| Geburtsdatum | 02.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 19 | 8 | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 29 | 11 | 7 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 8 | 1 | |
Pascal Breier [39]
29.12.2017 - 10:14 Uhr
07.02.2022 - 13:36 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Im Mamba-Thread wurde ja schon einmal der Vergleich zu Breier vorgenommen, weshalb ich hier auch einmal meinen Senf dazugeben will.
Breier hat gestern in der kurzen Zeit für mich einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Er hat zwei Chancen noch vorbereitet (1x Querpass auf Sikan, welcher ein ticken besser hätte kommen können und 1x Pass auf Ingelsson mit dem Pfostenschuss). Zudem ist mir eine Szene hängen geblieben, in welcher er auf Höhe der Mittellinie im Vollsprint die Dynamo-Verteidigung beim Spielaufbau gestresst hat.
Meiner Meinung nach hat er gestern im Rahmen der kurzen Zeit seinen Job gut erfüllt
Im Mamba-Thread wurde ja schon einmal der Vergleich zu Breier vorgenommen, weshalb ich hier auch einmal meinen Senf dazugeben will.
Breier hat gestern in der kurzen Zeit für mich einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Er hat zwei Chancen noch vorbereitet (1x Querpass auf Sikan, welcher ein ticken besser hätte kommen können und 1x Pass auf Ingelsson mit dem Pfostenschuss). Zudem ist mir eine Szene hängen geblieben, in welcher er auf Höhe der Mittellinie im Vollsprint die Dynamo-Verteidigung beim Spielaufbau gestresst hat.
Meiner Meinung nach hat er gestern im Rahmen der kurzen Zeit seinen Job gut erfüllt

Ich seh das genauso. Ich weiß nicht warum man Mamba fordert. Weder schießt er Tore noch bereitet er welche vor. Er war mal gut, aber zur Zeit hilft er Hansa nicht weiter. Er hat genügend Chancen bekommen. Er hat sie nicht genutzt. Da wir uns es im Abstiegskampf nicht leisten können auf jemanden zu hoffen, dass bei diesem Spieler (Streli) bald der Knoten platzt, ist es für mich die richtige Entscheidung Pascal den Vorzug zu gewähren.
Bei Streli fällt mir leider auf, dass er bis auf sein Tempo nicht viel auf den Platz bringt. Ballannahme, Ballführung, Passverhalten und die Chancenverwertung sind miserabel. Entschuldigung für die Wortwahl, aber was anderes fällt mir nicht ein.
Ich hab mich riesig gefreut über seinen Transfer, aber bin um so enttäuschtter über das Gezeigte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalkkalle am 07.02.2022 um 13:41 Uhr bearbeitet
07.02.2022 - 14:11 Uhr
Ich muss mich übrigens verbessern und bin mittlerweile der gleichen Auffassung von @Draven_afdfch (siehe Sikan Thread), dass sein Pass zu Sikan gestern nicht so schlecht war, sondern das Sikan leider 1-2 Schritte zu spät kam. Auf YouTube gibt’s einen Hansa Vlogger, der auf der perfekten Höhe saß. Wenn Breier den Ball mit nur etwas weniger schmackes spielt, unterbindet ein Dresdner den Ball. Es war einfach Pech, dass Sikan noch nicht da war.
Was mir an ihm mittlerweile richtig gut gefällt ist, dass er klasse Pässe spielt. Hat sich in all seinen letzten Einsätzen angedeutet (Karlsruhe auf Mamba oder mehrere alleine gestern). Vielleicht sieht Härtel auch das in ihm und stellt ihn deshalb vermehrt auf die Außen! Für mich ist er alleine schon vor Mamba, weil er die besseren Entscheidungen trifft und mehr arbeitet.
Was mir an ihm mittlerweile richtig gut gefällt ist, dass er klasse Pässe spielt. Hat sich in all seinen letzten Einsätzen angedeutet (Karlsruhe auf Mamba oder mehrere alleine gestern). Vielleicht sieht Härtel auch das in ihm und stellt ihn deshalb vermehrt auf die Außen! Für mich ist er alleine schon vor Mamba, weil er die besseren Entscheidungen trifft und mehr arbeitet.
09.03.2022 - 10:28 Uhr
Zitat von Goslar78
sorry, aber jetzt wirds abenteuerlich.....also wenn du das von Breier als Arbeitsverweigerung siehst , wie beurteilst du dann so die Leistungen von Verhoek in den letzten Spielen so? Müsste doch eigentlich ne sofortige Fristlose Kündigung nach sich ziehen für ihn oder?
und P.s. Fröling defensiv besser aufgestellt? der Spieler wo nen dämlichen elfer verursacht hat?
ich weiss nicht was du genau gegen Pascal hast, aber evtl. solltest du deine antipathie nicht mit solch abenteuerlichen Äusserungen kundtun, sondern einfach den Thread von Breier meiden
Zitat von Werder_feat_Hansa
Was für ein Haar? Da ein ganzes Büschel. Härtel hat schon öfters das Defensivverhalten von Breier kritisiert und auf Schalke hat man es sehr gut gesehen. Das war teilweise eine Arbeitsverweigerung. Auch sonst kaum im Spiel, bis auf die zwei Chancen und die Vorlage, welche sein Spiel sehr gut wirken lassen. Breier gehört in den Sturm und mehr nicht. Sikan, Fröling und Haris sind meilenweit besser defensiv und bringen mehr Offensiv rein
Zitat von Goslar78
naja, ich weiss zwar das alle nach hinten mitarbeiten sollen, allerdings ist es jetzt nicht Breiers Kernaufgabe den gegnerischen LA vom Flanken abzuhalten......das würde ich ihm jetzt nicht unbedingt ankreiden, aber gut wenn man nen Haar in der Suppe finden will, könnte man das anführen, wobei ich dieses dann eher in der Innenverteidigung suchen würde
Zitat von Hanseatenjoker
Allerdings war Breier auch bei zwei Gegentoren viel zu weit vom Flankengeber weg.
Allerdings war Breier auch bei zwei Gegentoren viel zu weit vom Flankengeber weg.
naja, ich weiss zwar das alle nach hinten mitarbeiten sollen, allerdings ist es jetzt nicht Breiers Kernaufgabe den gegnerischen LA vom Flanken abzuhalten......das würde ich ihm jetzt nicht unbedingt ankreiden, aber gut wenn man nen Haar in der Suppe finden will, könnte man das anführen, wobei ich dieses dann eher in der Innenverteidigung suchen würde
Was für ein Haar? Da ein ganzes Büschel. Härtel hat schon öfters das Defensivverhalten von Breier kritisiert und auf Schalke hat man es sehr gut gesehen. Das war teilweise eine Arbeitsverweigerung. Auch sonst kaum im Spiel, bis auf die zwei Chancen und die Vorlage, welche sein Spiel sehr gut wirken lassen. Breier gehört in den Sturm und mehr nicht. Sikan, Fröling und Haris sind meilenweit besser defensiv und bringen mehr Offensiv rein
sorry, aber jetzt wirds abenteuerlich.....also wenn du das von Breier als Arbeitsverweigerung siehst , wie beurteilst du dann so die Leistungen von Verhoek in den letzten Spielen so? Müsste doch eigentlich ne sofortige Fristlose Kündigung nach sich ziehen für ihn oder?

und P.s. Fröling defensiv besser aufgestellt? der Spieler wo nen dämlichen elfer verursacht hat?
ich weiss nicht was du genau gegen Pascal hast, aber evtl. solltest du deine antipathie nicht mit solch abenteuerlichen Äusserungen kundtun, sondern einfach den Thread von Breier meiden
@Draven_afdfch https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostock-breiers-nase-reicht-hartel-nicht/
Fröding geht die Wege bis dahin wenigstens. Breier war, genau wie Verhoek besonders in der zweiten Halbzeit, grausam im Anlaufverhalten. Breier und Verheok zu vergleichen ist aber eh sinnlos, da komplett andere Defensivposition im Abwehrverhalten.
Mir direkt eine Antipathie vorwerfen mit dem inflationären Gebrauch von Emojis ist mehr als peinlich, kann man auch sachlich bleiben. Mit paar Hundert Beiträgen sollte man sowas gelernt haben
Könnt ihr euch an einen Zweikampf erinnern? Ich nicht. Breier gehört in den Sturm, er ist ein Knipser, da war er immer am besten. Ihm fehlt die Schnelligkeit, die defensive Spielintelligenz und das richtige Pressingverhalten. Früher ist er immer gefühlt 3km unnötig gelaufen, jetzt dosiert er es, aber schafft immer noch nicht den Auslöser zu finden im Pressing. Deshalb gehört er da nicht hin auf diesem Niveau in so einem Spiel. Er ist ein Arbeiter auf Drittliganiveau, mit dem Torriecher eines passablen Zweitligaspielers.
09.03.2022 - 12:02 Uhr
Ein Offensivspieler liefert Tor uns Assist und hier wird rumgeheult, das ist echt der Hammer. Aber genau das darf man nach Hansas offensiven Glanzleistungen gg. HB, D98 und den Club bemängeln...
Bevor man PBs Defensivverhalten bei S04 hinterfragt sollte man das lieber bei Fröde/ Becker und Co. machen
Bevor man PBs Defensivverhalten bei S04 hinterfragt sollte man das lieber bei Fröde/ Becker und Co. machen
14.07.2022 - 09:57 Uhr
Die OZ klärt heute auf, er fehlt aus Krankheitsgründen!!
Obwohl ich ja nicht ganz so überzeugt von ihm bin wie viele hier, tut er mir doch etwas leid.
Breier hat immer wieder Probleme mit seinem Rücken, aber wohl noch schlimmer ist wohl seine Migräne.
Ich sage das, weil ich ähnliche Probleme habe, auch mir spielt der Rücken häufiger mal einen Streich, aber glaubt mir, Migräne mit Aura isst schlimmer!! Da kann man nicht trainieren oder gar spielen und es passiert plötzlich und unerwartet!
Er kämpft tapfer dagegen an, indem er streng auf die Ernährung achtet, bedacht ist auf genügend Schlaf und weiß ich, was noch alles.
Ganz loswerden, wird er den Mist sicher nicht. Erst wenn er älter wird, könnte zumindest die Aura sich abschwächen und die größten Ausfallerscheinungen verschwinden. Das hat mir damals mein Arzt jedenfalls so angekündigt und jetzt weiß ich, dass das tatsächlich so passiert ist.
Ich drücke ihm ganz fest den Daumen, dass es bei ihm schneller geht als es bei mir der Fall war!
Obwohl ich ja nicht ganz so überzeugt von ihm bin wie viele hier, tut er mir doch etwas leid.
Breier hat immer wieder Probleme mit seinem Rücken, aber wohl noch schlimmer ist wohl seine Migräne.
Ich sage das, weil ich ähnliche Probleme habe, auch mir spielt der Rücken häufiger mal einen Streich, aber glaubt mir, Migräne mit Aura isst schlimmer!! Da kann man nicht trainieren oder gar spielen und es passiert plötzlich und unerwartet!
Er kämpft tapfer dagegen an, indem er streng auf die Ernährung achtet, bedacht ist auf genügend Schlaf und weiß ich, was noch alles.
Ganz loswerden, wird er den Mist sicher nicht. Erst wenn er älter wird, könnte zumindest die Aura sich abschwächen und die größten Ausfallerscheinungen verschwinden. Das hat mir damals mein Arzt jedenfalls so angekündigt und jetzt weiß ich, dass das tatsächlich so passiert ist.
Ich drücke ihm ganz fest den Daumen, dass es bei ihm schneller geht als es bei mir der Fall war!
23.08.2022 - 17:40 Uhr
Zitat von HansaInBaWue
Kann jemand der Trainingszuschauer sagen, was Pasi so treibt?
Als Fanboy muss ich nochmal erwähnen, dass Pasi ja unser bester Mann letzte Saison war in Tore je Minute. Ja, vor John und Fröling. Von 15 Toren sag ich ja gar nix
Aber wichtiger ist mir, dass ich mir sicher bin, dass Pasi das am Sonntag besser als Dulle gemacht hätte. Denke da bin ich nicht der einzige. Und ich denke auch aus Schröters Chancen hätte er mehr gemacht da er halt doch weiß wo das Tor steht und genauso pressen und schnell laufen kann.
Oder anders gesagt: Kann mir jemand sagen, warum Pasi weniger Einsatzminuten bekommt als Mamba, Munsy, Duljevic, Hinterseer, Schröter, trotz rechnerisch mehr Arbeitsnachweis auf dem Platz? Sind Breiers Leistungsdaten wirklich so schlecht, dass außer den Toren nix bei rum kommt? Habe bei den genannten jetzt nicht doppelt so viele "festgemachte Bälle" wie bei Breier gesehen.
Das wird wohl mein Mysterium der letzten 2,5 Jahre bleiben. Bitte erhelle mich jemand mit Daten.
Kann jemand der Trainingszuschauer sagen, was Pasi so treibt?
Als Fanboy muss ich nochmal erwähnen, dass Pasi ja unser bester Mann letzte Saison war in Tore je Minute. Ja, vor John und Fröling. Von 15 Toren sag ich ja gar nix
Aber wichtiger ist mir, dass ich mir sicher bin, dass Pasi das am Sonntag besser als Dulle gemacht hätte. Denke da bin ich nicht der einzige. Und ich denke auch aus Schröters Chancen hätte er mehr gemacht da er halt doch weiß wo das Tor steht und genauso pressen und schnell laufen kann.
Oder anders gesagt: Kann mir jemand sagen, warum Pasi weniger Einsatzminuten bekommt als Mamba, Munsy, Duljevic, Hinterseer, Schröter, trotz rechnerisch mehr Arbeitsnachweis auf dem Platz? Sind Breiers Leistungsdaten wirklich so schlecht, dass außer den Toren nix bei rum kommt? Habe bei den genannten jetzt nicht doppelt so viele "festgemachte Bälle" wie bei Breier gesehen.
Das wird wohl mein Mysterium der letzten 2,5 Jahre bleiben. Bitte erhelle mich jemand mit Daten.
Ich für meinen Teil finde, dass Breier fußballerisch sehr limitiert ist für diese Liga. In unserem Spielstil fehlt es ihm an Robustheit und Lufthoheit für die MS-Position. Auf dem Flügel geht ihm halt Geschwindigkeit, Technik und Dribbling ab. Sein Stellungsspiel finde ich sehr gut, erinnert mich an Thomas Müller, wenn er bei Bayern auf dem Flügel agierte. Die Entscheidung ihn wenig spielen zu lassen kann ich nachvollziehen, seine Einsätze kann er ja trotzdem weiterhin erhalten.
23.08.2022 - 18:31 Uhr
Zitat von PytanSilva
Ich für meinen Teil finde, dass Breier fußballerisch sehr limitiert ist für diese Liga. In unserem Spielstil fehlt es ihm an Robustheit und Lufthoheit für die MS-Position. Auf dem Flügel geht ihm halt Geschwindigkeit, Technik und Dribbling ab. Sein Stellungsspiel finde ich sehr gut, erinnert mich an Thomas Müller, wenn er bei Bayern auf dem Flügel agierte. Die Entscheidung ihn wenig spielen zu lassen kann ich nachvollziehen, seine Einsätze kann er ja trotzdem weiterhin erhalten.
Zitat von HansaInBaWue
Sind Breiers Leistungsdaten wirklich so schlecht, dass außer den Toren nix bei rum kommt?
Sind Breiers Leistungsdaten wirklich so schlecht, dass außer den Toren nix bei rum kommt?
Ja, Thomas Müller kommt mir auch immer in den Sinn, wenn ich an Breiers Stil denke.
Müssen wir eine Führung verteidigen, würde ich ihn als Trainer auch so ziemlich auf keinen Fall bringen. Er kann tatsächlich den Ball nicht festmachen, ihn nicht halten, das Spiel nicht langsam machen und nicht ins Dribbling gehen, wenn er vorne auf sich allein gestellt ist, weil sich die Mannschaft weit zurückgezogen hat. Wichtiger ist aber noch: sein Pressing ist nicht gut, soweit ich das beobachtet habe. Er läuft zwar viel, aber geht den Abwehrspielern dabei nicht wirklich auf den Sack. Wenn man das mal mit Verhoek vergleicht... Breier läuft auf die Gegner zu, steht ihnen dann aber nicht aggressiv auf den Füßen, sondern hält immer noch ein bißchen Abstand, das stresst sie deshalb nicht wirklich. Und er macht das auch nicht sehr koordiniert mit seinen Nebenspielern. Manchmal läuft er alleine einen Verteidiger an, manchmal macht er nicht mit, wenn ein Sturmpartner anläuft. Pressing funktioniert aber halt nur, wenn man auch die Anspielstationen zustellt. Breiers Pressing sieht für mich manchmal nach Aktionismus, um nicht zu sagen nach Alibianlaufen aus.
Wenn wir in Rückstand sind, dann ist Breier sicher immer eine Option für die Schlussphase, denn er weiß, wo das Tor steht und hat einen guten Abschluss. Wenn man drauf hofft, dass irgendwie noch einer reingeht, dann kann man eine Wette auf Breier eingehen. In dieser Situation waren wir in dieser Saison erst einmal (gegen Heidenheim). Da war Breier aber verletzt und Munsy kam rein.
Der Zug zum Tor ist sicher Breiers größte Stärke. Außerdem hat er es drauf, sich durch unothodoxe Laufwege (Thomas Müller!) freizulaufen. Negativ gesprochen heißt das allerdings: er hält seine Position nicht. Einige gute lange Diagonalbälle kommen auch von ihm, was ich etwas kurios finde, da Flanken von ihm fast völlig ausblieben, als er eine Zeitlang den Außenstürmer geben musste.
Ich mag Breier total, aber Fröling hat ihm am Ball, taktisch und was das aggressive Verteidigen beim Pressing angeht einiges vorraus, torgefährlich ist er auch noch. Duljevic hat, auch wenn er zuletzt wirklich schlecht gespielt hat, auch einige Fähigkeiten, die Breier nicht hat, und die eben gefragt sind, wenn man ein Ergebnis halten will. Pressing gehört nicht dazu, das kann Duljevic auch nicht, aber dafür kann er Bälle halten und ein Spiel langsam machen (ja, dass das zuletzt nicht geklappt hat, weiß ich auch). Hinterseer ist, glaube ich, taktisch sehr clever und erfahren. Auch wenn man noch nicht viel Ballaktionen von ihm gesehen hat, kann man das schon erahnen.
Ich würde Breier gerne weiter bei uns sehen, aber eigentlich täte ihm ein Drittligist gut, wo er Stammspieler ist und die nötigen Freiheiten hat. Speziell Härtel kann mit Breiers etwas freigeistiger Art, sich auf dem Platz zu bewegen, wohl besonders wenig anfangen. Ich glaube, dass auch bei Türpitz der Hauptgrund dafür, dass nicht mit ihm verlängert wurde, war, dass er nicht gut im Pressing war und das v.a. nicht koordiniert im Mannschaftsverbund gemacht hat. In der Coronazeit konnte man immer ganz gut hören, wie Härtel bei Türpitz' Anlaufverhalten ausgeflippt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nico_P am 23.08.2022 um 18:54 Uhr bearbeitet
09.10.2022 - 15:22 Uhr
Zitat von FCH1991
Weil ich einfach die Vermutung habe, das selbst wenn Pascal fit wäre er unter Härtel keine chance bekommen würde. Glaub Härtel is absolut kein Breier Fan... und das wird Pascal merken und wissen und sich deshalb umschauen...
Zitat von Bauernluemmel
Warum sollte uns ein anderer Verein einen Spieler, der aufgrund Verletzungen/ Krankheit häufig nicht zur Verfügung steht, abnehmen?
Zitat von FCH1991
Fakt ist einfach das Pascal viel viel zu oft verletzt bzw krank ist... dafür kann er ja nix.. seine ständige Migräne und Rückenschmerzen wird er sich nicht ausgesucht haben.
Fakt ist aber auch das er uns absolut nicht weiterhilft... und deshalb denke ich das hier im Winter was passieren wird. Sehr schade ich habe Pascal mega mega gern spielen sehen und er ist ein sehr symphatischer Typ.
Fakt ist einfach das Pascal viel viel zu oft verletzt bzw krank ist... dafür kann er ja nix.. seine ständige Migräne und Rückenschmerzen wird er sich nicht ausgesucht haben.
Fakt ist aber auch das er uns absolut nicht weiterhilft... und deshalb denke ich das hier im Winter was passieren wird. Sehr schade ich habe Pascal mega mega gern spielen sehen und er ist ein sehr symphatischer Typ.
Warum sollte uns ein anderer Verein einen Spieler, der aufgrund Verletzungen/ Krankheit häufig nicht zur Verfügung steht, abnehmen?
Weil ich einfach die Vermutung habe, das selbst wenn Pascal fit wäre er unter Härtel keine chance bekommen würde. Glaub Härtel is absolut kein Breier Fan... und das wird Pascal merken und wissen und sich deshalb umschauen...
Ich glaube, ich denke, ich vermute...härtel mag Breier nicht. Fröling auch nicht. Echt beneidenswert wie tief einige in die Truppe involviert sind.
Fakt ist, dass Breier oft und häufig krank oder verletzt ist. Das bekommen dann einige nicht mit und spinnen sich irgendwelche Theorien zusammen. Aber ja, Härtel bringt einen aussortierten Munsy während ein kerngesunder Breier zu Hause an der Kaffeetafel sitzt.
15.03.2023 - 20:19 Uhr
Zitat von JimOtto
Quelle: m.bild.de
Sehen die Hansa-Fans den Torjäger in dieser Saison noch mal wieder? Breier, dessen Vertrag ausläuft: „Mir geht es gut. Ich steige ab Montag mit dem Athletiktrainer ein und will so schnell es geht mit der Mannschaft trainieren. Dann wird man sehen, wie schnell ich eine Option bin. Wenn ich fit bin, weiß der Verein, was er von mir erwarten kann. Ich will auf jeden Fall in Rostock bleiben.“
Ein sehr interessanter Artikel, der auch aufzeigt das Pascal neben seinen körperlichen Beschwerden, auch eine große emotionale Belastung in seiner Familie zu verkraften hatte.
Ich würde mir sehr wünschen das es Pascal noch zu ein paar Einsetzen schafft und für die neue Saison sehe ich für ihn zwei Möglichkeiten. Wenn wir absteigen sollten würde ich ihn halten. Pascal hat gezeigt das er 3.Liga kann. Sollten wir die Liga halten, würde ich mit ihm auch verlängern und ihn dann für die U23 vorläufig einplanen. die Mannschaft wird jemanden wie ihn brauchen, der zum einen torgefährlich ist, aber auch den Hansaspirit lebt. Wenn er selbst sagt, dass Geld nicht alles sei und er unbedingt in Rostock bleiben möchte, halte ich diese beiden Wege für realistisch. Natürlich muss ihn im zweiten Fall auch Einsätze in Liga 2 in Aussicht gestellt werden, sofern er in der Regionalliga liefert.
Ich würde es ihm persönlich, aber auch sportlich gönnen. Pascal weiß wo ein Stürmer zu stehen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 15.03.2023 um 20:24 Uhr bearbeitet
15.03.2023 - 21:17 Uhr
Ich wünsche Dir und Deiner Familie nur das Beste.
Hoffentlich geht es jetzt nur noch bergauf und die Familie kann wieder glücklich zusammen leben.
Bei Klassenerhalt und Aufstieg der 2. Mannschaft müssen wir ihm mindestens den Vertrag für die Regionalliga anbieten und die Option auf heranarbeiten an die erste Mannschaft inkludieren.
Für die 3. Liga muss er bleiben.
Mittlerweile hatte ich in Gesprächen unter eigenen Freunden und Fans auch Vermutungen wie z.B. mentale Probleme (mit Rücken oder Knie hätte er z.B. diverse Autogrammstunden trotzdem absolvieren können).
Dass da so ein gestapelt schweres Schicksal hinter steckt, habe ich aber nicht ansatzweise erwartet.
Hoffentlich geht es jetzt nur noch bergauf und die Familie kann wieder glücklich zusammen leben.
Bei Klassenerhalt und Aufstieg der 2. Mannschaft müssen wir ihm mindestens den Vertrag für die Regionalliga anbieten und die Option auf heranarbeiten an die erste Mannschaft inkludieren.
Für die 3. Liga muss er bleiben.
Mittlerweile hatte ich in Gesprächen unter eigenen Freunden und Fans auch Vermutungen wie z.B. mentale Probleme (mit Rücken oder Knie hätte er z.B. diverse Autogrammstunden trotzdem absolvieren können).
Dass da so ein gestapelt schweres Schicksal hinter steckt, habe ich aber nicht ansatzweise erwartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 15.03.2023 um 21:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland