FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pascal Breier
Geburtsdatum 02.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34198
29117
581

Pascal Breier [39]

29.12.2017 - 10:14 Uhr
Pascal Breier [39] |#201
24.12.2019 - 23:18 Uhr
Feine Sache mit Pascal. Freue mich über die VV. Jetzt muss nur noch Bülow und Pepic unterzeichnen!
Pascal Breier [39] |#202
25.12.2019 - 08:10 Uhr
Zitat von CB0815

Super. Das wünsche ich mir seit langem. Vorzeitige langfristige Vertragsverlängerung von Leistungsträgern.

Ich glaube mit dem Wunsch bist du nicht alleine zwinker

Sehr interessante Daten und Analysen kommen da aus dem hansaforum.de.

Hier mal eine Bilanz von Breier ohne den Landespokal aufgedröselt nach Position:

Spiele als LA, RA, HS oder MS (alles Sturmpositionen): 58
Tore: 21
Vorlagen 6

Spiele als RM oder LM: 14
Tore: 1
Vorlagen: 4

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 25.12.2019 um 08:10 Uhr bearbeitet
Pascal Breier [39] |#203
25.12.2019 - 12:51 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von CB0815

Super. Das wünsche ich mir seit langem. Vorzeitige langfristige Vertragsverlängerung von Leistungsträgern.

Ich glaube mit dem Wunsch bist du nicht alleine zwinker

Sehr interessante Daten und Analysen kommen da aus dem hansaforum.de.

Hier mal eine Bilanz von Breier ohne den Landespokal aufgedröselt nach Position:

Spiele als LA, RA, HS oder MS (alles Sturmpositionen): 58
Tore: 21
Vorlagen 6

Spiele als RM oder LM: 14
Tore: 1
Vorlagen: 4

Das dürfte niemanden überraschen, gefühlt waren es für mich noch weniger als die 4 Vorlagen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Pascal Breier [39] |#204
03.01.2020 - 20:25 Uhr
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/nach-verlaengerung-bis-2023-darum-bleibt-breier-bei-hansa-67076736,view=conversionToLogin.bildMobile.html

NACH VERLÄNGERUNG BIS 2023 Breier: Darum bleibe ich bei Hansa

Für alle die BILD+ haben
Pascal Breier [39] |#205
03.01.2020 - 20:31 Uhr

Kann es vielleicht jemand zusammenfassen?

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Pascal Breier [39] |#206
03.01.2020 - 21:07 Uhr
Das Übliche. Er findet es schön an der Ostsee, seine Verlobte kommt von hier, er erwartet ein Kind, er will mit Hansa in die 2. Liga und hofft dass weitere Leistungsträger auch verlängern um hier was aufbauen zu können.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Pascal Breier [39] |#207
23.02.2020 - 07:19 Uhr
Glückwunsch zum 10. Ligatreffer in der Saison.
Es ist eine Weile her das bei uns ein Spieler zweistellig in der Liga getroffen hat. Seine Bilanz mit 10 Toren und 4 Vorlagen in 24 Spielen ließt sich mehr als gut.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Pascal Breier [39] |#208
23.02.2020 - 15:57 Uhr
Freue mich für Breier extrem. Wegen Verletzung Stammplatz hergegeben, weil sein Vertreter plötzlich Leistung zeigt. Doch er lässt sich nicht lumpen, kommt vond er Bank und trifft als Joker. Zehn Saisontore sind eine Marke, die nicht so oft bei Hansa erreicht wird. Ich denke, da können noch 5 - 6 Treffer dazu kommen daumen-hoch

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Pascal Breier [39] |#209
24.02.2020 - 09:59 Uhr
Zitat von hansafan_93
Freue mich für Breier extrem. Wegen Verletzung Stammplatz hergegeben, weil sein Vertreter plötzlich Leistung zeigt. Doch er lässt sich nicht lumpen, kommt vond er Bank und trifft als Joker. Zehn Saisontore sind eine Marke, die nicht so oft bei Hansa erreicht wird. Ich denke, da können noch 5 - 6 Treffer dazu kommen daumen-hoch

Bezeichnend fand ich auch Breiers Umgang mit Verhoek. Ich weiß leider nicht mehr wann es war, aber irgendwann während des Spiels (Torjubel, Einwechslung oder ähnliches) nahm er Verhoek in den Arm und redete mit ihm. Im Profifußball ist solch ein Umgang mit einem direkten Konkurrenten im Kampf um die Stammplätze leider schon lang nicht mehr selbstverständlich. Breier astreiner Charakter wurde dadurch bei mir um ein weiteres Stück manifestiert. Einfach ein toller Typ!

•     •     •

Happiness only real when shared
Pascal Breier [39] |#210
24.02.2020 - 12:38 Uhr
Zitat von BennySweden

Zitat von hansafan_93

Bezeichnend fand ich auch Breiers Umgang mit Verhoek. Ich weiß leider nicht mehr wann es war, aber irgendwann während des Spiels (Torjubel, Einwechslung oder ähnliches) nahm er Verhoek in den Arm und redete mit ihm. Im Profifußball ist solch ein Umgang mit einem direkten Konkurrenten im Kampf um die Stammplätze leider schon lang nicht mehr selbstverständlich. Breier astreiner Charakter wurde dadurch bei mir um ein weiteres Stück manifestiert. Einfach ein toller Typ!

War nach dem Spiel, hat sich mir auch direkt eingeprägt diese Szene. Fand ich toll. Ich denke ohnehin, dass Verhoek viel Rückhalt innerhalb der Mannschaft genießen konnte.

Pasi ist einfach ein Gewinn für uns, zum Glück hat er verlängert. Danke nochmal Piecke.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 24.02.2020 um 12:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.