1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Pälzer Gebabb'l - Meppen ist nirgendwo!

23.07.2026 - 17:16 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Newtrial
Osirisy kam übrigens auch aus Idar-Oberstein, wenn ich mich richtig erinnere.
Seit wann gibt es in Idar-Oberstein Dünen 🙄

Ach, was weißt denn du schon?! rolleyes (Ach was, weißt denn du schon?)

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Zitat von Troglauer

...hat Küchentisch-Robert ....

Hast du eigentlich den Nischennewsletter für beleidigende Spitznamen abonniert? Oder knobelst du die als Einzeiler-König selber aus? (sorry, jetzt sind es zwei Zeilen geworden)

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 18.08.2026 um 17:56 Uhr bearbeitet
Zitat von Newtrial
Zitat von bahli77

Zitat von Newtrial

Osirisy kam übrigens auch aus Idar-Oberstein, wenn ich mich richtig erinnere.
Seit wann gibt es in Idar-Oberstein Dünen 🙄

Ach, was weißt denn du schon?! rolleyes (Ach was, weißt denn du schon?)

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Und selbst da bin ich mir nicht ganz sicher 🤷🏻‍♂️

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von Hegermeister
Zitat von Troglauer

Hast du eigentlich den Nischennewsletter für beleidigende Spitznamen abonniert? Oder knobelst du die als Einzeiler-König selber aus? (sorry, jetzt sind es zwei Zeilen geworden)

Macht auch alles ChatGPT. Die KI konnte mir allerdings nicht beantworten, wo da eine Beleidigung vorliegt.
Zitat von Troglauer
Zitat von Hegermeister

Zitat von Troglauer

Macht auch alles ChatGPT. Die KI konnte mir allerdings nicht beantworten, wo da eine Beleidigung vorliegt.

Das Ding, dass du zu Rate ziehst, heißt Künstliche Intelligenz, nicht soziale Intelligenz

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Das I bei KI asteht für Irreführung.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 19.08.2026 um 10:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Hegermeister
Zitat von Troglauer

Zitat von Hegermeister

Zitat von Troglauer

Das Ding, dass du zu Rate ziehst, heißt Künstliche Intelligenz, nicht soziale Intelligenz

Wäre schon fair, wenn du dieses Ding mit sozialer Intelligenz zumindest denen, die es nicht kennen, mal erklärst. ☝🏽
Zitat von Hassabamba
Zitat von Hegermeister

Zitat von Troglauer

Zitat von Hegermeister

Zitat von Troglauer

Wäre schon fair, wenn du dieses Ding mit sozialer Intelligenz zumindest denen, die es nicht kennen, mal erklärst. ☝🏽

Und ich dachte, das I steht für: ‚Ihr könnt mich mal.
Zitat von Hassabamba
Zitat von Hegermeister

Zitat von Troglauer

Zitat von Hegermeister

Zitat von Troglauer

Hassa, das musst du nicht wissen. Ansonsten würdest du sowohl deine soziale Kompetenz als auch deine soziale Intelligenz zurückfahren. Und wer erklärt dann den "Unwissenden" in diesem Forum, dass du sie gerade auf den Mond geschossen hast ☝️

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Soziale Intelligenz ist Social Truth!

Das muss man doch noch sagen dürfen.

Meine Meinung.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.