| Geburtsdatum | 02.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 19 | 8 | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 29 | 11 | 7 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 8 | 1 | |
Pascal Breier [39]
29.12.2017 - 10:14 Uhr
10.03.2021 - 11:18 Uhr
Zitat von satosFCH
Was genau hat dieses Tor mit Lauberbach zu tun?
Ist Lion jetzt die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird?
Das ist doch nichts neues. Auf social Media ist es noch deutlich krasser.
Letztlich ist die Aussage von Marcy nicht zu beweisen, also sinnlos.
10.03.2021 - 11:39 Uhr
Zitat von JoRostock
Zitat von satosFCH
Hab das Gefühl das der Tabellenplatz und der Aufschwung von Hansa einigen Fans nicht gut tut und man sich noch deutlich mehr und aggressiver auf die Spieler einachießt um diese zu beleidigen.
#cybermobbing
Sorry für OT
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wikinger1965 am 10.03.2021 um 11:40 Uhr bearbeitet
10.03.2021 - 13:01 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Hab das Gefühl das der Tabellenplatz und der Aufschwung von Hansa einigen Fans nicht gut tut und man sich noch deutlich mehr und aggressiver auf die Spieler einachießt um diese zu beleidigen.
#cybermobbing
Sorry für OT
Zitat von JoRostock
Zitat von satosFCH
#cybermobbing
Sorry für OT
Nein damit wollte ich Lion nicht kritisieren oder 'durch das Dorf jagen'. Ich wollte lediglich das Reaktionsschnelle Verhalten von Breier hervorheben. Da Lion manchmal bedingt durch seine Körpergröße ein wenig unorthodox wirkt , wurde ja bereits mehrfach thematisiert. Das bedeutet keineswegs das ich Lion seine anderen Fähigkeiten absprechen möchte, die wir sicherlich auch bald bejubeln dürfen.
Sorry auch für das OT
16.03.2021 - 08:29 Uhr
Pasi ist langsam wieder auf dem Weg zum alten Pasi. Auch wenn sicher nicht alles gelingt und er das 3:0 machen muss arbeitet sich Pascal langsam wieder zur alten Form. Läuft den Gegner früh an und versucht sich auch in der Rolle des Ballverteilers. So bereitet er auch immerhin heute ein Treffer vor.
Weiter so.
Weiter so.
16.03.2021 - 11:41 Uhr
Zitat von HROyal
Pasi ist langsam wieder auf dem Weg zum alten Pasi. Auch wenn sicher nicht alles gelingt und er das 3:0 machen muss arbeitet sich Pascal langsam wieder zur alten Form. Läuft den Gegner früh an und versucht sich auch in der Rolle des Ballverteilers. So bereitet er auch immerhin heute ein Treffer vor.
Weiter so.
Weiter so.
Gibt es irgendwo Statistiken, wer wie viel pro Spiel gelaufen ist? Breier ist gestern in HZ 1 4-5 Mal vom eigenen Strafraum bis zum gegnerischen gesprintet. Da waren auch einige knifflige Situationen dabei, gegen schlechtere Keeper als Vollath provoziert er da safe den ein oder anderen Ballverlust mehr
20.03.2021 - 16:18 Uhr
Er scheint zurück... und das auf Außen. Richtig gut angelaufen. Druck gemacht, Körpersprache und gute Situationen. Dazu noch die Vorlage zum Tor und zur besten Szene der zweiten Halbzeit. Schade, dass Rother ihm nicht die zweite Vorlage gegönnt hat.
Freu mich für ihn und das wir für das Saisonfinale noch eine fitte Alternative auf dem Platz haben. Glückwunsch und weiter so.
Freu mich für ihn und das wir für das Saisonfinale noch eine fitte Alternative auf dem Platz haben. Glückwunsch und weiter so.
20.03.2021 - 21:16 Uhr
Zitat von Sinti
Er scheint zurück... und das auf Außen. Richtig gut angelaufen. Druck gemacht, Körpersprache und gute Situationen. Dazu noch die Vorlage zum Tor und zur besten Szene der zweiten Halbzeit. Schade, dass Rother ihm nicht die zweite Vorlage gegönnt hat.
Das hätte Rother ihm echt mal gönnen sollen! Wenn er dazu noch das Tor gemacht hätte (wo der Ball sich leider vom Tor wegdreht), wäre ich auf der Couch echt in Ekstase verfallen.
Es ist so wie Härtel es gesagt hat. Im Sommer konnte Paco die Vorbereitung nicht ganz mitmachen. Deswegen die bescheidene Hinrunde. Im Winter hat er alles nachgeholt und jetzt ist er zurück! Top Ding und ich gönne ihm das so sehr!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 20.03.2021 um 21:17 Uhr bearbeitet
21.03.2021 - 12:26 Uhr
Vor ein paar Monaten oder sogar noch vor ein paar Wochen, war ich immer unzufrieden, wenn Breier in der Startelf außen war - inzwischen nicht mehr. Er macht das dort jetzt sehr gut. Ich hatte aber auch früher schonmal geschrieben: Theoretisch bringt Breier alle Voraussetzungen für einen guten Flügelstümer mit. Er ist schnell, laufbereit, gut im eins gegen eins. Inzwischen flankt er auch sehr gut (wie gestern die Torvorlage oder den Pass auf Türpitz gegen Verl) und dazu kommt dann noch sein Zug zum Tor. Wenn er seine Abneigung gegen diese Position ablegt oder abgelegt hat, dann ist er für uns noch wertvoller. Breier persönlich gewinnt aber durchaus auch durch die Umschulung. Ein vielseitiger Spieler, der sowohl links und rechts außen, als auch im Zentrum spielen kann, ist für jeden Trainer ein As. Auch wenn Härtel Breier längere Zeit gefrustet hat, letztlich hat er ihn weitergebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NikitaRostock am 21.03.2021 um 12:27 Uhr bearbeitet
22.03.2021 - 14:06 Uhr
In den letzten 6 Spielen wieder mit 4 Torbeteiligungen dazu kommen noch 1-2 Vorvorlagen. Pasi ist wieder on Fire und kommt genau zur richtigen Zeit wieder in Form.
22.03.2021 - 18:47 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Breier, der viel lieber im Sturmzentrum spielt, betrieb auf der Außenbahn Werbung in eigener Sache. Er hatte das 2:0 auf dem Fuß, verzog jedoch knapp – und legte darüber hinaus für Björn Rother auf, der den Ball über das Gäste-Gehäuse drosch. Darüber hinaus präsentierte sich Breier laufstark, ballsicher und arbeitete auch defensiv gut mit.
Pascals neue Rolle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland