Diskussionsrunde

Österreich-Quiz

20.07.2007 - 16:15 Uhr
Österreich-Quiz |#261
03.12.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von acimovic:
ok...

meine frage:
welcher spieler wechselte in den letzen 15 jahren als großer star zur austria, bestritt jedoch kein einziges spiel für viola-weiß ?

Aljoša Asanovic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 03.12.2009 um 17:11 Uhr bearbeitet
Österreich-Quiz |#262
03.12.2009 - 17:13 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von acimovic:
ok...

meine frage:
welcher spieler wechselte in den letzen 15 jahren als großer star zur austria, bestritt jedoch kein einziges spiel für viola-weiß ?

Aljoša Asanovic

Das war zu einfach.
Österreich-Quiz |#263
03.12.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von AlexRBS:
Zitat von StoettnerDani:
Der Trainer welchen Landes "erfand" den Ausdruck TODESGRUPPE?, und bei welcher WM war das?

War wohl bei der WM 2002 und einer der Trainer aus der Gruppe mit Argentinien, England, Schweden & Nigeria...

Ich tippe auf den geilen Sven... ;)

Nein, war in den 80er Jahren ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Österreich-Quiz |#264
03.12.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von kaernten:
Welcher Spieler von A. Kärnten wechselte 2008 von Sampdoria Genua nach Kärnten?

Hierländer
Österreich-Quiz |#265
03.12.2009 - 17:43 Uhr
@nuba räumt jetzt ab!!! ;) :D
na komm, frag auch was!

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
Österreich-Quiz |#266
04.12.2009 - 23:14 Uhr
Damit hier wieder ein bisschen Bewegung rein kommt, jetzt mal eine Frage von mir:
David Alabas Vater war gewissermaßen ein Pionier. Was hat er gemacht um diese Bezeichnung zu verdienen?
Österreich-Quiz |#267
04.12.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von waltinho:
Damit hier wieder ein bisschen Bewegung rein kommt, jetzt mal eine Frage von mir:
David Alabas Vater war gewissermaßen ein Pionier. Was hat er gemacht um diese Bezeichnung zu verdienen?

War er Musiker?
Österreich-Quiz |#268
05.12.2009 - 02:06 Uhr
Zitat von Schweinebacke:

War er Musiker?

nein! also zumindest ist mir diesbezüglich nichts bekannt :)
Österreich-Quiz |#269
05.12.2009 - 02:11 Uhr
Zitat von waltinho:
Zitat von Schweinebacke:

War er Musiker?

nein! also zumindest ist mir diesbezüglich nichts bekannt :)

Musiker war er zwar auch (glaub sogar Nummer 1 in Österreich) aber Vater Alaba war der erste dunkelhäutige Gardesoldat in der Geschichte des österreichischen Bundesheeres! Oder? :)

Falls es stimmt, offene Runde! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 05.12.2009 um 02:14 Uhr bearbeitet
Österreich-Quiz |#270
05.12.2009 - 05:41 Uhr
Zitat von D3ftone:

Musiker war er zwar auch (glaub sogar Nummer 1 in Österreich) aber Vater Alaba war der erste dunkelhäutige Gardesoldat in der Geschichte des österreichischen Bundesheeres! Oder? :)

Falls es stimmt, offene Runde! :)

stimmt! das habe ich gemeint :D

das mit der musik habe ich nicht gewusst. ist ja ein richtiges multitalent :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.