1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Pälzer Gebabb'l - Meppen ist nirgendwo!

23.07.2026 - 17:16 Uhr
Zitat von Luki_KSC
Letzte Woche habt ihr euch gefeiert in WOB,
Heute hat euch der KSC mit seinen einmaligen Fans übertroffen,
Nehmt es doch einmal hin,dass es bessere gibt wie ihr,

Gelesen, gelacht und direkt an Fettes Brot gedacht - "Der beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ich" 😅

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77
Zitat von Luki_KSC

Letzte Woche habt ihr euch gefeiert in WOB,
Heute hat euch der KSC mit seinen einmaligen Fans übertroffen,
Nehmt es doch einmal hin,dass es bessere gibt wie ihr,

Gelesen, gelacht und direkt an Fettes Brot gedacht - "Der beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ich" 😅

Ach lass doch den Badensern seine Grammatik. Armes Würstchen mit österreichischem Senft. Quasi Wienerle mit ohne Humor.
Zitat von Babaj_90
Zitat von FCKLER-FT
Gibt es noch keine Diagnose zur Verletzung von Skyttä.
Macht mich leider etwas nervös, sorry
Die Diagnose ging heute morgen tatsächlich beim Ältestenrat der Paten ein.
Nach reiflicher Überlegung hat man sich jedoch dazu entschieden, diese hier nicht zu teilen, da Teile der Ergebnisse die Bevölkerung verunsichern würden.

Das ist wieder typisch TM, dass man mit der Diagnose hinterm Berg hält. Und wieso bin ich eigentlich nicht in diesem Ältestenrat? Außerdem ist die Website tot. Wieso macht das nicht endlich mal jemand heile? "ChatGPT, sei Mathias Seidel und pogrammiere TM neu!"

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 17.08.2026 um 14:11 Uhr bearbeitet
Der Bahli lebt in einer Welt, in der es noch Telefonzellen gibt. Ich kenne nur noch die Notrufzelle von Dr. Who mit Namen Tardis. rolleyes Ich bin aber auch noch nicht so steinalt, dass ich noch wüsste, wie man einen Hörer auf die Gabel legt. Wahnsinn, wer hier alles so rumrollatort. augen-zuhalten

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Zitat von Newtrial
Zitat von Babaj_90

Zitat von FCKLER-FT

Nach reiflicher Überlegung hat man sich jedoch dazu entschieden, diese hier nicht zu teilen, da Teile der Ergebnisse die Bevölkerung verunsichern würden.

Das ist wieder typisch TM, dass man mit der Diagnose hinterm Berg hält. Und wieso bin ich eigentlich nicht in diesem Ältestenrat? Außerdem ist die Website tot. Wieso macht das nicht endlich mal jemand heile? "ChatGPT, sei Mathias Seidel und pogrammiere TM neu!"

Ich glaube, das hat damals der Urgroßmeister Osirisy auf der konstituierenden Sitzung entschieden.
Du musst bei Vollmond seinen Namen 3 mal in den Spiegel rufen, anschließen hört er dich an
Zitat von Babaj_90
Zitat von Newtrial

Zitat von Babaj_90

Zitat von FCKLER-FT

Ich glaube, das hat damals der Urgroßmeister Osirisy auf der konstituierenden Sitzung entschieden.
Du musst bei Vollmond seinen Namen 3 mal in den Spiegel rufen, anschließen hört er dich an

Nicht nötig. Bin ja gerade in den Dünen. Dort müsste ich ihn früher oder später eh treffen. Seine Edith schippert hier irgendwo auf einer BinnenMajuskel rum, wir man hört.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Der gefährlichste Mann des TM-Forums.
Zitat von Troglauer

Bitte nicht immer nur diese Einzeiler raushauen, du Einzeilerkönig! angry

Osirisy kam übrigens auch aus Idar-Oberstein, wenn ich mich richtig erinnere.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 18.08.2026 um 10:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Newtrial
Zitat von Troglauer

Bitte nicht immer nur diese Einzeiler raushauen, du Einzeilerkönig! angry

Ich passe mich da nur der Realität an. Die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne am Bildschirm liegt im Schnitt bei 47 Sekunden und das restliche Gesülze lässt man sich von ChatGPT zusammenfassen. Deshalb hat Küchentisch-Robert mit seinem Geschwurbel ja auch nur bei Oberstudienrätinnen und Absolventen von Orchideenfächern gepunktet.
Zitat von Newtrial

Seit wann gibt es in Idar-Oberstein Dünen 🙄

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.