| Geburtsdatum | 16.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Onur Bulut [11]
18.05.2016 - 11:14 Uhr
25.01.2018 - 15:07 Uhr
Wobei man sich schon frage muss was Arnold bei der Präsentation so von sich gibt!?
"Onur hat gute technische Fähigkeiten und Spielintelligenz"
Nunja das liegt nun wahrlich alles in Ansicht des Betrachters, aber ich finde das in dem Fall die Attribute genau das Gegenteil darstellen.
Seis drum, alles Gute bei der Eintracht Onur!
"Onur hat gute technische Fähigkeiten und Spielintelligenz"
Nunja das liegt nun wahrlich alles in Ansicht des Betrachters, aber ich finde das in dem Fall die Attribute genau das Gegenteil darstellen.
Seis drum, alles Gute bei der Eintracht Onur!
25.01.2018 - 18:20 Uhr
Liebe Freiburger, Bulut wechselte heute für 900k nach Braunschweig. Was könnt ihr zu dem Spieler sagen? Stärken, Schwächen? Wie war die Zeit in Freiburg? Habe schon einiges hier gelesen, ich denke ihr habt ja insgesamt auch nicht so sehr viel von ihm gesehen. Trotzdem wäre das interessant zu lesen, insbesondere was er "kann" und was er vielleicht "nicht kann".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WruceBillis am 25.01.2018 um 18:32 Uhr bearbeitet
25.01.2018 - 18:26 Uhr
Zitat von WruceBillis
Liebe Freiburg, Bulut wechselte heute für 900k nach Braunschweig. Was könnt ihr zu dem Spieler sagen? Stärken, Schwächen? Wie war die Zeit in Freiburg? Habe schon einiges hier gelesen, ich denke ihr habt ja insgesamt auch nicht so sehr viel von ihm gesehen. Trotzdem wäre das interessant zu lesen, insbesondere was er "kann" und was er vielleicht "nicht kann".
Liebe Freiburg, Bulut wechselte heute für 900k nach Braunschweig. Was könnt ihr zu dem Spieler sagen? Stärken, Schwächen? Wie war die Zeit in Freiburg? Habe schon einiges hier gelesen, ich denke ihr habt ja insgesamt auch nicht so sehr viel von ihm gesehen. Trotzdem wäre das interessant zu lesen, insbesondere was er "kann" und was er vielleicht "nicht kann".
Stärken? Stark an der Linie, vorne wie hinten, auf mittlerem Niveau. Er ist schnell, ein Arbeiter, der seine Defensivaufgaben ernst nimmt.
Schwächen? Er ist im 1gg1 wenig trickreich würde ich sagen, generell eher ein ROV/RM als ein RA mit Zug zum Tor. Auch im Kombinationsspiel habe ich ihn bisher nicht als Bereicherung empfunden, für die zweite Liga erachte ich ihn aufgrund des Kick & Rushs, das ja dort überwiegend praktiziert wird, jedoch als sehr geeignet.
Seine Zeit war durchaus durchwachsen. Hatte seine Anteile, Spiele über die Zeit zu bringen, wenn es darum ging, dass die anderen platt waren. Dieses Jahr leider durch Verletzungen zurückgeworfen, und zuletzt ohne Perspektive. Das sah im Juli noch anders aus, als der dabei war, sich ins Team zu spielen.
25.01.2018 - 20:57 Uhr
Für Liga 2 ist er bei schnellem einfinden in Braunschweig sicherlich eine gute Alternative. Für Liga 1 hat es beim SC nicht gereicht, aber das spricht ja nicht dagegen, dass er nun an seine Zeit in Bochum anknüpft. Mit ordentlich Spielpraxis wird auch Bulut wieder besser und es ist einfach auch schwierig die Zeit beim SC zu bewerten vor dem Hintergrund, dass er nun wieder eine Liga tiefer aktiv sein wird.
25.01.2018 - 21:04 Uhr
Zitat von _Jon_
Stärken? Stark an der Linie, vorne wie hinten, auf mittlerem Niveau. Er ist schnell, ein Arbeiter, der seine Defensivaufgaben ernst nimmt.
Schwächen? Er ist im 1gg1 wenig trickreich würde ich sagen, generell eher ein ROV/RM als ein RA mit Zug zum Tor. Auch im Kombinationsspiel habe ich ihn bisher nicht als Bereicherung empfunden, für die zweite Liga erachte ich ihn aufgrund des Kick & Rushs, das ja dort überwiegend praktiziert wird, jedoch als sehr geeignet.
Seine Zeit war durchaus durchwachsen. Hatte seine Anteile, Spiele über die Zeit zu bringen, wenn es darum ging, dass die anderen platt waren. Dieses Jahr leider durch Verletzungen zurückgeworfen, und zuletzt ohne Perspektive. Das sah im Juli noch anders aus, als der dabei war, sich ins Team zu spielen.
Zitat von WruceBillis
Die größte Stärke bei uns hatte er beim taktischen Anlaufen der Gegner - gerade mit seiner Pferdelunge. Vielleicht funktioniert das Konzept ja nur in Liga 2, aber beim Gegenpressing ist er schon ein Wucht...
25.01.2018 - 21:06 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
[
Die größte Stärke bei uns hatte er beim taktischen Anlaufen der Gegner - gerade mit seiner Pferdelunge. Vielleicht funktioniert das Konzept ja nur in Liga 2, aber beim Gegenpressing ist er schon ein Wucht...
[
Sehr richtig, Danke für die Ergänzung. In Liga 2 hatte Bulut z.T. herausragende Laufwerte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei