| Geburtsdatum | 02.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 19 | 8 | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 29 | 11 | 7 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 8 | 1 | |
Pascal Breier [39]
29.12.2017 - 10:14 Uhr
14.11.2020 - 18:20 Uhr
Für mich hat Pascal heute wieder gezeigt, das er in einem 3er Sturm nicht ins Zentrum gehört, da er die Position nicht hält und auch kaum hohe Bälle fest machen kann.
Er gehört für mich in eine Doppelspitze, da er wie auch heute oft auf die Halbräume zwischen Zentrum und Außen ausgewichen ist und dort auch gute Aktionen hatte nur fehlt dann oft ein Abnehmer im Zentrum.
Verhoek ist da einfach konsequenter,gerade im 3er Sturm.
Entweder wir spielen, gerade gegen offensiv Schwäche Mannschaften im 4-4-2. Ansonsten halt 3-5-2 oder doch im 3-4-3 den Außenstürmer. Dort soll er sich dann in den oben genannten Halbräumen aufhalten, weil er dort wirklich stark ist.
Alleine im Sturmzentrum, ist er verloren und das hat in meinen Augen nichts mit Lustlosigkeit zu tun. Für mich brennt Breier immer.
Er gehört für mich in eine Doppelspitze, da er wie auch heute oft auf die Halbräume zwischen Zentrum und Außen ausgewichen ist und dort auch gute Aktionen hatte nur fehlt dann oft ein Abnehmer im Zentrum.
Entweder wir spielen, gerade gegen offensiv Schwäche Mannschaften im 4-4-2. Ansonsten halt 3-5-2 oder doch im 3-4-3 den Außenstürmer. Dort soll er sich dann in den oben genannten Halbräumen aufhalten, weil er dort wirklich stark ist.
Alleine im Sturmzentrum, ist er verloren und das hat in meinen Augen nichts mit Lustlosigkeit zu tun. Für mich brennt Breier immer.
15.11.2020 - 10:03 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Für mich hat Pascal heute wieder gezeigt, das er in einem 3er Sturm nicht ins Zentrum gehört, da er die Position nicht hält und auch kaum hohe Bälle fest machen kann.
Wir haben letzte Saison ausschließlich mit einer Spitze gespielt. Da hat Pascal 15 Tore und 5 Vorlagen verbucht. Davon zu sprechen, dass er da nicht hingehöre, find ich schon sehr abenteuerlich.
Natürlich ist unser Spiel gerade eher auf Verhoek zugeschnitten. Das liegt aber auch vor allem daran, wie uns die Gegner bespielen. Pascal ist eher ein Stürmer für den schnellen Konter, der hinter die Linien geht und dann eine brauchbare Quote im 1:1 gegen den Torwart hat. Momentan lassen uns die Gegner allerdings kaum Raum zum Kontern im Wissen um unsere Stärke.
Ich bin mir sicher, dass er auch ohne Systemwechsel wieder seine 10+ Tore machen wird. Gerade scheint er auch etwas aus der Form zu sein, aber das wird schon wieder werden.
15.11.2020 - 10:22 Uhr
Zitat von failalot
Wir haben letzte Saison ausschließlich mit einer Spitze gespielt. Da hat Pascal 15 Tore und 5 Vorlagen verbucht. Davon zu sprechen, dass er da nicht hingehöre, find ich schon sehr abenteuerlich.
Natürlich ist unser Spiel gerade eher auf Verhoek zugeschnitten. Das liegt aber auch vor allem daran, wie uns die Gegner bespielen. Pascal ist eher ein Stürmer für den schnellen Konter, der hinter die Linien geht und dann eine brauchbare Quote im 1:1 gegen den Torwart hat. Momentan lassen uns die Gegner allerdings kaum Raum zum Kontern im Wissen um unsere Stärke.
Ich bin mir sicher, dass er auch ohne Systemwechsel wieder seine 10+ Tore machen wird. Gerade scheint er auch etwas aus der Form zu sein, aber das wird schon wieder werden.
Zitat von Draven_afdfch
So sehe ich es auch. Breier und Verhoek sind unterschiedliche Stürmer. Gestern kam ja auch schnell Kritik auf, dass Verhoek besser presst. Nunja gestern haben wir gerade in Halbzeit 1 nicht gepresst als Team, da braucht Breier auch nicht alleine pressen, macht Verhoek auch nicht.
Breier hatte gestern auch seine 2-3 Abschlüsse. Bei der größten Chance vor der Halbzeitpause hat auch einfach das Glück gefehlt, war so ein 50/50 Ding, mal macht der TW die Beine breit genug, mal nicht...
Dass Breier kein Knipser wird ist ja nun lange klar, die Torquote letztes Jahr spricht aber dennoch für ihn.
Man darf aber auch nicht außer Acht lassen: die letzten Jahre haben gezeigt, dass Breier Torgefährlichkeit einbüßt, wenn er mehrfach Außen ran muss und genau die hatte er dieses Jahr wieder...
So lange Verhoek in Form ist, wäre der Schlüssel, beide gleichzeitig torgefährlich ins Spiel zu bringen, aber das Thema Doppelspitze wird keins sein halt, daher seh ich für ihn nur die Jokerrolle, wenn Verhoek wieder da ist
15.11.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von chrischi87
So sehe ich es auch. Breier und Verhoek sind unterschiedliche Stürmer. Gestern kam ja auch schnell Kritik auf, dass Verhoek besser presst. Nunja gestern haben wir gerade in Halbzeit 1 nicht gepresst als Team, da braucht Breier auch nicht alleine pressen, macht Verhoek auch nicht.
Breier hatte gestern auch seine 2-3 Abschlüsse. Bei der größten Chance vor der Halbzeitpause hat auch einfach das Glück gefehlt, war so ein 50/50 Ding, mal macht der TW die Beine breit genug, mal nicht...
Dass Breier kein Knipser wird ist ja nun lange klar, die Torquote letztes Jahr spricht aber dennoch für ihn.
Man darf aber auch nicht außer Acht lassen: die letzten Jahre haben gezeigt, dass Breier Torgefährlichkeit einbüßt, wenn er mehrfach Außen ran muss und genau die hatte er dieses Jahr wieder...
So lange Verhoek in Form ist, wäre der Schlüssel, beide gleichzeitig torgefährlich ins Spiel zu bringen, aber das Thema Doppelspitze wird keins sein halt, daher seh ich für ihn nur die Jokerrolle, wenn Verhoek wieder da ist
Zitat von failalot
Zitat von Draven_afdfch
Für mich wäre Pascal in einer Doppelspitze einfach besser aufgehoben,da er einfach das Zentrum im Strafraum nicht konsequent besetzt, was im 3er Sturm einfach sein Job ist.
Das war auch gestern auch oft zu sehen. Das er eine gute Position hatte um einen Ball ins Zentrum zu bringen, aber da war kein Abnehmer und diese Situationen hatten wir auch letztes Jahr sehr oft.
Daher wünsche ich mir entweder eine Doppelspitze, oder Außenstürmer die konsequenter das Zentrum besetzen, wenn Breier sich vom Zentrum weg bewegt.
Versteht mich nicht falsch. Ich halte Pascal für einen guten Stürmer, nur wird er mMn falsch eingesetzt.
Für mich ist er eine Hängende Spitze die um einen Strafraumstürmer herum arbeitet, da er ein gutes Gefühl für Situationen besitzt und klasse Laufwege hat.
Gegner die etwas tiefer stehen und größere Innenverteidiger haben, nehmen Pascal direkt aus dem Spiel.
Liegt natürlich auch daran, daß wir jetzt wieder öfter den langen Ball ins Zentrum bringen und dafür ist er einfach nicht gemacht.
Das ist keine Kritik am Spieler, sondern eine einfache Feststellung.
17.12.2020 - 18:50 Uhr
Ich nehme es gleich vorweg, dass ich Breier Fan bin und mir auch schon überlegt habe, mir Paco hinten aufs Trikot zu drucken. Zusätzlich sehe ich es auch so, dass PB nichts auf der Außenbahn zu suchen hat und verstehe JH in diesem Punkt nicht. Aus der Diskussion heraus habe ich mir mal seine Leistungsdaten für diese Saison angeschaut und man muss zugeben, dass er schon seine Chancen auf der MS Position hatte. Insbesondere in der Zeit, wo Verhoek verletzt war, hat er dort Spielzeit bekommen und man muss resümieren, dass da nicht viel gekommen ist. Ich erinnere mich vor allem an das Halle Spiel, wo er nicht mehr hatte als eine Großchance. PB muss selber mehr liefern und ich denke, dass er die nächste Chance am Sonntag bekommt.
https://www.transfermarkt.de/pascal-breier/leistungsdaten/spieler/94637
https://www.transfermarkt.de/pascal-breier/leistungsdaten/spieler/94637
23.12.2020 - 10:24 Uhr
Zitat von HROyal
Flexibler werden ?
Ein Stürmer der in der letzten Saison in der Mitte 15 Tore geschossen hat soll flexibler werden ?
Das letzte mal als ich Breier habe spielen sehen hat er quasi als Aussenverteidiger gespielt.
Zitat von spence
Nicht die rosigsten Aussichten für Breier !
Härtel im Interview:
"Er muss flexibler werden und kann sich nicht darauf versteifen in der Mitte zu spielen, mit zwei starken Vorbereitern rechts und links. Er muss zusehen, dass er auch andere Positionen spielen kann und sich in eine ordentliche Verfassung bringen.".
Nicht die rosigsten Aussichten für Breier !
Härtel im Interview:
"Er muss flexibler werden und kann sich nicht darauf versteifen in der Mitte zu spielen, mit zwei starken Vorbereitern rechts und links. Er muss zusehen, dass er auch andere Positionen spielen kann und sich in eine ordentliche Verfassung bringen.".
Flexibler werden ?
Ein Stürmer der in der letzten Saison in der Mitte 15 Tore geschossen hat soll flexibler werden ?
Das letzte mal als ich Breier habe spielen sehen hat er quasi als Aussenverteidiger gespielt.

ja natürlich wäre es schön, wenn Breier ein LA werden würde mit dem Zeug zum Flanken, einige Torvorlagen macht und am besten von der Position selbst total torgefährlich ist... das ist aber nicht der Fall. Warum versucht Härtel das auf Teufel-komm-raus.
Schon unter Dotchev hat Breier Außen aushelfen müssen, damals nicht weil die Sturm-Position besetzt war, sondern weil Außen dringend Bedarf war und er von den Stürmern als Einziger in Frage kam. Schon damals hat sich gezeigt, dass er dort keine Torgefahr hat, und scheinbar sogar seine Torgefahr im Allgemeinen verliert. Er brauchte oft danach einige Spiele im Zentrum bis es da wieder lief. Also ihn jetzt ins Zentrum stellen und von Spiel 1 an Tore erwarten ist auch nicht der Fall.
Klar fragt man warum das so ist , und er ist doch Profi etc. Aber die Erfahrung zeigt es nunmal genau so. Also Breier lieber hinter Verhoek auf die Bank +Einwechslungen und wenn Verhoek einige Spieler ohne Scorerpunkt ist, dann muss Breier die Chance erhalten.
Aber hoffentlich nicht Verhoek auf den Flügel dann
Und wenn beide gut drauf sind, dann muss vielleicht auch Härtel flexibler werden
Dazu scheint Breier (reiner Eindruck von Außen) im Moment an dieser Position keinen Spaß zu haben. Das war unter Dotchev anders. Dort war er vielleicht vom individuellen Können einer der Besten im Team und für damals RA war niemand da. Also hat er die Rolle übernommen, für ihn selbst auch nachvollziehbar.
Im Moment steht er im Sturm hinter Verhoek ohne eine Chance zu sehen vorbeizukommen, weil das Gesamtspiel auf Verhoek abgestimmt ist. Also selbst gute Leistungen als Außen sind für ihn ja kein Weg wieder ins Zentrum zu rücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 23.12.2020 um 10:35 Uhr bearbeitet
23.12.2020 - 11:05 Uhr
Mir gefällt das nicht. Flexibilität ist keine Einbahnstraße und wenn einem Trainer ein bestimmter Spielertyp (temporär) fehlt, dann muss er sein System auch anpassen.
Kann mir auch gut vorstellen das Piecke hier ins Grübeln kommt bei Jens' Verlängerung. Den besten Stürmer der letzten beiden Jahre nicht nutzen zu können ist für Jens leider keine Auszeichnung. Das Verhoek gut spielt finde ich auch, ein Engelhardt hat aber nicht sein Niveau. Da muss man dann erwarten können, das Breier entsprechend eingesetzt wird.
Ein Außenstürmer wird Pascal mit 28 nicht mehr, ab dem Alter ziehen sich einge Spieler sogar wegen dem schwindenden Tempo in die Zentrale (ZM oder MS) zurück wie z. B ein Schweinsteiger oder C. Ronaldo.
Kann mir auch gut vorstellen das Piecke hier ins Grübeln kommt bei Jens' Verlängerung. Den besten Stürmer der letzten beiden Jahre nicht nutzen zu können ist für Jens leider keine Auszeichnung. Das Verhoek gut spielt finde ich auch, ein Engelhardt hat aber nicht sein Niveau. Da muss man dann erwarten können, das Breier entsprechend eingesetzt wird.
Ein Außenstürmer wird Pascal mit 28 nicht mehr, ab dem Alter ziehen sich einge Spieler sogar wegen dem schwindenden Tempo in die Zentrale (ZM oder MS) zurück wie z. B ein Schweinsteiger oder C. Ronaldo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 23.12.2020 um 11:08 Uhr bearbeitet
23.12.2020 - 11:18 Uhr
Zitat von Probetraining
Mir gefällt das nicht. Flexibilität ist keine Einbahnstraße und wenn einem Trainer ein bestimmter Spielertyp (temporär) fehlt, dann muss er sein System auch anpassen.
geh ich komplett mit. man muss aber natürlich auch erwarten können, dass, wenn er dann die chance bekommt, auch die leistung stimmt. das war im bisherigen saisonverlauf aber leider überhaupt nicht so. da war (auch wenn es hart klingt) sehr viel alibifußball seinerseits bei. attribute, die ihn früher auszeichneten, fehlten komplett. deshalb hat es mich auch überhaupt nicht gewundert, dass er im letzten spiel sogar gegen engelhardt den kürzeren gezogen hat (soll nicht abwertend gegen engelhardt klingen). man kann nicht die kompletten leistungen mit der "falschen" position begründen. das ist dann auch zu einfach. er selbst muss sich auch aus diesem loch kämpfen.
23.12.2020 - 21:03 Uhr
Zitat von vakarian
Der Vollständigkeit halber noch: in dem NNN-Artikel stand die Aussage mit der Flexibilität auch. Aber im Zusammenhang mit den anderen Zitaten von Härtel in dem Artikel klingt das für mich nicht mehr ganz so harsch
Zitat von smi1978
Ja so ist das heutzutage! Es wird immer gleich geglaubt was einige Medien so raus hauen. Und ich mein da nicht nur das was den Sport angeht.
Man sollte einfach mal abwarten wie es wirklich war/ist.
Wenn man die wirklichen Aussagen dann wirklich mal erfahren könnte.
Wenn es bei PB der Auslöser war, das Privat ein wenig Stress war/ ist, dann kann ich das(egal ob Profi oder nicht) gut verstehen.
Und deswegen hoffe ich das Er gestärkt wieder nach den 3 Wochen Pause, alles wieder raus haut.
Zitat von PytanSilva
Da kann man wieder sehen wie verkehrt die Bild-Welt ist. Konnte mir das nämlich nicht so vorstellen, dass Härtel so dermaßen negativ über Breier reden würde, das ist nicht seine Art. Bzw hat die Bild das wieder super verpackt...
Zitat von vakarian
In der NNN sagt Härtel, dass Breier wohl auch durch die Geburt seines Kindes sowie einen Umzug abgelenkt gewesen sei. Zitat: "Das sind alles Sachen, die ihn beschäftigen und Energie rauben. Aber das ist im Winter abgeschlossen."
Die Passage hier klingt auch schon wieder nicht ganz so negativ, finde ich:
"Pascal hatte keinen guten Sommer. Als die physischen Grundlagen gelegt wurden, hatte er viele kleine Verletzungen", sagte sein Trainer Jens Härtel zuletzt. Mal seien es Rückenprobleme gewesen, mal Migräne. "Er konnte nie konstant auf einem hohen Niveau trainieren und hatte dann in den Spielen nicht die Intensität wie im letzten Jahr. Dann fehlt eben auch das Momentum, dass ihm die Bälle auf den Fuß fallen."
Hier der Link zum Artikel: https://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/Hansa-Rostock-Pascal-Breier-und-die-verlorene-Form-id30674302.html
Zitat von Hanseatenjoker
Laut NNN liegen die Gründe für die verlorene Form auch im privaten Bereich. Konnte aber nur die Überschrift lesen, da Plusartikel
Laut NNN liegen die Gründe für die verlorene Form auch im privaten Bereich. Konnte aber nur die Überschrift lesen, da Plusartikel
In der NNN sagt Härtel, dass Breier wohl auch durch die Geburt seines Kindes sowie einen Umzug abgelenkt gewesen sei. Zitat: "Das sind alles Sachen, die ihn beschäftigen und Energie rauben. Aber das ist im Winter abgeschlossen."
Die Passage hier klingt auch schon wieder nicht ganz so negativ, finde ich:
"Pascal hatte keinen guten Sommer. Als die physischen Grundlagen gelegt wurden, hatte er viele kleine Verletzungen", sagte sein Trainer Jens Härtel zuletzt. Mal seien es Rückenprobleme gewesen, mal Migräne. "Er konnte nie konstant auf einem hohen Niveau trainieren und hatte dann in den Spielen nicht die Intensität wie im letzten Jahr. Dann fehlt eben auch das Momentum, dass ihm die Bälle auf den Fuß fallen."
Hier der Link zum Artikel: https://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/Hansa-Rostock-Pascal-Breier-und-die-verlorene-Form-id30674302.html
Da kann man wieder sehen wie verkehrt die Bild-Welt ist. Konnte mir das nämlich nicht so vorstellen, dass Härtel so dermaßen negativ über Breier reden würde, das ist nicht seine Art. Bzw hat die Bild das wieder super verpackt...
Ja so ist das heutzutage! Es wird immer gleich geglaubt was einige Medien so raus hauen. Und ich mein da nicht nur das was den Sport angeht.
Man sollte einfach mal abwarten wie es wirklich war/ist.
Wenn man die wirklichen Aussagen dann wirklich mal erfahren könnte.
Wenn es bei PB der Auslöser war, das Privat ein wenig Stress war/ ist, dann kann ich das(egal ob Profi oder nicht) gut verstehen.
Und deswegen hoffe ich das Er gestärkt wieder nach den 3 Wochen Pause, alles wieder raus haut.
Der Vollständigkeit halber noch: in dem NNN-Artikel stand die Aussage mit der Flexibilität auch. Aber im Zusammenhang mit den anderen Zitaten von Härtel in dem Artikel klingt das für mich nicht mehr ganz so harsch

Die über den Artikel verstreuten Zitate Härtels sind folgende:
"Pascal hatte keinen guten Sommer. Als die physischen Grundlagen gelegt wurden, hatte er viele kleine Verletzungen" (...) "Er konnte nie konstant auf einem hohen Niveau trainieren und hatte dann in den Spielen nicht die Intensität wie im letzten Jahr. Dann fehlt eben auch das Momentum, dass ihm die Bälle auf den Fuß fallen." (...) "Im Moment ist es so, dass wir die Gegner auch mal hoch überspielen müssen und dann brauchen wir jemanden, der Flugbälle verarbeiten. Da tut sich Pascal schwerer als John und auch als Erik" (...) "Seine Spielanteile sind ein Spiegelbild seiner aktuellen Situation." 'Breier müsse einer derjenigen', "der sagen muss, dass er mit dem letzten halben Jahr nicht zufrieden war." (...) "Er muss flexibel sein und darf sich nicht drauf verschanzen, dass er immer in der Mitte spielt und zwei starke Vorbereiter links und rechts hat. Er muss zusehen, dass er auch andere Positionen spielen kann." (...) Breier "hat die Qualität, kann Tore machen, aggressiv anlaufen, pressen. Da muss er wieder hin". 'Deswegen empfiehlt der Coach, die kurze Winterpause für ein paar Zusatzschichten zu nutzen', "um sich wieder in eine ordentliche Verfassung zu bringen". (...) 'Außerdem glaubt er, dass sein Stürmer den Kopf künftig auch wieder frei haben wird.' "Da waren auch ein paar Dinge im privaten Bereich. Er war Vater geworden (im März brachte seine Frau eine Tochter zur Welt, d. Red) und ist umgezogen, das sind alles Sachen, die ihn beschäftigen und Energie rauben. Aber das ist im Winter abgeschlossen."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NikitaRostock am 23.12.2020 um 21:24 Uhr bearbeitet
24.12.2020 - 14:36 Uhr
Zitat von NikitaRostock
Es gibt keinen Grund dafür anzunehmen, dass Breier Außenstürmer schlicht und einfach nicht kann und sich nicht noch enorm verbessern könnte. Er bringt fast alle Voraussetzungen für die Außenbahn mit: er ist schnell, hat die nötige Durchsetzungsfähigkeit und Dynamik und eigentlich braucht er für seine Spielweise Platz, den er im Zentrum oft gar nicht hat. Da kann man eigentlich schon erwarten, dass Breier mehr aus der Außenbahnposition macht und sie so interpretiert, dass er seine Stärken ausspielen kann.
OK, Flankengott wird er nicht mehr und er ist nicht der Typ, der an der Seitenlienie klebt und sie rauf und runter rennt, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Härtel ihm die Vorgabe mitgibt "halte unter allen Umständen die Seitenlinie und konzentriere dich aufs Flanken". Breier könnte ja auch von außen oder halbaußen mehr ins Zentrum ziehen und Zug zum Tor entwickeln.
Für die gegnerische Mannschaft sollte es eigentlich extrem gefährlich werden, wenn Verhoek in der Mitte für Breier freiblockt und dieser mit ins Zentrum ziehen würde, wenn die beiden situativ eine Doppelspitze bilden würden. Das wäre sogar meine Wunschvorstellung unserer Offensive.
Von Härtel würde ich mir wünschen, dass er die Doppelspitze auch mal als taktische Grundordnung einsetzt, von Breier, dass er die Rolle als Außenstürmer wie oben beschrieben viel besser ausfüllt.
Es gibt keinen Grund dafür anzunehmen, dass Breier Außenstürmer schlicht und einfach nicht kann und sich nicht noch enorm verbessern könnte. Er bringt fast alle Voraussetzungen für die Außenbahn mit: er ist schnell, hat die nötige Durchsetzungsfähigkeit und Dynamik und eigentlich braucht er für seine Spielweise Platz, den er im Zentrum oft gar nicht hat. Da kann man eigentlich schon erwarten, dass Breier mehr aus der Außenbahnposition macht und sie so interpretiert, dass er seine Stärken ausspielen kann.
OK, Flankengott wird er nicht mehr und er ist nicht der Typ, der an der Seitenlienie klebt und sie rauf und runter rennt, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Härtel ihm die Vorgabe mitgibt "halte unter allen Umständen die Seitenlinie und konzentriere dich aufs Flanken". Breier könnte ja auch von außen oder halbaußen mehr ins Zentrum ziehen und Zug zum Tor entwickeln.
Für die gegnerische Mannschaft sollte es eigentlich extrem gefährlich werden, wenn Verhoek in der Mitte für Breier freiblockt und dieser mit ins Zentrum ziehen würde, wenn die beiden situativ eine Doppelspitze bilden würden. Das wäre sogar meine Wunschvorstellung unserer Offensive.
Von Härtel würde ich mir wünschen, dass er die Doppelspitze auch mal als taktische Grundordnung einsetzt, von Breier, dass er die Rolle als Außenstürmer wie oben beschrieben viel besser ausfüllt.
Härtels Analyse ist eindeutig nicht die Generalabrechnung, die Bild daraus gemacht hat. Allerdings scheint die Forderung, Breier müsse bereit sein Flügelstürmer zu sein und sich entsprechend weiter zu entwickeln, sehr verbindlich. Ob das für Breier eher deprimierende Aussichten sind, weiß ich nicht, aber hier im Forum gefällt das jedenfalls nicht jedem. Ich halte es allerdings auch für machbar, dass Breier in diese Rolle hineinwachsen kann, die Voraussetzungen dafür bringt er mit (s.o.).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NikitaRostock am 24.12.2020 um 14:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland