| Geburtsdatum | 01.08.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hallescher FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | 1 | |
Osman Atilgan [8]
02.07.2018 - 00:36 Uhr
23.08.2019 - 10:01 Uhr
Auch von mir viel Glück und dass du gestärkt in den Schoß unserer SGD zurückkehrst!
23.08.2019 - 10:57 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Nun also doch Rostock, die bereits den ein oder anderen Stürmer haben. Aber so bleibt er wenigstens im Trainingswettkampf auch aktiv. Als Doppelspitze mit John Verhoek sicherlich für alle beteiligten ne gute Sache!
Dann hoffen wir, dass ihm die Leihe genau das bringt, was er sich erhofft und er gestärkt nächste Saison wieder kommt und sich als 3. Stürmer bei uns etablieren kann.
Edith: Nicht Mittwoch, nicht Donnerstag... Freitag wurde es bekannt gegeben.
Nun also doch Rostock, die bereits den ein oder anderen Stürmer haben. Aber so bleibt er wenigstens im Trainingswettkampf auch aktiv. Als Doppelspitze mit John Verhoek sicherlich für alle beteiligten ne gute Sache!
Dann hoffen wir, dass ihm die Leihe genau das bringt, was er sich erhofft und er gestärkt nächste Saison wieder kommt und sich als 3. Stürmer bei uns etablieren kann.

Stürmer Nr. 1 ist dort aber meines Erachtens Breier und nicht Verhoek.
23.08.2019 - 11:05 Uhr
Zitat von Champi1982
Und nen Königs haben se och noch. Zitat von kmochtStefan
Stürmer Nr. 1 ist dort aber meines Erachtens Breier und nicht Verhoek.Nun also doch Rostock, die bereits den ein oder anderen Stürmer haben. Aber so bleibt er wenigstens im Trainingswettkampf auch aktiv. Als Doppelspitze mit John Verhoek sicherlich für alle beteiligten ne gute Sache!

Ist doch aber eigentlich wurscht neben welchem der durchaus erfahrenen und vermeintlich auch körperlich robusten Stürmer er aufläuft. Hauptsache er bekommt ausreichend Gelegenheiten aufzulaufen und sei es nötigenfalls aufm Flügel, wo sie bei der Kogge meines Erachtens durchaus auch Bedarf hätten.
31.08.2019 - 16:21 Uhr
Trotz großer Konkurrenz in Rostock hat Osman heute 90 Minuten gegen Münster gespielt und auch gewonnen (1:0).
31.08.2019 - 16:39 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Trotz großer Konkurrenz in Rostock hat Osman heute 90 Minuten gegen Münster gespielt und auch gewonnen (1:0).
Und - wie hat er sich gemacht?
31.08.2019 - 16:49 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Zitat von Vorstopper_57
die Frage hab ich auch gerade im Rostock Forum gestellt, interessant Anworten werde ich hierhin weiterleiten.
31.08.2019 - 16:56 Uhr
Lt. Spielbericht im Kicker hatte er die Chance zum 1 zu 0 per hakentrick. Knapp verfehlt.
31.08.2019 - 18:11 Uhr
Er hat das Spiel sehr belebt.
Eine echte Verstärkung für Rostock, meinte der Reporter.
War schnell , hatte Abschlüsse und spielte gute Pässe.
Ich habe Dual geschaut.
Kann man bestimmt auch in der Mediathek von NDR und WDR ansehen.
Eine echte Verstärkung für Rostock, meinte der Reporter.
War schnell , hatte Abschlüsse und spielte gute Pässe.
Ich habe Dual geschaut.
Kann man bestimmt auch in der Mediathek von NDR und WDR ansehen.
22.09.2019 - 16:07 Uhr
Atilgan gegen Zwickau nicht mehr im Kader.
28.09.2019 - 21:32 Uhr
So richtig gut scheint es derzeit leider nicht zu laufen. 106 Minuten insgesamt, die Konkurrenz in Rostock ist eben doch recht groß..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland