SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Osman Atilgan
Geburtsdatum 01.08.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hallescher FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Osman Atilgan [8]

02.07.2018 - 00:36 Uhr
Osman Atilgan [8] |#31
08.10.2019 - 16:23 Uhr
Gibt es was neues von Osman? Hab ihn die letzten 2 Spieltage in der Aufstellung von Rostock vermisst.
Osman Atilgan [8] |#32
20.11.2019 - 07:55 Uhr
Quelle: m.bild.de
Ende August feierte sich Drittligist Hansa dafür, dass man mit Osman Atilgan (20) ein technisch starkes Talent von Zweitligist Dynamo Dresden ausleihen konnte. Doch wirklich viel haben die Rostocker nicht von ihm gehabt...

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Osman Atilgan [8] |#33
20.11.2019 - 12:56 Uhr
Zitat von mistertobihro
Quelle: m.bild.de
Ende August feierte sich Drittligist Hansa dafür, dass man mit Osman Atilgan (20) ein technisch starkes Talent von Zweitligist Dynamo Dresden ausleihen konnte. Doch wirklich viel haben die Rostocker nicht von ihm gehabt...
Wirklich schade für ihn.
Auf diesem Wege weiterhin gute Besserung.
Auf das er zur Rückrunde fit wird und dann auf seine Einsatzzeiten kommt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Osman Atilgan [8] |#34
30.12.2019 - 13:46 Uhr
https://www.liga3-online.de/hansa-rostock-hildebrandt-koenigs-und-atilgan-vor-abschied/

Demnach steht die Rückkehr von Atilgan bevor, da er weiter an einer Schambeinentzündung leidet und dadurch keine Spielpraxis sammelt.
Osman Atilgan [8] |#35
30.12.2019 - 15:34 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
https://www.liga3-online.de/hansa-rostock-hildebrandt-koenigs-und-atilgan-vor-abschied/

Demnach steht die Rückkehr von Atilgan bevor, da er weiter an einer Schambeinentzündung leidet und dadurch keine Spielpraxis sammelt.

Endet hier schon wieder eine Profikarriere, bevor sie richtig begonnen hat?

Wäre schade um unseren Ossi!
Osman Atilgan [8] |#36
30.12.2019 - 16:59 Uhr
Er soll sich jetzt ordentlich ausheilen und dann kann ihn Kauczinski ab nächster Saison in Liga3 aufbauen. Sollten wir die Klasse halten wird er dann schauen ob es reicht für Liga 2 oder er abermals ausgeliehen wird.
Osman Atilgan [8] |#37
30.01.2020 - 13:35 Uhr
Ossi kehrt wohl zurück bzw. wird evtl. nach Zwickau weiterverliehen

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Osman Atilgan [8] |#38
01.02.2020 - 01:44 Uhr
Weiß jemand, was jetzt mit ihm passiert? Nochmal verliehen wurde er ja nicht, oder? Laut Meldung von der Homepage hieß es ja: "Atilgan wird vorerst allerdings nicht nach Dresden zurückkehren, sondern soll direkt an einen anderen Verein weiterverliehen werden."

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Osman Atilgan [8] |#39
01.02.2020 - 09:02 Uhr
Zitat von caponerockz
Weiß jemand, was jetzt mit ihm passiert? Nochmal verliehen wurde er ja nicht, oder? Laut Meldung von der Homepage hieß es ja: "Atilgan wird vorerst allerdings nicht nach Dresden zurückkehren, sondern soll direkt an einen anderen Verein weiterverliehen werden."

Ich vermute das er möglicherweise auch nach Innsbruck verliehen wird. In Österreich ist das Transferfenster auf jeden Fall noch bis zum 5.2 geöffnet.
Osman Atilgan [8] |#40
05.02.2020 - 20:36 Uhr
Ist er jetzt im Mannschaftstraining oder wo steckt er?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.