Frankreich

Paris Saint - Germain 06/07

16.05.2006 - 10:20 Uhr
Paris Saint - Germain 06/07 |#11
04.11.2006 - 19:41 Uhr
Ist Dhorasoo eig. immernoch bei Bolton im gespräch? Wenn ja, ich denke dann wird er auch bei den Wanderers landen, oder nicht?
Paris Saint - Germain 06/07 |#12
11.11.2006 - 20:32 Uhr
Hallo!
Mich würde mal interessieren , welche spieler vom psg schonmal ein länderspiel absolviert haben oder welche schonmal im kader standen.

Welche elf ist im moment die 1. elf wenn alle fit sind?
Paris Saint - Germain 06/07 |#13
15.11.2006 - 18:56 Uhr
Zitat von NIcoS24:
Ich bin franzosich und ich spreche ein bischen deutch, nur kann ich nicht glauben dass Deutche Personen sind unsere franzosiche liga über sprechen! (entschuldigung für mein ganz schwar deutch)

Ich bien ein PSG superfan aber wir sind schwar dieses yahr (und also lezten yahr...)

Ich hoffe wir werden im champion's league nechten yahe aber es ist gleich ummöglish

Hallo!
Kannst du englisch?
Paris Saint - Germain 06/07 |#14
16.11.2006 - 11:06 Uhr
Also für Frankreich habn Landreau, Mendy u Rothen schon gespielt (Armand u Frau warn schonmal im Kader). Ausserdem spieln Yepes für Kolumbien, Rozehnal für Tschechien, Drame für Senegal u Kalou für die Elfenbeinküste, Rodriguez u Pauleta habn früher für Uruguay u Portugal gespielt, Chantome ist neuerdings in der U-21 Stammspieler.

Die erste Elf ist momentan wohl:
---------------Landreau---------------
-Cisse-----Yepes-----Armand-----Drame-
---------Rozehnal--Chantome-----------
-Diane---------Kalou-----------Rothen-
--------------Pauleta-----------------

Statt Cisse wird wohl Mendy seinen Stammplatz bald wieder einnehmen, falls Yepes den Verein verlassen sollte (es gibt Gerüchte dass er die Zusammenarbeit mit Lacombe nicht mehr aushält) dürften Traore u der junge Mabiala um den Platz kämpfen, Chantome u Mulumbu stehn in Konkurrenz, Diane, Kalou u Rothen kämpfen mit Pancrate, Frau u Rodriguez um die Startplätze... wie du siehst gibt es leider keine wirkliche erste Elf... es wird dauernd gewechselt :(

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Paris Saint - Germain 06/07 |#15
16.11.2006 - 15:59 Uhr
Paris sol ja angeblich mächtig aufrüsten wollen.An welchen spielern besteht denn interesse?
Paris Saint - Germain 06/07 |#16
24.11.2006 - 14:31 Uhr
neben der peinlichen niederlage das traurigste gestern ...
Paris Saint - Germain 06/07 |#17
24.11.2006 - 17:29 Uhr
Sehr traurige Sache, die sich da in Paris ereignet hat. ICh habe schon oft von Ausschreitungen in Paris gelesen, allerdings muß ich sagen, dass ich sowas noch nie in Paris erlebt habe. Immerhin bin ich 6 bis 7 mal pro Saison in Paris zum Spiel. Hat einer von euch schon irgendwelche Infos, welchem Fanclub der Erschossene angehörte?

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
Paris Saint - Germain 06/07 |#18
25.11.2006 - 20:40 Uhr
Das ist ne beispiellose Schande für den PSG und der Höhepunkt jahrelanger Verfehlungen seitens der *Fans*. Der Verein hätte schon viel früher auf die Ausschreitungen so offensichtlich rechtsextremen Teil seiner Anhängerschaft und Rassismus nicht länger dulden müssen. Es ist schlimm, das es erst ein Todesopfer geben musste, bis man das endlich begriffen hat :(. Heute hat es Massenproteste vor dem Parc des Princes gegeben, etliche Leute haben die Auflösung des Vereins gefordert, Sarkozy hat sich mit Vertretern aus Fan- und Vereinskreisen zu einer Krisensitzung getroffen. Ich hoffe das dies nicht mit dem Ende des PSG gleichzusetzen ist, denn der Verein an sich - ohne seine vielen spackigen Hooligans war mir immer sympathisch.

•     •     •

Football is a part of I. When I play, the world wakes up around me. (Bob Marley)

Keine Titel und Trophäen
trotzdem wird es weitergehen
so wie es schon immer war
VFL BOCHUM

Ludere causa ludendi.
Paris Saint - Germain 06/07 |#19
29.11.2006 - 22:38 Uhr
Habt ihr gehört, dass PSG scheinbar Sasa Ilic von Galatasaray verpflichten möchte?

Wollte nur mal fragen ob das wirklich stimmt?!
Paris Saint - Germain 06/07 |#20
25.12.2006 - 16:43 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
Naja, der Kader ist ok, aber auch nicht so geil, dass man einen top 3 platz unbedingt erwarten kann, pauleta kann tore schiessen, aber kein spiel gewinnen, paris hat ansich ein sturmproblem, die spielen ja ständig 0:0 oder 1:1 - Kalou hat zwar um UEFA Cup gestroffen, aber irgendwie klappt das da vorne nicht, ich würde sagen die brauchen einen weiteren Stürmer und einen neuen kreativen Mittelfeldspieler, der die Leute vorne mit Pässen versorgt, dann würde die jetzige Manschaft durchaus was reissen können.

Was PSG fehlt ist meiner Meinung nach kein Stürmer, sondern ein echter Spielgstalter. Dazu kommt, dass Lacombe anscheinend keine Ahnung von dem hat, was er da tut. Es ist eine Frechheit Rothen so zu behandeln, dass dieser einen Wechsel in erwägung zieht. Im Sturm ist man mit Pauleta, Kalou, Frau und Pancrate sehr gut besetzt.

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.