Paris St. Germain 07/08
10.06.2007 - 11:12 Uhr
04.11.2007 - 17:38 Uhr
hat mamadou sakho wieder gespielt?
stimmt es,dass er letztens bei nem pokalspiel kapitän war?
wurde bei einer premiere-übertragung mal gesagt...
stimmt es,dass er letztens bei nem pokalspiel kapitän war?
wurde bei einer premiere-übertragung mal gesagt...
04.11.2007 - 18:49 Uhr
Zitat von Mecke:
der war auch gegen lyon kapitän...ob heute das weiß ich nicht!!!
ernsthaft?!
der 17-jährige abwehrspieler?! :o
ernsthaft?!
05.11.2007 - 08:07 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:
Zitat von Mecke:
ernsthaft?!
ja - dieses mal durfte er allerdings nicht ran
Zitat von Mecke:
ernsthaft?!
ja - dieses mal durfte er allerdings nicht ran
05.11.2007 - 17:28 Uhr
Zitat von -Ivory-:
Mal eine Frage an die Experten:
Nachwuchsstürmer Yannick Boli, ist der Junge mit Basile Boli verwandt?
er ist sein "neveu" (müsste neffe heißen, oder?)
http://fr.wikipedia.org/wiki/Yannick_Boli
Mal eine Frage an die Experten:
Nachwuchsstürmer Yannick Boli, ist der Junge mit Basile Boli verwandt?
er ist sein "neveu" (müsste neffe heißen, oder?)
http://fr.wikipedia.org/wiki/Yannick_Boli
05.11.2007 - 18:42 Uhr
'"neveu" (müsste neffe heißen, oder?)
http://fr.wikipedia.org/wiki/Yannick_Boli[/zitat]'
ja stimmt heißt Neffe =))
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessy am 05.11.2007 um 18:42 Uhr bearbeitet
20.11.2007 - 21:55 Uhr
nix los hier...
"Le Parisien" ist sich fast sicher, dass Gouffran der erste neuzugang im winter sein wird..
Weiterhin sollen die pariser an yoann gourcuff dran sein vom ac milan. Ansonsten scheint reges interesse an anderen angreifern zu bestehen (Lelo Mbele; Alecsandro)
"Le Parisien" ist sich fast sicher, dass Gouffran der erste neuzugang im winter sein wird..
Weiterhin sollen die pariser an yoann gourcuff dran sein vom ac milan. Ansonsten scheint reges interesse an anderen angreifern zu bestehen (Lelo Mbele; Alecsandro)
21.11.2007 - 09:03 Uhr
ja, das hab ich auch gelesen
die anderen beiden sagen mir allerdings nichts
die anderen beiden sagen mir allerdings nichts
22.11.2007 - 11:50 Uhr
http://www.mercato365.com/depeches/filinfo
CS Sfaxien : Mbele vers le PSG ?
Rédaction Football365 - vendredi 16 novembre 2007 - 15h47
Selon le journal africain Kick Off, le PSG aurait trouvé un accord pour recruter l'attaquant international congolais du CS Sfaxien, Blaise Lelo-Mbele.
Blaise Lelo-Mbele (20 ans) évolue dans le club tunisien du CS Sfaxien depuis le début de la saison après avoir porté les couleurs des clubs sud-africains des Zulu Royals et des Orlando Pirates. Selon le site kickoff.com, l'agent de l'attaquant international congolais, Bajo Bujani, aurait confirmé que son joueur s'est entendu pour un contrat de trois ans avec le PSG à compter de janvier 2008.
Stimmt diese Nachricht? Blaise Lelo-Mbele hat sich ab Januar 08 mit PSG auf einen Kontrakt über drei Jahre gehend geeinigt?
CS Sfaxien : Mbele vers le PSG ?
Rédaction Football365 - vendredi 16 novembre 2007 - 15h47
Selon le journal africain Kick Off, le PSG aurait trouvé un accord pour recruter l'attaquant international congolais du CS Sfaxien, Blaise Lelo-Mbele.
Blaise Lelo-Mbele (20 ans) évolue dans le club tunisien du CS Sfaxien depuis le début de la saison après avoir porté les couleurs des clubs sud-africains des Zulu Royals et des Orlando Pirates. Selon le site kickoff.com, l'agent de l'attaquant international congolais, Bajo Bujani, aurait confirmé que son joueur s'est entendu pour un contrat de trois ans avec le PSG à compter de janvier 2008.
Stimmt diese Nachricht? Blaise Lelo-Mbele hat sich ab Januar 08 mit PSG auf einen Kontrakt über drei Jahre gehend geeinigt?
22.11.2007 - 11:58 Uhr
Kennt Jemand den Spieler, im übrigen über die Suchfunktion nicht ermittelbar. :(
25.11.2007 - 19:07 Uhr
Der Spieler ist ziemlich unbekannt, und die Seite ist auch nicht wirklich ernstzunehmen!
Gouffran wird wohl schon im Winter kommen, im übrigen ist Paris an Gourcuff von Mailand interessiert, der aber finanziell wohl zu viel verlangen wird...
Heute abend wichtiges Spiel in Nizza, hoffentlich bleibt die Mannschaft auswärts ungeschlagen, zuhause kann man ja nicht besonders viel erwarten :(
Gouffran wird wohl schon im Winter kommen, im übrigen ist Paris an Gourcuff von Mailand interessiert, der aber finanziell wohl zu viel verlangen wird...
Heute abend wichtiges Spiel in Nizza, hoffentlich bleibt die Mannschaft auswärts ungeschlagen, zuhause kann man ja nicht besonders viel erwarten :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.