FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#1731
26.02.2025 - 15:24 Uhr
Mal eine ganz andere Frage, hat jemand Informationen ob es in naher Zukunft mal einen neuen Rasen gibt ?
Falls das Thema schon war , nehmt es mir nicht Böse . Habe jetzt nict alles vorher gelesen.
Ostseestadion |#1732
26.02.2025 - 15:43 Uhr
Zitat von Arthorius
Mal eine ganz andere Frage, hat jemand Informationen ob es in naher Zukunft mal einen neuen Rasen gibt ?
Falls das Thema schon war , nehmt es mir nicht Böse . Habe jetzt nict alles vorher gelesen.

Es wird intern wohl geprüft, ob das finanziell machbar ist.
Aber klar ist, dass es nach dem Abstieg vorbei damit ist, dass man jährlich mindestens 1x tauschen kann.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Ostseestadion |#1733
26.02.2025 - 17:09 Uhr
Zitat von hansafan_93

Zitat von Arthorius

Es wird intern wohl geprüft, ob das finanziell machbar ist.
Aber klar ist, dass es nach dem Abstieg vorbei damit ist, dass man jährlich mindestens 1x tauschen kann.

müssen halt auch mal im Winter konzerte ins OS geplant werden...im Sommer bekommen sie den ja auch nur von den Eventversicherung...
sagen wir mal so 100k + paderborn kosten + die kosten die noch anfallen kommen wir locker auf 400k randale... dafür bekommt man auch locker nen neuen rasen hin...

aber fussball spielen ist ja nicht so wichtig, bei uns gibts andere Prio´s Zunge raus

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 26.02.2025 um 17:11 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#1734
04.03.2025 - 09:35 Uhr
Wir bekommen zum Ingolstadt Spiel einen neuen Rasen…😀

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Ostseestadion |#1735
04.03.2025 - 09:38 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Wir bekommen zum Ingolstadt Spiel einen neuen Rasen…😀

Wenn wir es nicht rechtzeitig schaffen, bitte bis Mittwoch beim DFB melden, dass wir verschieben wollen dürfte ja kein Problem sein.
Ostseestadion |#1736
04.03.2025 - 09:39 Uhr
Geil, besonders der Torraum sah schlimm aus. Jetzt wird Haugen wieder treffen!
Ostseestadion |#1737
04.03.2025 - 09:40 Uhr
Hier noch die offizielle Meldung - schön, dass man es doch irgendwie geschafft hat. Der Platz war zuletzt wirklich katastrophal...
https://www.fc-hansa.de/news/neuer-rasen-im-ostseestadion-zum-ingolstadt-spiel.html

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Ostseestadion |#1738
05.03.2025 - 09:45 Uhr
Das ist jetzt seit Anfang 2024 der 3. Rasen im Ostseestadion der verlegt wird, wenn ich richtig recherchiert habe. Wir haben einen ganz schönen Verschleiß...
Ostseestadion |#1739
05.03.2025 - 10:03 Uhr
Zitat von HGWler
Das ist jetzt seit Anfang 2024 der 3. Rasen im Ostseestadion der verlegt wird, wenn ich richtig recherchiert habe. Wir haben einen ganz schönen Verschleiß...

Das Wetter hier im Nordosten ist einfach nicht schön für den Rasen.
Ostseestadion |#1740
05.03.2025 - 10:20 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von HGWler

Das Wetter hier im Nordosten ist einfach nicht schön für den Rasen.

und ein Rasen im Sommer 2024 wegen Konzerte auch ausgetauscht oder?

also im Sommer Tausch bei Konzerten, im Winter halt wegen "Winter"... wahrscheinlich ist das inzwischen ne Sache die man einpreisen muss
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.