Onlinefussballmanager - OFM
19.06.2011 - 14:48 Uhr
23.06.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von Fettel1991:
Zitat von HSCLocke:
Zitat von zebra71:
Ich habe euern Rat befolgt und auf Schnelligkeit trainiert. Nun hat die halbe Mannschaft rote Bälle und ist müde :(
Die letzten 2-3 Trainingseinheiten nichts trainieren ;)
Dann pendelt es sich auf einem guten Niveau ein.
Ich habe dich auch mal in die Baddyliste aufgenommen.
Wie meinst du das mit Einheiten? Statt 10 mal Schnelligkeit nur 7-8 mal oder 2-3 Spieltage komplett aussetzen??
MfG
Statt 10 mal Schnelligkeit nur 7-8 mal
Zitat von HSCLocke:
Zitat von zebra71:
Ich habe euern Rat befolgt und auf Schnelligkeit trainiert. Nun hat die halbe Mannschaft rote Bälle und ist müde :(
Die letzten 2-3 Trainingseinheiten nichts trainieren ;)
Dann pendelt es sich auf einem guten Niveau ein.
Ich habe dich auch mal in die Baddyliste aufgenommen.
Wie meinst du das mit Einheiten? Statt 10 mal Schnelligkeit nur 7-8 mal oder 2-3 Spieltage komplett aussetzen??
MfG
Statt 10 mal Schnelligkeit nur 7-8 mal
23.06.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von MSV_Tobi1990:
Zitat von Stampede:
So, dann habe ich auch gleich auch mal ne Frage. Hab mich eigentlich schon eingehend mit der Thematik befasst, da ich zur Zeit Urlaub und Langeweile habe. :D
Geht auch schon ins Detail, also folgendes:
Bei den Friendlies lasse ich mich z.Zt. schön abschiessen, da es ja gut Antrittskohle gibt (Australien -> Bezirksliga -> 30k ohne Probleme). Habe dazu extra, lt. Tipps, sieben 1er im Kader, die ich alle fremdpositioniere, um auch ja ne niedrige Stärke zu haben. Jetzt hatte ich heute ein Spiel, wo ich die 7 Spieler aufgestellt hatte, aber selber nicht anpfeifen konnte. Da war immer ein rotes x und zwar solange, bis ich 11 Spieler aufgestellt hatte. An der Stärke kanns nicht gelegen haben. Hatte ne Bandbreite von 0 - 6 als eigene Stärke angegeben und lag immer drunter.
Im Forum hiess es, man kann auch dann Spiele selber anpfeifen. Aber woran kann es dann gelegen haben, dass es erst mit 11 Spielern ging? Hat einer der alten Hasen hierzu ne Idee?
Danke im voraus!
Stampede
Ich weiß jetzt nicht genau die Antwort auf deine Frage aber ich spekuliere mal darauf, dass man erst mit 8 Spielern ein spiel anpfeifen kann. Hast du es nur mit 7 und 11 Spielern probiert oder auch mit 8?
Nen Torwart hatteste aber oder?
Weil ohne den wird nen Spiel nicht angepfiffen, wenn das Positionsfeld nicht besetzt ist.
Zitat von Stampede:
So, dann habe ich auch gleich auch mal ne Frage. Hab mich eigentlich schon eingehend mit der Thematik befasst, da ich zur Zeit Urlaub und Langeweile habe. :D
Geht auch schon ins Detail, also folgendes:
Bei den Friendlies lasse ich mich z.Zt. schön abschiessen, da es ja gut Antrittskohle gibt (Australien -> Bezirksliga -> 30k ohne Probleme). Habe dazu extra, lt. Tipps, sieben 1er im Kader, die ich alle fremdpositioniere, um auch ja ne niedrige Stärke zu haben. Jetzt hatte ich heute ein Spiel, wo ich die 7 Spieler aufgestellt hatte, aber selber nicht anpfeifen konnte. Da war immer ein rotes x und zwar solange, bis ich 11 Spieler aufgestellt hatte. An der Stärke kanns nicht gelegen haben. Hatte ne Bandbreite von 0 - 6 als eigene Stärke angegeben und lag immer drunter.
Im Forum hiess es, man kann auch dann Spiele selber anpfeifen. Aber woran kann es dann gelegen haben, dass es erst mit 11 Spielern ging? Hat einer der alten Hasen hierzu ne Idee?
Danke im voraus!
Stampede
Ich weiß jetzt nicht genau die Antwort auf deine Frage aber ich spekuliere mal darauf, dass man erst mit 8 Spielern ein spiel anpfeifen kann. Hast du es nur mit 7 und 11 Spielern probiert oder auch mit 8?
Weil ohne den wird nen Spiel nicht angepfiffen, wenn das Positionsfeld nicht besetzt ist.
23.06.2011 - 12:12 Uhr
Lustiges Spielchen ;)
Hab jetzt aus Spaß mal Vereinswappen und Trikots auf meiner Vereinsseite zugefügt. Bei meinem äußerst unkreativen Vereinsnamen in Kombination mit dem Heimtrikot ist wohl jedem sofort klar, welcher Verein mich da inspiriert hat :D
Nächste Saison muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und ein paar Spielern eine Abfindung zahlen :(
Hab jetzt aus Spaß mal Vereinswappen und Trikots auf meiner Vereinsseite zugefügt. Bei meinem äußerst unkreativen Vereinsnamen in Kombination mit dem Heimtrikot ist wohl jedem sofort klar, welcher Verein mich da inspiriert hat :D
Nächste Saison muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und ein paar Spielern eine Abfindung zahlen :(
23.06.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von zebra4life:
Lustiges Spielchen ;)
Selbst erstellt? Sieht cool aus.
Ich bin eher so der Textverfasser wie du es bei mir sehen kannst :D
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=72161
Lustiges Spielchen ;)
Ich bin eher so der Textverfasser wie du es bei mir sehen kannst :D
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=72161
23.06.2011 - 14:19 Uhr
Zitat von HSCLocke:
Zitat von zebra4life:
Selbst (mit einem sehr einfach zu nutzenden Tool) erstellt ;)
Bin da im OFM Forum auf den "Automaten" gestoßen, damit kann man sowas sehr leicht und relativ schnell erstellen.
Texte kommen bei mir früher oder (viel wahrscheinlicher) später dann mal dazu. Mir fehlt noch die Muse (außerdem bin ich zu faul ;))
Zitat von zebra4life:
Selbst (mit einem sehr einfach zu nutzenden Tool) erstellt ;)
Bin da im OFM Forum auf den "Automaten" gestoßen, damit kann man sowas sehr leicht und relativ schnell erstellen.
Texte kommen bei mir früher oder (viel wahrscheinlicher) später dann mal dazu. Mir fehlt noch die Muse (außerdem bin ich zu faul ;))
23.06.2011 - 16:01 Uhr
Zitat
Hmm, das könnte es gewesen sein. Weiss ich nicht mehr. Werde das nochmal testen.... ;)
Andere Frage, ich hab gerade auch mal über den Automaten ein Wappen (Nr. 15361) erstellt, aber in der Mail die ich danach bekommen habe sehe ich keine Bilder und kann auch nicht auf "Kopie erstellen" klicken. Hab den Link mal mit verschiedenen Browsern geöffnet, ändert sich aber nichts am Resultat.
Was nu?
Hmm, das könnte es gewesen sein. Weiss ich nicht mehr. Werde das nochmal testen.... ;)
Andere Frage, ich hab gerade auch mal über den Automaten ein Wappen (Nr. 15361) erstellt, aber in der Mail die ich danach bekommen habe sehe ich keine Bilder und kann auch nicht auf "Kopie erstellen" klicken. Hab den Link mal mit verschiedenen Browsern geöffnet, ändert sich aber nichts am Resultat.
Was nu?
23.06.2011 - 18:44 Uhr
Hat sich erledigt, jetzt ging es plötzlich.... :ugly
23.06.2011 - 18:46 Uhr
Ein neues Mysterium wurde entdeckt :D
Dann wird es bestimmt am Torwart gelegen haben :)
Dann wird es bestimmt am Torwart gelegen haben :)
23.06.2011 - 21:44 Uhr
Schonmal zur Einstimmung zum in der nächsten Saison beginnenden Fun-Cup.
Es geht um Ruhm und Ehre. Unter der Flagge unseres MSV.
Wer darf den Wanderpokal sein nennen und ist das beste MSV-Supporting-Team.
Zeig, was du drauf hast.
Hier der Pokal :)
http://s1.directupload.net/file/d/2564/p7896cj4_png.htm
Jeder Tuniersieger wird von mir eingraviert.
Es geht um Ruhm und Ehre. Unter der Flagge unseres MSV.
Wer darf den Wanderpokal sein nennen und ist das beste MSV-Supporting-Team.
Zeig, was du drauf hast.
Hier der Pokal :)
http://s1.directupload.net/file/d/2564/p7896cj4_png.htm
Jeder Tuniersieger wird von mir eingraviert.
23.06.2011 - 21:57 Uhr
Geile Sache :D
Ich freu mich schon richtig drauf :p
Was gut, dass eine Saison nicht wirklich ein Jahr dauert :D
Ich freu mich schon richtig drauf :p
Was gut, dass eine Saison nicht wirklich ein Jahr dauert :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.