| Geburtsdatum | 02.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 19 | 8 | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 29 | 11 | 7 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 8 | 1 | |
Pascal Breier [39]
29.12.2017 - 10:14 Uhr
02.01.2018 - 11:19 Uhr
Zitat von SH4EMP
Im Fanshop kann man bereits ein Trikot von Breier auswählen. Er hat die Rückennummer 39 bekommen.
Im Fanshop kann man bereits ein Trikot von Breier auswählen. Er hat die Rückennummer 39 bekommen.
Das ist auch gleichzeitig die Erwartungshaltung für die Rückrunde.
3 Vorlagen
9 Tore
03.01.2018 - 22:27 Uhr
http://www.liga3-online.de/fuer-hansa-pascal-breier-schlug-zweitliga-angebote-aus/
Das bringt ihm schon mal die ersten Pluspunkte. Würde mich mal interessieren, wer neben Regensburg der oder die anderen Interessenten waren. Würde mich riesig freuen, wenn wir mit ihm einen zweiten Martin Max gefunden haben, der nicht viele Chancen für ein Tor benötigt und auch gerne mal +20 Tore schiesst.
Seine Entscheidung pro Hansa zeigt mir, dass es mit Hansa bergauf geht und das dank eines tollen Trainers (menschlich und fachlich der beste seit Jahren für mich) und eines Umfeldes, welches sich beruhigt hat und sehr viel Professionalität ausstrahlt.
Das bringt ihm schon mal die ersten Pluspunkte. Würde mich mal interessieren, wer neben Regensburg der oder die anderen Interessenten waren. Würde mich riesig freuen, wenn wir mit ihm einen zweiten Martin Max gefunden haben, der nicht viele Chancen für ein Tor benötigt und auch gerne mal +20 Tore schiesst.
Seine Entscheidung pro Hansa zeigt mir, dass es mit Hansa bergauf geht und das dank eines tollen Trainers (menschlich und fachlich der beste seit Jahren für mich) und eines Umfeldes, welches sich beruhigt hat und sehr viel Professionalität ausstrahlt.
11.01.2018 - 16:38 Uhr
Erstmal die Fifa 18 Aktualisierung geladen und Breier wurde sogar mit Bild hinzugefügt und bekam ein ordentliches 65 Rating dazu!
11.01.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von kogge94
Erstmal die Fifa 18 Aktualisierung geladen und Breier wurde sogar mit Bild hinzugefügt und bekam ein ordentliches 65 Rating dazu!
Allerdings leider kaum Pace
11.01.2018 - 22:56 Uhr
Zitat von kogge94
Sind denn auch die anderen Spieler etwas angepasst worden oder waren das nur Transfer-Updates?
Habe in Erinnerung, daß "Alibabaz" dort Bester war mit 69 und Fehr die Fumpe mitte 60+X war.
12.01.2018 - 00:10 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Sind denn auch die anderen Spieler etwas angepasst worden oder waren das nur Transfer-Updates?
Habe in Erinnerung, daß "Alibabaz" dort Bester war mit 69 und Fehr die Fumpe mitte 60+X war.
Zitat von kogge94
Einfach mal auf sofifa.com gehen. Dort werden die wöchentlichen Veränderungen angezeigt und bei Hansa wurde viel an den Reglern gedreht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luckyHR am 12.01.2018 um 00:10 Uhr bearbeitet
12.01.2018 - 00:22 Uhr
Die Werte stimmen bei mir nicht bei allen überein. Obwohl ich das aktuellste Update habe.
14.01.2018 - 09:43 Uhr
Guter Einstand! Wichtig, wenn ein Stürmer gleich mit einem Tor startet - das gibt Selbstvertrauen und schützt vor "zu viel" Nachdenken.
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, würde mich interessieren, wie er sich auf dem Platz präsentiert hat? Wie war er ins Spiel eingebunden? Wie hat er gegen den Ball gearbeitet?
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, würde mich interessieren, wie er sich auf dem Platz präsentiert hat? Wie war er ins Spiel eingebunden? Wie hat er gegen den Ball gearbeitet?
14.01.2018 - 15:09 Uhr
Zitat von Tomminho
Guter Einstand! Wichtig, wenn ein Stürmer gleich mit einem Tor startet - das gibt Selbstvertrauen und schützt vor "zu viel" Nachdenken.
Er war auf alle Fälle motiviert. Hat sich nicht hängen lassen und hat versucht anspielbar zu sein. Man muss dazu aber auch sagen das die zweite Hälfte (besonders am Anfang) keine Leckerbissen zu bieten hatte. In der ersten Hälfte sah das sehr ordentlich. Die Dänen wirkten aber zu diesem Zeitpunkt sehr zerfahren und haben die Bälle nicht zu Ende gespielte oder konnten es nicht. In der Kommunikation wirkte er eingebunden. Zwei schnell vorgetrage Bälle verliefen im Sand weil die Laufwege noch nicht abgestimmt sind. Auf die Defensivarbeit habe ich nicht geachtet. Würde ihn aber als eine quirlige Alternative in der Spitze sehen.
18.01.2018 - 20:14 Uhr
Interessant zu hören, dass man Pascal sogar bereits vor einem Jahr holen wollte (noch unter Christian Brand). Er hatte in der Saison aber schon für zwei Vereine gespielt, weshalb es nicht ging.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 18.01.2018 um 20:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland