FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#961
26.06.2019 - 17:32 Uhr
Das wurde bereits im Presse-Thread thematisiert, aber ich würde gerne auf den Artikel bei Sportbuzzer hinweisen, der sehr ausführlich über den neuen Rasen im Ostseestadion berichtet:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-liga-hansa-rostock-bekommt-rasen-in-champions-league-qualitat/

Finde ich sehr informativ!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Ostseestadion |#963
12.07.2019 - 15:48 Uhr
Die Arbeiten von ARTunique im und am OSTSEESTADION sowie in ganz Rostock sind einfach nur genial. Eine wahre Freude für jeden Stadiobesucher sowie Einwohner und Gast unserer Stadt smile

Ihre detailverliebten Kunstwerke an den Trafostationen der Stadtwerke oder Anlagen der RSAG zeigen dabei immer wieder die große Liebe und Verbundenheit zu Hansa.

Ich würde mir wünschen, dass ARTunique die Möglichkeit bekommt unser OSTSEESTADION-Schild vord der Nord neu zu designen. Ich bin jedes mal enttäuscht und etwas traurig wenn ich zum OS gehe und dann dieses lieblose und unserem zweiten Wohnzimmer unwürdige -0815- blaue Schild sehe sad
Ich denke Christian und sein Team würden sich da etwas richtig tolles einfallen lassen und unserem OSTSEESTADION noch ein Fünktchen mehr Glanz sowie Individualität verleihen.

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1965 am 12.07.2019 um 15:49 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#964
12.07.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von Hansa1965
Die Arbeiten von ARTunique im und am OSTSEESTADION sowie in ganz Rostock sind einfach nur genial. Eine wahre Freude für jeden Stadiobesucher sowie Einwohner und Gast unserer Stadt smile

Ihre detailverliebten Kunstwerke an den Trafostationen der Stadtwerke oder Anlagen der RSAG zeigen dabei immer wieder die große Liebe und Verbundenheit zu Hansa.

Ich würde mir wünschen, dass ARTunique die Möglichkeit bekommt unser OSTSEESTADION-Schild vord der Nord neu zu designen. Ich bin jedes mal enttäuscht und etwas traurig wenn ich zum OS gehe und dann dieses lieblose und unserem zweiten Wohnzimmer unwürdige -0815- blaue Schild sehe sad
Ich denke Christian und sein Team würden sich da etwas richtig tolles einfallen lassen und unserem OSTSEESTADION noch ein Fünktchen mehr Glanz sowie Individualität verleihen.

Coole Idee...schlags doch mal ARTunique vor Lachend stark
Ostseestadion |#965
12.07.2019 - 18:08 Uhr
Es handelt sich nicht um ein Schild, sondern um eine Form der Bespannung. Diese lässt sich nicht ausreichend haltbar bemalen oder sonst irgendwie verändern. Die Bereitschaft des Vereins ist gegeben. Die Idee, diese wenig schöne Erscheinung zu verbessern, gibt es schon länger. Nur muss man das dort hängende Teil komplett austauschen und dies ist finanziell aktuell weder für den Verein noch für die Künstler realisierbar.

In der Sommerpause hat es an der Wand zwischen Kunstrasen und Volksstadion, im Südbereich und an und vor der Nord diverse Verschönerungen gegeben. Aber manches muss leider auf wirtschaftlich bessere Zeiten warten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 12.07.2019 um 18:13 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#966
12.07.2019 - 18:19 Uhr
Zitat von hollermann
Es handelt sich nicht um ein Schild, sondern um eine Form der Bespannung. Diese lässt sich nicht ausreichend haltbar bemalen oder sonst irgendwie verändern. Die Bereitschaft des Vereins ist gegeben. Die Idee, diese wenig schöne Erscheinung zu verbessern, gibt es schon länger. Nur muss man das dort hängende Teil komplett austauschen und dies ist finanziell aktuell weder für den Verein noch für die Künstler realisierbar.

In der Sommerpause hat es an der Wand zwischen Kunstrasen und Volksstadion, im Südbereich und an und vor der Nord diverse Verschönerungen gegeben. Aber manches muss leider auf wirtschaftlich bessere Zeiten warten.

Wie immer sehr detailiiert von dir daumen-hoch

Ja gut. So wichtig ist es dann auch nicht, da gibt es andere Dinge am Ostseestadion, die Geld benötigen. Mal sehen, wann diese besseren Zeiten "endlich" kommen.
Ich freue mich jedenfalls, alle Verschönerungen zu begutachten am 1.Spieltag.grins
Ostseestadion |#967
21.07.2019 - 10:47 Uhr
An die Leute die gestern beim Spiel im Stadion waren. Habt ihr mal auf unsere neue Anzeigetafel geachtet? Die lief ja fast gar nicht rund. Dauert hat es geflackert oder es gab Pixelfehler. Lass das hoffentlich nur irgendwelche Softwarefehler sein. Nicht, dass die Hardware kaputt ist und wir uns in drei Monaten wieder nach einer neuen umgucken dürfen.
Ostseestadion |#968
21.07.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von SH4EMP
An die Leute die gestern beim Spiel im Stadion waren. Habt ihr mal auf unsere neue Anzeigetafel geachtet? Die lief ja fast gar nicht rund. Dauert hat es geflackert oder es gab Pixelfehler. Lass das hoffentlich nur irgendwelche Softwarefehler sein. Nicht, dass die Hardware kaputt ist und wir uns in drei Monaten wieder nach einer neuen umgucken dürfen.

Ich denke mal falls die Anzeigetafel defekt ist gibt es da sowas wie Garantie.
Ostseestadion |#969
21.07.2019 - 11:27 Uhr
Ist mir auch aufgefallen. Wird aber sehr wahrscheinlich noch an der Software hapern..

Noch nen anderes Thema, was passiert derzeit auf der Nord 09/09a ? Da braut sich glaube ich ein brauner Mob zusammen.
Kann dazu jemand mehr sagen?
Ostseestadion |#970
21.07.2019 - 12:24 Uhr
Zitat von MuayThaier

Noch nen anderes Thema, was passiert derzeit auf der Nord 09/09a ? Da braut sich glaube ich ein brauner Mob zusammen.
Kann dazu jemand mehr sagen?

Ich meine einmal "Gute Freunde kann niemand trennen..." gehört zu haben. Kenne aber keinen Hintergrund, kann also alles Mögliche bedeuten oder auch gar nix.

Es wurden auch 2 Spruchbänder gehalten, den Inhalt konnte ich aus meiner Sicht nicht lesen.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 21.07.2019 um 12:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.