FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pascal Breier
Geburtsdatum 02.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34198
29117
581

Pascal Breier [39]

29.12.2017 - 10:14 Uhr
Pascal Breier [39] |#321
27.01.2021 - 21:09 Uhr
Das war heute definitiv ein Schritt nach vorn. Auch dieser so verhassten Position auf Linksaußen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Pascal Breier [39] |#322
27.01.2021 - 21:28 Uhr
Zitat von kogge94
Das war heute definitiv ein Schritt nach vorn. Auch dieser so verhassten Position auf Linksaußen.

Finde ich auch, hat zwar keine große Torgefahr ausgestrahlt, aber hat ein paar gute Bälle gespielt. Vor allem dieser Pass auf Pulido, wo Batz dann stark pariert. Hat auch das 2:1 eingeleitet wenn mich nicht alles täuscht.
Pascal Breier [39] |#323
27.01.2021 - 21:32 Uhr
Als ich mich gerade gefragt habe wo er eigentlich ist, spielt er diesen Megapass auf Pulido!!
Heute deutlich besser als zuletzt!
Pascal Breier [39] |#324
27.01.2021 - 23:22 Uhr
Danke für diese Reaktion. Defensiv heute genauso wichtig wie im Angriff. 2 Abschlüsse, einer war schon dicht dran.

Ein Teil der Mannschaft mit "neuer alter" Rolle und es kann funktionieren. Bleib dran Pascal, wie brauchen dich mit dieser Einstellung!

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Pascal Breier [39] |#325
28.01.2021 - 00:21 Uhr
Zitat von spence
Als ich mich gerade gefragt habe wo er eigentlich ist, spielt er diesen Megapass auf Pulido!!

Mir schien es als sei der Pass sein Brustlöser gewesen.
Nach dem Pass war er viel präsenter und hat mit viel mehr Selbstvertrauen gespielt. Bitte daran weiter anknüpfen!

Insgesamt schade, dass Pulido den nicht gemacht hat. Breier hätte sich den offiziellen Assist verdient gehabt heute.
Pascal Breier [39] |#326
28.01.2021 - 09:18 Uhr
Zitat von Majak
Zitat von spence

Mir schien es als sei der Pass sein Brustlöser gewesen.
Nach dem Pass war er viel präsenter und hat mit viel mehr Selbstvertrauen gespielt. Bitte daran weiter anknüpfen!

Insgesamt schade, dass Pulido den nicht gemacht hat. Breier hätte sich den offiziellen Assist verdient gehabt heute.

er hatte auch 2 Freistöße verlängert per Kopf, woraus dann leider keine Gefahr entstand. Es waren viele Kleinigkeiten, wo er gestern einfach deutlich präsenter war. Dazu auch ein Abschluss aus 18m, wo er kein Glück hatte, dass dieser gefährlich abgefälscht wird.

Hab es im STT erwähnt, an den Toren indirekt beteiligt :
Vorletzter Pass vor dem 2:1
Vorletzter Pass 3:1
und wenn man genau nimmt, passt er auf Roßbach, der dann gefoult wird (11m), obwohl das so ein Zwischending zwischen fehlender Ballkontrolle und Abpraller war grins

Ich hoffe er kann diese Leistung die nächsten Wochen bestätigen.
Pascal Breier [39] |#327
05.02.2021 - 23:08 Uhr
Hätte Breier heute für Verhoek etwas eher gebracht. War insgesamt nicht Johns Spiel auch wenn seine Qualität doch immer für so ein Kopfball gut ist.

Sein Aufwärtstrend setzte sich heute fort. Auch wenn Härtel ihn für den langen Ball auf Türpitz kritisierte, rechne ich ihm mal einfach an, dass Pascal um seine individuelle Klasse Bescheid wusste.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Pascal Breier [39] |#328
05.02.2021 - 23:12 Uhr
Zitat von kogge94
Hätte Breier heute für Verhoek etwas eher gebracht. War insgesamt nicht Johns Spiel auch wenn seine Qualität doch immer für so ein Kopfball gut ist.

Sein Aufwärtstrend setzte sich heute fort. Auch wenn Härtel ihn für den langen Ball auf Türpitz kritisierte, rechne ich ihm mal einfach an, dass Pascal um seine individuelle Klasse Bescheid wusste.

Härtel kritisierte doch seinen Hackentrick einige Sekunden vorher, der ja total misslang, aber der lange ball würde doch sogar gelobt weil es doch genauso im Spiel gefordert wurde. Oder irre ich mich da jetzt?
Pascal Breier [39] |#329
05.02.2021 - 23:16 Uhr
Oder ich hab’s durcheinander gebracht grins
Meinte im Kopf zu haben, Härtel sagte man hätte das auch besser ausspielen können. Oder war das auf den Hackentrick bezogen?

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Pascal Breier [39] |#330
05.02.2021 - 23:58 Uhr
Zitat von kogge94
Oder ich hab’s durcheinander gebracht grins
Meinte im Kopf zu haben, Härtel sagte man hätte das auch besser ausspielen können. Oder war das auf den Hackentrick bezogen?

Härtel sagte, dass so ein Hackentrick, wenn er nicht funktioniert, auch hätte gefährlich werden können und er den Pass daher einfacher spielen sollte, das wars
Tolle Übersicht und schöner Pass auf Türpitz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.