FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#1711
04.02.2025 - 20:53 Uhr
Die 11Freunde suchen das schönste Stadion Deutschlands, verstehe nicht warum man da abstimmen solltung

https://www.11freunde.de/fussballkultur/das-schoenste-stadion-deutschlands-a-40e180b7-58e1-487e-b332-7db4e0778115
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zveroboy am 04.02.2025 um 20:54 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#1712
12.02.2025 - 21:12 Uhr
Moin Zusammen, habe mir gerade den Artikel zum 1. Spatenstich des Projektes „Neue Flutlichtmasten“ durchgelesen und bin wirklich positiv überrascht.
Ich selbst bin absoluter Laie was den Sektor Bau angeht und habe deshalb keinerlei Vorstellungen.
Ich war nur überrascht, dass das Ganze offenbar so zügig abgeschlossen sein soll!?
Ist das echt realistisch, was den Zeitplan (im Sommer rechtzeitig zum Start der neuen Saison abgeschlossen) angeht?
Vielleicht gibt es ja hier Fachleute, die die Frage beantworten können?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan1004 am 12.02.2025 um 21:13 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#1713
12.02.2025 - 21:31 Uhr
Zitat von hansafan1004
Moin Zusammen, habe mir gerade den Artikel zum 1. Spatenstich des Projektes „Neue Flutlichtmasten“ durchgelesen und bin wirklich positiv überrascht.
Ich selbst bin absoluter Laie was den Sektor Bau angeht und habe deshalb keinerlei Vorstellungen.
Ich war nur überrascht, dass das Ganze offenbar so zügig abgeschlossen sein soll!?
Ist das echt realistisch, was den Zeitplan (im Sommer rechtzeitig zum Start der neuen Saison abgeschlossen) angeht?
Vielleicht gibt es ja hier Fachleute, die die Frage beantworten können?

Ich bin zwar absolut kein Experte, habe aber auf der nachträglichen Infoveranstaltung der außerordentlichen MV mal über den Zeitplan von Herr Fett gerechnet.
Dort wäre zu knapp gerechnet und es würde erst Mitte August abgeschlossen sein.

Wenn da noch Verzögerungen oder Komplikationen kommen, halte ich es für "gewagt".