Diskussionsrunde

Österreich-Quiz

20.07.2007 - 16:15 Uhr
Im England forum gibts sowas, finde es eine gute Idee, werde ja sehen ob es hier auch auf Zustimmung stößt.

Eine Frage wird gestellt und der erste, der sie richtig beantwortet, darf die nächste Frage stellen.
Ich fang dann mal an:

Welcher Slowene spielte bei Rapid als Rapid Cupsieger unter Dokupil wurde?
Österreich-Quiz |#1
11.07.2013 - 19:36 Uhr
Damals hatte sich Jacare, als einmal wochenlang keine Prämien ausbezahlt worden waren, vor die TV-Kamera gestellt, seine Hosensäcke nach außen gekehrt und grinsend gesagt: "Heut bin i Doppel-Neger."
Genial! :D
Österreich-Quiz |#2
13.07.2013 - 22:16 Uhr
Wie beispielsweise in London bei der Fussball-EM 1996. Es hat schon furchtbar begonnen, als wir die Zimmer im Hotel bezogen. Substandard war dagegen ein Traum. Wir wechselten zwar daraufhin das Hotel, aber auch dort gab es immer irgenwelche Probleme mit dem Zimmer, und so mussten wir anfangs jede Nacht übersiedeln. Da passierte dann folgendes: Ich hatte ein Doppelzimmer, links rein war Bad samt Toilette, rechts raus war der Gang. Tags darauf kriegte ich dasselbe Zimmer, nur spiegelverkehrt. Also links Gang, rechts Bad. Mitten in der Ncht musste ich aufs Klo, sprang auf und rannte zur linken Tür. Kaum war ich draussen, fiel die Tür zu, und ich stand pudelnackert am Gang. Weil ich aber nicht wusste, wo ich den Adi find, fuhr ich mit dem Lift runter in die Lobby ... ich hab selten jemanden so bled schauen sehen, wie den Nachtportier, dem ich erklärte, dass ich ein ganz kleines Problem hab, woraufhin er meinte, dass er das eh sehe.
Natürlich der allseits beliebte und bewunderte Edi Finger jr. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.