Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Paco Alcácer
Geburtsdatum 30.08.1993
Alter 32
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Paco Alcácer [9]

28.08.2018 - 18:37 Uhr
Paco Alcácer [9] |#2661
17.01.2020 - 09:49 Uhr
Zitat von Zocker7
Laut der Bild wird Paco Alcacer in Augsburg beginnen.

Hat die Bild nur die Spieltagsaufstellung gepostet oder stand das in einem Artikel?
Paco Alcácer [9] |#2662
17.01.2020 - 10:20 Uhr
Zitat von mba123
Zitat von Zocker7

Hat die Bild nur die Spieltagsaufstellung gepostet oder stand das in einem Artikel?

Stand in zwei verschiedenen Artikeln. Einer war über Marco Reus.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Paco Alcácer [9] |#2663
17.01.2020 - 10:32 Uhr
Zitat von mba123
Zitat von Zocker7

Die Frage, die sich mir hier stellt > Wer ist der Maulwurf?

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Paco Alcácer [9] |#2664
17.01.2020 - 10:41 Uhr
Zitat von timpop
Zitat von mba123

Zitat von Zocker7

Warten wir mal die Startelf ab, morgen um 14.30 Uhr wissen wir mehr und kommen vermutlich zu der Erkenntnis, dass es gar keinen Maulwirf gibt und Paco erstmal nur auf der Bank sitzt. Und wenn er doch in der Startelf steht, kann es auch einfach pure Spekulation von der Bild gewesen sein. Von daher treibt mich die Frage nach einem Maulwurf in diesem Zusammenhang aktuell nicht wirklich.
Paco Alcácer [9] |#2665
17.01.2020 - 10:46 Uhr
Zitat von Razinho
Zitat von timpop

Zitat von mba123

Zitat von Zocker7

Warten wir mal die Startelf ab, morgen um 14.30 Uhr wissen wir mehr und kommen vermutlich zu der Erkenntnis, dass es gar keinen Maulwirf gibt und Paco erstmal nur auf der Bank sitzt. Und wenn er doch in der Startelf steht, kann es auch einfach pure Spekulation von der Bild gewesen sein. Von daher treibt mich die Frage nach einem Maulwurf in diesem Zusammenhang aktuell nicht wirklich.

Davon ab bin ich nicht sicher, ob Favre selbst sich jetzt schon auf eine Aufstellung festgelegt hat. Gibt ja immer noch das Abschlußtraining.
Paco Alcácer [9] |#2666
17.01.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von Beze99
Zitat von Razinho

Zitat von timpop

Zitat von mba123

Zitat von Zocker7

Davon ab bin ich nicht sicher, ob Favre selbst sich jetzt schon auf eine Aufstellung festgelegt hat. Gibt ja immer noch das Abschlußtraining.

Das kommt noch hinzu, genau. In der Regel erfährt ja sogar die Mannschaft erst am Spieltag selbst wer spielt.
Dann sickern ein paar Stunden vor Anpfiff hin und wieder mal solche Infos durch, aber eigentlich nicht eher.
Paco Alcácer [9] |#2667
17.01.2020 - 17:20 Uhr
Angeblich soll das Interesse von Valencia konkreter werden. Da wird versucht u.a. Gameiro loszuwerden. Bin mal gespannt was das gibt. Sollte er wirklich verkauft werden haben wir an sich den selben Ist-Zustand wie vor der Haaland Verpflichtung. Stellt sich natürlich die Frage ob dann doch noch jemand kommt...

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Paco Alcácer [9] |#2668
17.01.2020 - 17:25 Uhr
"Nach BILD-Informationen fliegen Paco #Alcácer und Dan-Axel Zagadou nicht mit nach Augsburg. Beim Spanier könnte sich ein Wechsel anbahnen #BVB"

Bild Reporter auf Twitter
Paco Alcácer [9] |#2669
17.01.2020 - 17:35 Uhr
Zitat von DerMoe

"Nach BILD-Informationen fliegen Paco #Alcácer und Dan-Axel Zagadou nicht mit nach Augsburg. Beim Spanier könnte sich ein Wechsel anbahnen #BVB"

Bild Reporter auf Twitter

Tja wie schnell das gehen kann. Gestern noch von der BILD fix in die Startelf geschrieben worden, heute nicht mal im Kader.
Sollte er „fit“ sein, dann scheint in Punkto Wechsel wohl echt was im Anmarsch zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Razinho am 17.01.2020 um 17:40 Uhr bearbeitet
Paco Alcácer [9] |#2670
17.01.2020 - 17:35 Uhr
Zitat von BlackCreed
Angeblich soll das Interesse von Valencia konkreter werden. Da wird versucht u.a. Gameiro loszuwerden. Bin mal gespannt was das gibt. Sollte er wirklich verkauft werden haben wir an sich den selben Ist-Zustand wie vor der Haaland Verpflichtung. Stellt sich natürlich die Frage ob dann doch noch jemand kommt...
Die, die ihn wollen, haben im Winter nicht die finanziellen Mitteln um Paco Alcácer aus seinem gültigen Vertrag bis 2023 heraus zu kaufen.

Will der BVB Paco Alcácer unbedingt verkaufen? ich sage nein, würden sie verkaufen? Ja, aber da muss ein anderer Verein richtig Überzeugungsarbeit (€,€€) leisten.
Atlético Madrid will einen anderen Stürmer Namens Edinson Cavani.
FC Valencia wird im Winter weder Maxi Gómez noch Rodrigo verkaufen, Kévin Gameiro und Rubén Sobrino, die bringen ja keine 10 bis 15 Millionen in die Kasse und wie soll man dann 30 Millionen +X stemmen können?

Nein Paco Alcácer wird auch im Frühjahr für den BVB auflaufen und hoffentlich seinen Marktwert halten, wenn nicht sogar wieder steigern und was dann im Sommer passiert wird man sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.