @Draven_afdfch (siehe Sikan Thread), dass sein Pass zu Sikan gestern nicht so schlecht war, sondern das Sikan leider 1-2 Schritte zu spät kam. Auf YouTube gibt’s einen Hansa Vlogger, der auf der perfekten Höhe saß. Wenn Breier den Ball mit nur etwas weniger schmackes spielt, unterbindet ein Dresdner den Ball. Es war einfach Pech, dass Sikan noch nicht da war.
Was mir an ihm mittlerweile richtig gut gefällt ist, dass er klasse Pässe spielt. Hat sich in all seinen letzten Einsätzen angedeutet (Karlsruhe auf Mamba oder mehrere alleine gestern). Vielleicht sieht Härtel auch das in ihm und stellt ihn deshalb vermehrt auf die Außen! Für mich ist er alleine schon vor Mamba, weil er die besseren Entscheidungen trifft und mehr arbeitet.
Was mir an ihm mittlerweile richtig gut gefällt ist, dass er klasse Pässe spielt. Hat sich in all seinen letzten Einsätzen angedeutet (Karlsruhe auf Mamba oder mehrere alleine gestern). Vielleicht sieht Härtel auch das in ihm und stellt ihn deshalb vermehrt auf die Außen! Für mich ist er alleine schon vor Mamba, weil er die besseren Entscheidungen trifft und mehr arbeitet.
05.03.2022 - 14:00 Uhr
Paco auf Inge! So einfach ist Fußball! Die 2 Antritte waren stark.
Zu Recht heute aufgestellt! Pascal bringt in Scorer/Minute am meisten. Tikitaka bringt keine Punkte.
Zu Recht heute aufgestellt! Pascal bringt in Scorer/Minute am meisten. Tikitaka bringt keine Punkte.
05.03.2022 - 18:45 Uhr
Tor und Vorlage gegen eine der Top 5 Mannschaften der Liga. Fangen wir die Qualitätsdiskussion um Pascal das x-te Mal an?
05.03.2022 - 20:25 Uhr
Zitat von kogge94
Tor und Vorlage gegen eine der Top 5 Mannschaften der Liga. Fangen wir die Qualitätsdiskussion um Pascal das x-te Mal an?
https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-rostock/leistungsdaten/verein/30
nach Toren je Minute ist Pascal unsere Nummer 1. Bei Scorern auch. Ich denke bei mehr Einsätzen könnte er das halten. Ja, er ist nicht der "Wandspieler". Aber um diese Position drum rum kann er alles spielen, richtig gut! Nur übertroffen von Dulles Vorvorlage zum 1:0, die war lecker mit Vollspann
Edit:
https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-rostock/leistungsdaten/verein/30/reldata/%262021/plus/1
Punkte pro Spiel, einfach mal draufklicken und nach PPS sortieren. Der Abstand ist schon riesig um das mit "irgendwas" abzutun...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaInBaWue am 05.03.2022 um 20:28 Uhr bearbeitet
05.03.2022 - 20:40 Uhr
Zitat von HansaInBaWue
Punkte pro Spiel, einfach mal draufklicken und nach PPS sortieren. Der Abstand ist schon riesig um das mit "irgendwas" abzutun...
Hm, aber warum kriegen denn alle Angstzustände wenn Rother spielt, nach PPS müsste der doch auch gesetzt sein?
05.03.2022 - 20:51 Uhr
Ich hoffe die Positionsdebatte um Breier und andere Spieler erledigt sich so langsam. Heute hat man wieder schon gesehen, dass es völlig egal ist wo Breier in der Kicker Aufstellung auftaucht, er hat seine durchaus aus fluide Rolle bei Härtel und kann diese mit seinen Qualitäten ausfüllen.
Tolles Spiel!
Tolles Spiel!
05.03.2022 - 21:26 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Hm, aber warum kriegen denn alle Angstzustände wenn Rother spielt, nach PPS müsste der doch auch gesetzt sein?
Zitat von HansaInBaWue
Zum einen ist bei Rother der Abstand zum "Durchschnitt" nicht so enorm wie bei Breier. 1,91 Punkte sind schon ein Wort.
Aber dennoch: wenn man das Komplettversagen gegen P* mal ausklammert, haben wir mit Rother immer gepunktet!! Das spricht für sich. Er ist kein Messi, aber da spielt sich auch viel im Kopf der Fans ab.
Beide werden natürlich oft gebracht, wenn es bestehende Punkte zu verteidigen gibt. Darin sind beide aber sehr gut, besser als viele andere finde ich. Was aber auch erklärt, warum sie nicht zwingend gesetzt sind.
Die Zahlen zeigen trotzdem, dass beide hier zu unrecht durchs Dorf getrieben wurden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland