Österreich-Quiz
20.07.2007 - 16:15 Uhr
11.07.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von thomasl:
Meine Frage: Welcher Verein hat wann die schlechteste Erstliga-Saison aller Zeiten gespielt?
da fällt mir steyr ein, wann weiß ich nicht, in ihrer letzten erstliga-saison sag ich halt ;)
Meine Frage: Welcher Verein hat wann die schlechteste Erstliga-Saison aller Zeiten gespielt?
da fällt mir steyr ein, wann weiß ich nicht, in ihrer letzten erstliga-saison sag ich halt ;)
11.07.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von thomasl:
Neusiedl 1983/84
Neusiedl ist es :o!
1 Sieg, 2 Unentschieden, 27 Niederlagen in der 16er-Liga damals. Machte nach 2-Punkte-Regel 4 Punkte, umgerechnet 5.
http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/startseite-historie/wettbewerb_A1_1983.html
Steyr in der letzten Abstiegssaison mit 0 Siegen, 6 Remis und 30 Niederlagen - 6 Punkte.
Zitat von thomasl:
Neusiedl 1983/84
Neusiedl ist es :o!
1 Sieg, 2 Unentschieden, 27 Niederlagen in der 16er-Liga damals. Machte nach 2-Punkte-Regel 4 Punkte, umgerechnet 5.
http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/startseite-historie/wettbewerb_A1_1983.html
Steyr in der letzten Abstiegssaison mit 0 Siegen, 6 Remis und 30 Niederlagen - 6 Punkte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 11.07.2013 um 22:44 Uhr bearbeitet
11.07.2013 - 22:46 Uhr
@ Thomasl: So wie du die Daten rausspuckst hoffe ich du bist eher ein Al-Phänomen, als das Gegenstück im Stile von Kelly :D
http://www.youtube.com/watch?v=M0uGOBKo5qc
oder wohl eher verdammt flink mit der tm-Datenbank :p
btw.. ocki... wo bleibt die Folgefrage? Sonst übernehme ich! :D
http://www.youtube.com/watch?v=M0uGOBKo5qc
btw.. ocki... wo bleibt die Folgefrage? Sonst übernehme ich! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pramm1ff am 11.07.2013 um 22:48 Uhr bearbeitet
11.07.2013 - 22:49 Uhr
Ich muss jetzt eine Frage stellen?
11.07.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von pramm1ff:
;)
;)
11.07.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von ocki:
Du darfst,... wenn du verzichtest macht es halt wer anderer :D
Du darfst,... wenn du verzichtest macht es halt wer anderer :D
11.07.2013 - 22:57 Uhr
Welcher Spieler aus Südamerika stand bei einem österr. Erstligisten unter Vertrag, machte da kein einziges Bewerbsspiel und dann eine gute Karriere in Spanien?
11.07.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von ocki:
Welcher Spieler aus Südamerika stand bei einem österr. Erstligisten unter Vertrag, machte da kein einziges Bewerbsspiel und dann eine gute Karriere in Spanien?Klingt irgendwie nach LASK. :D
Welcher Spieler aus Südamerika stand bei einem österr. Erstligisten unter Vertrag, machte da kein einziges Bewerbsspiel und dann eine gute Karriere in Spanien?Klingt irgendwie nach LASK. :D
11.07.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von ocki:
Aber sowas von. :D
Zitat von ocki:
Aber sowas von. :D
11.07.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von ocki:
hätt ich auch gsagt, die zwei argentinier waren´s aber nicht, schon deshalb nicht weil sie beide mind. ein bewerbsspiel für den lask absolvierten..
Zitat von ocki:
hätt ich auch gsagt, die zwei argentinier waren´s aber nicht, schon deshalb nicht weil sie beide mind. ein bewerbsspiel für den lask absolvierten..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.