Paris St. Germain 07/08
10.06.2007 - 11:12 Uhr
23.08.2007 - 19:44 Uhr
26.08.2007 - 18:00 Uhr
Yups, Christian fand ich ziemlich talentiert, aber er kam nicht so recht in der L1. Bei Benfica müsste ihn der Spielstil eher entgegenkommen.
Nicolas Anelka und Raymond Domenech mit seiner Estelle Denis auf der Tribüne gg. den LOSC.
Nicolas Anelka und Raymond Domenech mit seiner Estelle Denis auf der Tribüne gg. den LOSC.
29.08.2007 - 21:26 Uhr
PSG soll an diesem Spieler interessiert sein:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38893/ceara/leistungsdatenhistorie.html
Ablösesumme: 2 Millionen Euro
http://www.gazetaesportiva.net/ge_noticias/bin/noticia.php?chid=114&nwid=249293
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38893/ceara/leistungsdatenhistorie.html
Ablösesumme: 2 Millionen Euro
http://www.gazetaesportiva.net/ge_noticias/bin/noticia.php?chid=114&nwid=249293
30.08.2007 - 19:56 Uhr
ja aber nur wenn angel nicht kommt und da das der fall ist weil er heut bei villareal unterzeichnet hat könnte die spur nun verstärkt zu ceara führen. Pauleta hat nocheinmal betont, dass er bleiben mö chte und paris hat ein erneutes angebot an cean für mehr als 6 mio €, die ihn jedoch nicht abgeben wollen. deswegen scheint er das training boykottiert zu haben um den druck zu erhöhen. währenddessen scheint cean eine verkaufsofferte an lille gesandt zu haben.
und paris hat den ersten ligasieg eingefahren :) 2:0 in le mans. tore von armand und diané.
das wars ersmal von mir ;)
und paris hat den ersten ligasieg eingefahren :) 2:0 in le mans. tore von armand und diané.
das wars ersmal von mir ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessy am 30.08.2007 um 19:56 Uhr bearbeitet
31.08.2007 - 16:14 Uhr
ups.. kann i-wie net nochmal bearbeiten.. bei dem angebot an cean mein ich natürlich gouffran und ceara unterzeichnet heute. mendy wird zum verkauf angeboten, unter anderem an om, die aber keinen ersatz für beye holen wollen.
31.08.2007 - 19:46 Uhr
mabiala -> plymouth
pancrate -> sochaux
beides leihen
pancrate -> sochaux
beides leihen
31.08.2007 - 20:25 Uhr
Mulumbu -> Amiens - ebenfalls Leihe
31.08.2007 - 20:39 Uhr
Zitat von hessy:
haste ne quelle? :)
//edit
hab schon
haste ne quelle? :)
//edit
hab schon
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 31.08.2007 um 20:40 Uhr bearbeitet
31.08.2007 - 21:51 Uhr
alles was ich sag bezieht sich auf ne quelle. wilde vermutungen poste ich nich ;)
05.09.2007 - 20:35 Uhr
Darf man solche Links hier reinschreiben?
www.myp2p.eu , ansonsten kann man sichs im Radio z.B. bei www.rmcinfo.fr anhören...
Ansonsten akzeptables Spiel von PSG gg Marseille, bis auf die katastrophale erste Viertelstunde...
Le Guen hat nun seit 2 Spielen auf 4-3-3 umgestellt, was besser zur Mannschaft zu passen scheint... allerdings bedeutet dies für Pauleta wohl meistens einen Platz auf der Bank, da Luyindula als Stossstürmer gesetzt zu sein scheint...
Kennt irgendjmd den neuen brasilianer, Ceara? Hoffe mal dass er eine richtige Konkurenz für unseren Mendy sein kann...
www.myp2p.eu , ansonsten kann man sichs im Radio z.B. bei www.rmcinfo.fr anhören...
Ansonsten akzeptables Spiel von PSG gg Marseille, bis auf die katastrophale erste Viertelstunde...
Le Guen hat nun seit 2 Spielen auf 4-3-3 umgestellt, was besser zur Mannschaft zu passen scheint... allerdings bedeutet dies für Pauleta wohl meistens einen Platz auf der Bank, da Luyindula als Stossstürmer gesetzt zu sein scheint...
Kennt irgendjmd den neuen brasilianer, Ceara? Hoffe mal dass er eine richtige Konkurenz für unseren Mendy sein kann...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.