Frankreich

OSC Lille 2012/13

02.07.2012 - 20:02 Uhr
OSC Lille 2012/13 |#111
29.01.2013 - 19:59 Uhr
Klasse Deal mit Thauvin. Nur die Frage wo er spielen soll? Den klassichen 10er gibt es im System nicht. Denkbar wäre er auf Linksaussen und Payet rechts. Wäre aber schade um Mendes, hatte eigentlich mit seinem Durchbruch die Rückrunde spekuliert.
OSC Lille 2012/13 |#112
29.01.2013 - 21:12 Uhr
Meite und Thauvin kommen eh erst nächste Saison.
Ab da wird es sicher einen Neuanfang geben und die Außen mit Mendes/Payet sowie Thauvin/Rodelin kann sich sicher sehen lassen.
OSC Lille 2012/13 |#113
29.01.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von Roazhon:
Meite und Thauvin kommen eh erst nächste Saison.
Ab da wird es sicher einen Neuanfang geben und die Außen mit Mendes/Payet sowie Thauvin/Rodelin kann sich sicher sehen lassen.

Ah ok, das hatte ich überlesen. Kalou wird man bis dahin ja hoffentlich wieder los
OSC Lille 2012/13 |#114
31.01.2013 - 16:54 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Klonaridis-a-mouscron/346842

Klonaridis wird nach Mouscron ausgeliehen. Hat der ueberhaupt mal gespielt? :ugly
OSC Lille 2012/13 |#115
31.01.2013 - 17:11 Uhr
Ja gg. uns eingewechselt für einen arrivierten, kam kein Druck von ihm, so dass wir den Sieg ziemlich leicht nachhause schaukelten. Er ist aber noch jung.
OSC Lille 2012/13 |#116
31.01.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von Roazhon:
Ja gg. uns eingewechselt für einen arrivierten, kam kein Druck von ihm, so dass wir den Sieg ziemlich leicht nachhause schaukelten. Er ist aber noch jung.

Ich haette rhetorische Frage noch in Klammern dazu schreiben sollen :p Für 1M€ Ablöse haette man sich in einer ersten Halbrunde aber auch mehr als 160 Minuten Einsatzzeit erhoffen koennen.

Badri (ebenfalls Mouscron) & Wade (Carquefou) werden zudem verliehen.
OSC Lille 2012/13 |#117
31.01.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von Roazhon:

Ich haette rhetorische Frage noch in Klammern dazu schreiben sollen :p Für 1M€ Ablöse haette man sich in einer ersten Halbrunde aber auch mehr als 160 Minuten Einsatzzeit erhoffen koennen.

Badri (ebenfalls Mouscron) & Wade (Carquefou) werden zudem verliehen.

Naja von den 160 Minuten gehen alleine für das Pokalspiel gegen den TFC 120 Minuten weg. Viele Möglichkeiten sich zu präsentieren hatte er nicht wirklich. Scheinbar war der Sprung aus Griechenland doch noch eine Nummer zu früh. Zudem ist die aktuelle sportliche Situation ohnehin schwierig um in der Mannschaft Fuß zu fassen. Die Leihe war vollkommen richtig.

PS: Thauvin und Meite sind vielversprechende Transfers. Wenn im Sommer noch ein talentierter Stürmer kommt, kann man langsam anfangen wieder etwas aufzubauen.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
OSC Lille 2012/13 |#118
03.02.2013 - 23:33 Uhr
Kennt den Origi eigentlich jemand etwas näher? Sein Debüt war ja schonmal vielversprechend. :)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
OSC Lille 2012/13 |#119
01.03.2013 - 18:16 Uhr
Die Zeichen bei Chedjou stehen wohl auf Abschied. Er meinte gegenüber FF, er sei jetzt bereit für die Topklubs...

http://www.francefootball.fr/#!/news/2013/03/01/111930_chedjou-pret-pour-rejoindre-les-top-clubs.html

Derweil wird Jeanvier von Nancy den LOSC aller Voraussicht nach im Sommer verstärken. 450,000 Euro Ausbildungsentschädigung werden dann fällig. Nicht Schlecht würde ich sagen :)

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Jeanvier-a-choisi-lille/353718

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
OSC Lille 2012/13 |#120
02.03.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Die Zeichen bei Chedjou stehen wohl auf Abschied. Er meinte gegenüber FF, er sei jetzt bereit für die Topklubs...

http://www.francefootball.fr/#!/news/2013/03/01/111930_chedjou-pret-pour-rejoindre-les-top-clubs.html

Derweil wird Jeanvier von Nancy den LOSC aller Voraussicht nach im Sommer verstärken. 450,000 Euro Ausbildungsentschädigung werden dann fällig. Nicht Schlecht würde ich sagen :)

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Jeanvier-a-choisi-lille/353718

Kannst du was zum Spieler sagen? Sagt mir jetzt garnichts, sein MW ist auch nicht gerade hoch (was aber nichts heißen muss).

Nochmal zu Origi: Er steht regelmäßig im Kader inzwischen. Wie würdet ihr sein Talent ungefähr einstufen?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.