| Geburtsdatum | 30.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Paco Alcácer [9]
28.08.2018 - 18:37 Uhr
19.01.2020 - 22:37 Uhr
Zitat von timpop
"Seit Wochen gilt es als offenes Geheimnis, dass es #Alcacer zurück nach Spanien zieht. (..) Konkret an den BVB herangetreten ist in den vergangenen Tagen allerdings noch kein Klub. 'Daran hat sich bis heute nichts geändert', bestätigte #Zorc dem kicker am Sonntag." @BVB
"Seit Wochen gilt es als offenes Geheimnis, dass es #Alcacer zurück nach Spanien zieht. (..) Konkret an den BVB herangetreten ist in den vergangenen Tagen allerdings noch kein Klub. 'Daran hat sich bis heute nichts geändert', bestätigte #Zorc dem kicker am Sonntag." @BVB
Langsam kann man den Kicker als Quelle im Bezug auf den BVB komplett streichen.
Was die bei Brandt, Hummels und Haaland im Vorfeld an Müll geschrieben haben „nach Kicker Infos ist da nichts dran“ und weiteres bla bla...
Die haben einfach keinerlei Infos und ich bin sicher iwas läuft mit Paco schon im Hintergrund.
19.01.2020 - 23:05 Uhr
Nach der Rashford Verletzung wird ManUtd dringend noch einen Stürmer verpflichten wollen.
All zu viele der Marke Paco stehen nicht zur Verfügung, vielleicht öffnet sich da ja eine Tür.
Das wären gute Nachrichten für unsere Ablöseforderungen
All zu viele der Marke Paco stehen nicht zur Verfügung, vielleicht öffnet sich da ja eine Tür.
19.01.2020 - 23:12 Uhr
Zitat von Crunchtime09
Nach der Rashford Verletzung wird ManUtd dringend noch einen Stürmer verpflichten wollen.
Aufgrund des Heimwehs fällt der englische Markt leider komplett weg. Wenn die Berichte stimmen.
19.01.2020 - 23:34 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Aufgrund des Heimwehs fällt der englische Markt leider komplett weg. Wenn die Berichte stimmen.
Zitat von Crunchtime09
Ich glaube, wenn das Gehalt stimmt, ist das mit einem Heimweh schnell vorbei.
Paco ist ein sehr guter Knipser und hat uns schon eine Menge Punkte gerettet, aber durch die vielen Verletzungen kann man halt nur schwer mit ihm planen. Wie Haaland sich weiter entwickelt, steht natürlich noch in den Sternen, aber ich bin da guter Dinge, dass er Paco nahezu überflüssig macht.
Götze ist natürlich ein völlig anderer Spielertyp. Er macht keine Tore, kann aber sehr gut Platz für die Außen und den OM machen, da er die Defensive nervt. genauso beim Pressing ist er mehr die Nervensäge für die IV und schafft Räume oder provoziert Fehler im Spielaufbau. Haaland und Götze, da sie so unterschiedlich sind, wie es nur geht, wären taktisch für mich sinnvoller als Paco und Haaland, da diese sich zu sehr ähneln.
20.01.2020 - 09:28 Uhr
Quelle: twitter.com
INFORMACIÓN de @alexsilvestreSZ "El VALENCIA va a pedir la CESIÓN de Paco ALCÁCER al Dortmund".
INFORMATION von @alexsilvestreSZ
"VALENCIA wird den Transfer von Paco ALCÁCER nach Dortmund beantragen."
Wäre für alle das Beste wenn das Ding im Winter noch über die Bühne geht. Einen unzufriedenen und schmollenden Spieler können wir nicht gebrauchen. Ich glaube auch dass Zorc für den Fall der Fälle schon was in der Pipeline hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Valter am 20.01.2020 um 09:30 Uhr bearbeitet
20.01.2020 - 09:48 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Quelle: twitter.com
INFORMACIÓN de @alexsilvestreSZ "El VALENCIA va a pedir la CESIÓN de Paco ALCÁCER al Dortmund".
Wäre für alle das Beste wenn das Ding im Winter noch über die Bühne geht. Einen unzufriedenen und schmollenden Spieler können wir nicht gebrauchen. Ich glaube auch dass Zorc für den Fall der Fälle schon was in der Pipeline hat.INFORMATION von @alexsilvestreSZ
Am wahrscheinlichsten ist eine Leihe eines neuen Stürmers denke ich. Hoffe ich jedenfalls inständig!
20.01.2020 - 09:59 Uhr
Ich bin großer Paco-Fan und bin sehr enttäuscht, dass das jetzt so gekommen ist.
Paco war ein Gute-Laune-Mann, #nopaconoparty und hat eine unglaubliche Quote und nun klappt es nicht mehr und er verlässt den Verein (wahrscheinlich) mit einem bitteren Beigeschmack.
Immobile bombt in Italien auch alles weg, schön für ihn, merkwürdig dennoch, dass es bei uns nicht langfristig geklappt hat.
PS: Ich glaube auch, dass mit Valencia längst was läuft, sonst würde Paco vermutlich nicht so lustlos über den Rasen laufen.
Paco war ein Gute-Laune-Mann, #nopaconoparty und hat eine unglaubliche Quote und nun klappt es nicht mehr und er verlässt den Verein (wahrscheinlich) mit einem bitteren Beigeschmack.
Immobile bombt in Italien auch alles weg, schön für ihn, merkwürdig dennoch, dass es bei uns nicht langfristig geklappt hat.
PS: Ich glaube auch, dass mit Valencia längst was läuft, sonst würde Paco vermutlich nicht so lustlos über den Rasen laufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vision am 20.01.2020 um 10:00 Uhr bearbeitet
20.01.2020 - 10:13 Uhr
Zitat von bvb-vision
Ich bin großer Paco-Fan und bin sehr enttäuscht, dass das jetzt so gekommen ist.
Bei Sevilla hat es auch nicht geklappt für ihn. Ciro scheint sich nur in Italien wohl zu fühlen. Bei Paco ist es halt so, dass er einfach ständig verletzt ist und man sich nicht auf ihn verlassen kann. Hatte dann auch einige schwächere Spiele, weil er wohl noch nicht fit genug war. Durch seine ständige Abwesenheit gepaart mit den Schwächen in der Defensive war man gezwungen ein anderes System zu spielen, indem er nicht mehr so gut funktioniert wie vorher. Da er so oft verletzt ist, war man gezwungen einen anderen Stürmer zu holen und dass er vor dem Zweikampf so den Schwanz einzieht spricht nicht gerade für seinen Ehrgeiz.
Wenn wir in der Hinrunde komplett einen fitten Paco gehabt hätten, würde sich die Frage garnicht stellen und Haaland wäre evtl garnicht hier. Hatten wir aber nicht und da muss sich Paco halt auch selbst an die eigene Nase packen. Dass er dann direkt wechseln will, obwohl er gefühlt gerade mal 5 Spiele kein Stammspieler war ist für mich nur schwer nachvollziehbar. Reisende soll man nicht aufhalten und so würde man noch gutes Geld für ihn bekommen. Noch hat man 11 Tage Zeit.
20.01.2020 - 10:38 Uhr
Zitat von bvb-vision
Paco ist aber auch nur so lange guter Laune, wie er spielt. Er hat ja selbst auch schon in Interviews zugegeben, dass er unangenehm wird, wenn dies nicht so ist. Sein Problem ist dann aber eben auch sein Körper, der da nicht mitspielt. Im Umkehrschluss kann er dann nach seinen Verletzungen nicht erwarten, sofort wieder einen Stammplatz zu haben, obwohl er noch gar nicht bei 100% sein kann. Mit dieser Einstellung wird er es grundsätzlich in einem Verein der Größe von uns schwer haben, auch wenn man über seine Qualitäten natürlich nicht zu diskutieren braucht. Konkurrenzkampf gehört eben dazu und von einem Profi und spanischen Nationalspieler mit langfristigem Vertrag, erwarte ich eigentlich auch diesen anzunehmen. Wenn er dazu nicht gewillt ist, dann ist er hier sowieso falsch.
20.01.2020 - 10:51 Uhr
Wenn man die aktuellen Gerüchte + seine Nichtnominierung aufgrund von Trainingsleistungen + seine schon länger kursierende Aussage, dass er und seine Familie sich zumindest mittelfristig ohnehin eher in Spanien sehen, zusammennimmt, ist für mich klar, dass er gehen wird, WENN das Angebot stimmt. Zorc ist hier ja ein durchaus harter Verhandlungspartner, daher sehe ich Transfer auch noch längst nicht als gegeben an.
Bin aber wie einige andere der Meinung, dass dann noch was passieren muss. Meiner Meinung nach muss das auch kein klarer 9er sein, aber ein junger Allrounder, der auch zentral eingesetzt werden und gleichzeitig unsere Flügel etwas entlasten kann, wäre für mich hier das Optimum.
Bin aber wie einige andere der Meinung, dass dann noch was passieren muss. Meiner Meinung nach muss das auch kein klarer 9er sein, aber ein junger Allrounder, der auch zentral eingesetzt werden und gleichzeitig unsere Flügel etwas entlasten kann, wäre für mich hier das Optimum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien