| Geburtsdatum | 16.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Onur Bulut [11]
18.05.2016 - 11:14 Uhr
18.05.2016 - 13:37 Uhr
Herzlich Willkommen Onur!
Ein junger, hungriger und laufstarker Spieler, ich freue mich darauf!
Ein junger, hungriger und laufstarker Spieler, ich freue mich darauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RG1971 am 18.05.2016 um 13:37 Uhr bearbeitet
18.05.2016 - 15:14 Uhr
Wow, super sympathisch, macht einen wachen, intelligenten Eindruck. Solche Mitspieler wünscht man sich im Team.
18.05.2016 - 17:35 Uhr
Glückwunsch, ich werde Onur vermissen.
Die Meinungen gehen in unserem Forum wie üblich auseinander.
Aus meiner Sicht bekommt ihr einen Spieler, der menschlich immer integer war, bescheiden ist und Licht am Fahrrad hat
Läuferisch hat Onur immer Alles rausgehauen, was er drin hatte. Da gibt es Nix, aber absolut Nix zu beanstanden. In diesem Punkt bekommt ihr einen topfitten Jungen auf die Weide gestellt
Durch die läuferischen Qualitäten hat er defensiv sehr viel gearbeitet und Räume zugelaufen, war dadurch immer eine große Stütze für den RV.
Offensiv und technisch hat er sicher noch Luft nach oben, keine Frage, aber meiner Meinung nach kommt er in unserem Forum da deutlich unter Wert weg.
Wenn man sich die Entwicklung speziell des letzten Jahres ansieht, dann war das schon ein sehr großer Schritt nach vorne.
Er ist lernfähig und auch lernwillig, daher habe ich schon das Gefühl, dass er durchaus noch den einen oder anderen Schritt nach vorne machen kann.
Ich wünsche Onur jedenfalls alles Gute und euch hoffentlich viel Spaß mit ihm
Die Meinungen gehen in unserem Forum wie üblich auseinander.
Aus meiner Sicht bekommt ihr einen Spieler, der menschlich immer integer war, bescheiden ist und Licht am Fahrrad hat
Läuferisch hat Onur immer Alles rausgehauen, was er drin hatte. Da gibt es Nix, aber absolut Nix zu beanstanden. In diesem Punkt bekommt ihr einen topfitten Jungen auf die Weide gestellt
Durch die läuferischen Qualitäten hat er defensiv sehr viel gearbeitet und Räume zugelaufen, war dadurch immer eine große Stütze für den RV.
Offensiv und technisch hat er sicher noch Luft nach oben, keine Frage, aber meiner Meinung nach kommt er in unserem Forum da deutlich unter Wert weg.
Wenn man sich die Entwicklung speziell des letzten Jahres ansieht, dann war das schon ein sehr großer Schritt nach vorne.
Er ist lernfähig und auch lernwillig, daher habe ich schon das Gefühl, dass er durchaus noch den einen oder anderen Schritt nach vorne machen kann.
Ich wünsche Onur jedenfalls alles Gute und euch hoffentlich viel Spaß mit ihm
18.05.2016 - 18:37 Uhr
Vielleicht liest unser Neuzugang ja in dieses Forum rein, das ihm gewidmet ist. Wenn das so ist, dann lass dir gesagt sein, lieber Onur, dass dich die Fans des SC Freiburg mit offenen Armen empfangen. Und nach allem, was man so aus und von der Mannschaft hört, machen es auch die Spieler neuen Leuten einfach; in der Truppe soll ein guter Geist herrschen. (Das sage ich deshalb, weil du im SC-Interview zurückhaltend auf die Frage reagiert hast, ob du schon jemand aus dem Team kennst).
Sportlich könnte es auch passen, unser Trainer scheint auf dich zu stehen. Hast also alles richtig gemacht mit deinem Wechsel nach Freiburg.
Sportlich könnte es auch passen, unser Trainer scheint auf dich zu stehen. Hast also alles richtig gemacht mit deinem Wechsel nach Freiburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Badenboy am 18.05.2016 um 18:50 Uhr bearbeitet
18.05.2016 - 18:44 Uhr
Der Junge kommt echt nett rüber. Ich bin echt gespannt, was wir von ihm auf dem Spielfeld sehen werden. Deshalb: Willkommen und viel Erfolg beim SCF!
18.05.2016 - 20:15 Uhr
Wow, Paradigmenwechsel beim SC. Red is the new Red a.k.a. weg von den Norwegern und hin zu den Türken. Bulut fix und Söyüncü (obwohl vereinseitig unbestätigt) hier schon als Zugang gelistet, dazu Koc in der Warteschlange. Nicht dass das unerwartet käme. Hede hat nie richtig Fuss gefasst, MMD ist ein Phantom und Nielsen seit Januar damit beschäftigt, das komplizierte SC System zu verstehen. OK, ich komme hier ziemlich zynisch daher, was aber die Vorfreude auf Bulsöykoc und damit auf Süper Futbol nicht trüben soll. Ich bin ja (gefühlt) sowieso eher ein Südländer. Daher beglückwünsche ich die Verantwortlichen (vorab) schon für die Verpflichtung der Üçlü. Dazu hoffe ich insgeheim, dass dies auch Auswirkung aufs Catering an der Schwarzwaldstrasse haben wird und die Stadionwurst (im BILD Rating von 2011 immerhin auf Platz 11 geführt) dem Döner weichen wird. Dazu Rakı aus dem Halbliter Plastikbecher. Da kocht das Schwarzwaldstadion. Ein nettes Nice-To-Have, wie ich finde. Aber da werden die Meinungen vermutlich auseinanderdriften. In diesem Sinne Sıcak Karşılama Onusagcül!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lipuma am 18.05.2016 um 20:23 Uhr bearbeitet
18.05.2016 - 20:47 Uhr
Ich lese deine Post eigentlich gerne, aber was willst du uns damit sagen ?
Oder einfach "jetlag"?
Oder einfach "jetlag"?
18.05.2016 - 21:00 Uhr
Das sieht mir (aus eigener Erfahrung) nach zwei Bier zu viel aus
Herzliches Willkommen an Onur, hoffe er fühlt sich wohl und kann sich bald einbringen, wäre sehr schön ein paar Neue mit guter Leistung begrüßen zu dürfen. Alles in allem, nicht verrückt machen lassen Jungs, spielt Fußball und "wollt de Ball habbe" nach Ur-Freiburger Spielprinzip. Die neue Spielzeit wird sicherlich spannend, erst Recht mit solch einer vielversprechenden Mannschaft.
Herzliches Willkommen an Onur, hoffe er fühlt sich wohl und kann sich bald einbringen, wäre sehr schön ein paar Neue mit guter Leistung begrüßen zu dürfen. Alles in allem, nicht verrückt machen lassen Jungs, spielt Fußball und "wollt de Ball habbe" nach Ur-Freiburger Spielprinzip. Die neue Spielzeit wird sicherlich spannend, erst Recht mit solch einer vielversprechenden Mannschaft.
18.05.2016 - 21:37 Uhr
Sympathischer Typ, dem Interview auf der SC-Homepage zufolge. Erinnert mich in Mimik und Sprache irgendwie ein bisschen an Mehmet Scholl.
18.05.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von Kappes
Das sieht mir (aus eigener Erfahrung) nach zwei Bier zu viel aus .
Das sieht mir (aus eigener Erfahrung) nach zwei Bier zu viel aus .
Ich glaube lipi hat das mit dem Raki in den Halbliterbechern ausprobiert
Ansonsten kann ich auch nur Herzlich Willkommen sagen und hoffe, dass Onur Bulut ein guter Teil der Mannschaft wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei