Paris Saint - Germain 06/07
16.05.2006 - 10:20 Uhr
12.04.2007 - 01:30 Uhr
Unglaublich wichtiger Sieg gg Le Mans. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft so ein Spiel vor ein paar Monaten nicht umgedreht hätte... Le Guens Arbeit und Rotation trägt langsam ihre Früchte, und die Spieler haben glaube ich kapiert um was es geht...
Landreau u Armand gewohnt stark, Clement tut im Mittelfeld unglaublich gut, Luyindulas 2tes starkes Spiel hintereinander, Pauleta endlich wieder gefährlich, sogar Traore war souverän :o Rodriguez u Diane haben nach ihren Einwechslungen des Spiel entschieden... Einzig Rozehnal u Mulumbu warn unsicher, Cisse gewohnt nutzlos, Rothen u Frau schwächer als erwartet...
Die Stimmung war unglaublich (bin momentan in Paris u war im Stadion), diese Fans hätten die 2te Liga wahrlich nicht verdient :rolleyes
Samstag Spiel in Bordeaux, normalerweise dürfte man nicht zu viel erwarten, aber was is bei paris schon normal dieses Jahr :D ? U es läuft ja momentan...
Landreau u Armand gewohnt stark, Clement tut im Mittelfeld unglaublich gut, Luyindulas 2tes starkes Spiel hintereinander, Pauleta endlich wieder gefährlich, sogar Traore war souverän :o Rodriguez u Diane haben nach ihren Einwechslungen des Spiel entschieden... Einzig Rozehnal u Mulumbu warn unsicher, Cisse gewohnt nutzlos, Rothen u Frau schwächer als erwartet...
Die Stimmung war unglaublich (bin momentan in Paris u war im Stadion), diese Fans hätten die 2te Liga wahrlich nicht verdient :rolleyes
Samstag Spiel in Bordeaux, normalerweise dürfte man nicht zu viel erwarten, aber was is bei paris schon normal dieses Jahr :D ? U es läuft ja momentan...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 12.04.2007 um 01:33 Uhr bearbeitet
12.04.2007 - 11:42 Uhr
yepes ist wieder fit !
21.04.2007 - 14:00 Uhr
Zitat von Mecke:
ich denk ma heute wird es wohl das spannendste spiel überhaupt gegen nantes...ein sieg käme wohl einem befreiungsschlag gleich!!!
Und für Nantes wird es das wohl endgültige Abstiegsurteilsdings (mir fehlt grad das passende Wort)und Paris hätte sogut wie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun, wenn die anderen beiden Teams nicht Punkten können.
ich denk ma heute wird es wohl das spannendste spiel überhaupt gegen nantes...ein sieg käme wohl einem befreiungsschlag gleich!!!
Und für Nantes wird es das wohl endgültige Abstiegsurteilsdings (mir fehlt grad das passende Wort)und Paris hätte sogut wie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun, wenn die anderen beiden Teams nicht Punkten können.
21.04.2007 - 19:16 Uhr
4:0 ... Nantes damit schon fast so gut wie weg :(
21.04.2007 - 19:51 Uhr
wen interessiert nantes !!!
6p abstand auf einen abstiegsplatz !!!
22.04.2007 - 10:04 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Meine Meinung, obwohl mir Nantes sogar eigentlich sympatisch is, aber Paris is eindeutig wichtiger!! Rang 15, damit also 2 Plätze nach oben geklettert und Rothen hat auch endlich mal wieder getroffen :D
Meine Meinung, obwohl mir Nantes sogar eigentlich sympatisch is, aber Paris is eindeutig wichtiger!! Rang 15, damit also 2 Plätze nach oben geklettert und Rothen hat auch endlich mal wieder getroffen :D
23.04.2007 - 21:48 Uhr
Ganz wichtiger und schöner Sieg gg eine schwache Mannschaft aus Nantes... tut immer wieder gut den Barthez so hilflos zu sehen :D ... Pauleta u Luyindula finden sich immer mehr, Rothen dürfte in dieser Form bald wieder zur Nati gehören (Domenech war im Stadion), Clément tut dem Mittelfeld ausserordentlich gut... u die Abwehr steht endlich (Mulumbu-Rozehnal-Traore-Armand). Zwar sind Cisse u Frau immer noch nutzlos, aber momentan wirkt sich dass nicht auf die Ergebnisse aus...
mögliche Zugänge: Reveillere, Cacapa, Müller, Ebondo, Faty, Gouffran, Wiltord, Bodmer, Matuidi, Elmander, Dindane
Abgänge: Armand (Lyon, England), Yepes (MArseile, Spanien), Mendy (England), Hellebuyck, Baning, Diane (Lens), Kalou
Aber bei Paris gibt es ja immer 1000 Gerüchte wenn die Transferzeit ansteht, also ist des alles nicht zu ernst zu nehmen, aber bisher gefallen mit die gehandelten Namen ... :cool
mögliche Zugänge: Reveillere, Cacapa, Müller, Ebondo, Faty, Gouffran, Wiltord, Bodmer, Matuidi, Elmander, Dindane
Abgänge: Armand (Lyon, England), Yepes (MArseile, Spanien), Mendy (England), Hellebuyck, Baning, Diane (Lens), Kalou
Aber bei Paris gibt es ja immer 1000 Gerüchte wenn die Transferzeit ansteht, also ist des alles nicht zu ernst zu nehmen, aber bisher gefallen mit die gehandelten Namen ... :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 23.04.2007 um 21:49 Uhr bearbeitet
24.04.2007 - 18:00 Uhr
Zitat von Mecke:
welchen faty meinst du???
Jacques ... :rolleyes
24.04.2007 - 19:16 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von Mecke:
Genau Jacques Faty von Rennes da ist Paris schon länger dran u nachdem er anscheinend diese Saison nicht mehr ganz so oft spielt u sein Vertrag ausläuft (oder?) könnte es dieses Jahr klappen... allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er dann in Paris Stamm wäre, aber wer weiss...
Zitat von Mecke:
Genau Jacques Faty von Rennes da ist Paris schon länger dran u nachdem er anscheinend diese Saison nicht mehr ganz so oft spielt u sein Vertrag ausläuft (oder?) könnte es dieses Jahr klappen... allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er dann in Paris Stamm wäre, aber wer weiss...
24.04.2007 - 20:29 Uhr
mh..kann mir einer sagen warum sammy traore nun wieder spielt? Ist einer verletzt oder ist er einfach so gut drauf?
Danke für die Antwort.
Danke für die Antwort.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.