FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pascal Breier
Geburtsdatum 02.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34198
29117
581

Pascal Breier [39]

29.12.2017 - 10:14 Uhr
Pascal Breier [39] |#421
25.05.2021 - 11:52 Uhr
Zitat von Why_always_me
Breier war, wenn ich seine IG Stories richtig interpretiere, während des Spiels sogar in der Kurve und nicht im VIP Block. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher, die Story ist von Sonntag und da war ich auch noch im Delirium grins

Glaube jedenfalls nicht, dass er aus leistungstechnischen Gründen nicht im Kader war. Zumindest wäre das für mich nicht nachvollziehbar

Laut Fanradio saß er vor denen... er hatte nämlich sogar einen Ballkontakt... als der Ball auf der Tribüne landete.
Pascal Breier [39] |#422
23.06.2021 - 18:58 Uhr
Das ist aktuell einfach zu wenig von ihm da muss mehr kommen wenn er sich empfehlen will...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Pascal Breier [39] |#423
23.06.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Das ist aktuell einfach zu wenig von ihm da muss mehr kommen wenn er sich empfehlen will...

Er ist einfach verschenkt auf dem Flügel und im Zentrum wird nicht mit ihm geplant. Ich weiß nicht ob er sich das wirklich eine ganze Saison antun will.
Pascal Breier [39] |#424
23.06.2021 - 19:02 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Zitat von Hakikentucky

Er ist einfach verschenkt auf dem Flügel und im Zentrum wird nicht mit ihm geplant. Ich weiß nicht ob er sich das wirklich eine ganze Saison antun will.

Wenn ich spielen will hab ich Bock egal auf welcher Pos. das sah heute nicht danach aus...

•     •     •

Pascal Breier [39] |#425
23.06.2021 - 19:16 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Zitat von SaschkoHro

Zitat von Hakikentucky

Wenn ich spielen will hab ich Bock egal auf welcher Pos. das sah heute nicht danach aus...

Ist das eigentlich Ironie bzw. kann man sich selbst ernstnehmen, wenn man nach einem Testspiel gegen Pampow zu solchen Rundumschlägen ausholt und die Einstellung von Spieler gleich mal ganz grundsätzlich anzweifelt? Die Mannschaft steht noch keine ganze Woche auf dem Trainingsplatz und hier wird schon wieder die ganz große Keule rausgeholt; nachdem ersten Testspiel. augen-zuhalten Klar, kann man Kritik an Breier üben und an seiner Rolle für unser Team in der kommenden Saison zweifeln. Das Spiel gegen Pampow allerdings als Beweis ins Feld zu führen ist lächerlich. Zwinkernd

PS: Sorry, für diese drastische Formulierung.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 23.06.2021 um 19:18 Uhr bearbeitet
Pascal Breier [39] |#426
23.06.2021 - 19:21 Uhr
Zitat von satosFCH
Zitat von Hakikentucky

Zitat von SaschkoHro

Zitat von Hakikentucky

Ist das eigentlich Ironie bzw. kann man sich selbst ernstnehmen, wenn man nach einem Testspiel gegen Pampow zu solchen Rundumschlägen ausholt und die Einstellung von Spieler gleich mal ganz grundsätzlich anzweifelt? Die Mannschaft steht noch keine ganze Woche auf dem Trainingsplatz und hier wird schon wieder die ganz große Keule rausgeholt; nachdem ersten Testspiel. augen-zuhalten Klar, kann man Kritik an Breier üben und an seiner Rolle für unser Team in der kommenden Saison zweifeln. Das Spiel gegen Pampow allerdings als Beweis ins Feld zu führen ist lächerlich. Zwinkernd

PS: Sorry, für diese drastische Formulierung.

Weil er sich letzte Saison natürlich Super präsentiert hat..das er mehr kann wissen wir alle und das weiß er selbst...aber jedem da seine...für mich aktuell einfach zu wenig.

•     •     •

Pascal Breier [39] |#427
23.06.2021 - 19:31 Uhr
Er wird zwangsläufig seinen Platz im Kader finden müssen und da hat er bei den aktuellen Neuverpflichtungen wohl eher auf den Außenbahnen eine Chance sich zu präsentieren. Im Sturmzentrum ist die Konkurrenzsituation nochmal erheblich härter geworden.
Pascal Breier [39] |#428
23.06.2021 - 19:33 Uhr
Zitat von spartenaut
Er wird zwangsläufig seinen Platz im Kader finden müssen und da hat er bei den aktuellen Neuverpflichtungen wohl eher auf den Außenbahnen eine Chance sich zu präsentieren. Im Sturmzentrum ist die Konkurrenzsituation nochmal erheblich härter geworden.

Genau und wenn er Bock hat für hansa zu spielen wird er es auch auf dieser Position zeigen...

•     •     •

Pascal Breier [39] |#429
23.06.2021 - 19:49 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Zitat von spartenaut

Genau und wenn er Bock hat für hansa zu spielen wird er es auch auf dieser Position zeigen...

Das ist wirklich dein Ernst ? Bemerkenswert.

Wenn man Breier etwas nicht vorwerfen kann, meines Erachtens, dann die fehlende Einstellung (oder in deinen Worten gesagt, den fehlenden "Bock"). Oder hat er gegen Pampow jetzt ständig mit schmollendem Mund den Ball absichtlich ins Aus getreten? ugly

Der hat sich im letzten Jahr ziemlich klaglos hinter Verhoek eingeordnet, nachdem er in 19/20 noch 21 Scorer-Punkte (15 Tore/6 Vorlagen) gesammelt hatte. Ich glaube das hätte nicht jeder Stürmer so einfach mitgemacht. Zudem sah er meines Erachtens dann auch ziemlich häufig zumindest recht engagiert aus, wenn er denn mitspielen durfte. Kostenlos bekommt man nämlich auch in Liga 3 die 8 Scorerpunkte in der letzten Saison nicht geschenkt.

Find es schon arg fragwürdig, die sportliche Leistung nach einem Spiel gegen Pampow bewerten zu wollen. Allerdings direkt auf die Einstellung abzuzielen, ist, ich wiederhole mich gerne, lächerlich. (=

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 23.06.2021 um 19:51 Uhr bearbeitet
Pascal Breier [39] |#430
23.06.2021 - 19:51 Uhr
Zitat von satosFCH
Zitat von Hakikentucky

Zitat von spartenaut

Das ist wirklich dein Ernst ? Bemerkenswert.

Wenn man Breier etwas nicht vorwerfen kann, meines Erachtens, dann die fehlende Einstellung (oder in deinen Worten gesagt, den fehlenden "Bock"). Oder hat er gegen Pampow jetzt ständig mit schmollendem Mund den Ball absichtlich ins Aus getreten? ugly

Der hat sich im letzten Jahr ziemlich klaglos hinter Verhoek eingeordnet, nachdem er in 19/20 noch 21 Scorer-Punkte (15 Tore/6 Vorlagen) gesammelt hatte. Ich glaube das hätte nicht jeder Stürmer so einfach mitgemacht. Zudem sah er meines Erachtens dann auch ziemlich häufig zumindest recht engagiert aus, wenn er denn mitspielen durfte. Kostenlos bekommt man nämlich auch in Liga 3 die 8 Scorerpunkte in der letzten Saison nicht geschenkt.

Find es schon arg fragwürdig, die sportliche Leistung nach einem Spiel gegen Pampow bewerten zu wollen. Allerdings direkt auf die Einstellung abzuzielen ist, ich wiederhole mich, lächerlich. (=

19/20 ist aber nicht 20/21...aber lass gut sein...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.